firefox und sygate firewall

  • moin zusammen.
    habe die 1.0er installiert und habe seitdem das problem, dass sobald der rechner neu gestartet wird und ich mit dem FF ins netz will, ich ihn in der firewall immer frei geben muss, weil sich der browser "seit dem letzten start" verändert haben soll.
    weiss jemand womit das zusammen hängt? beim alten FF gabs da keine probleme.
    ach ja, ich kann diese einstellung auch nicht in der firewall specihern, da mir gar keine option gegeben wird.

  • Falls Du SP2 installiert hast, benutze doch die Firewall, die mitkommt... Glaub mir, es ist völlig ausreichend. Hab selber lange SPF benutzt und bin viel zufriedener jetzt mit der von SP2 (und schneller)...

    Gruß

    Bird

  • hi, ich hatte das gleiche problem mit der sygate.
    nachdem ich in der firewall unter applikationen den firefox eintrag entfernt
    habe, und sie in dann einmal neu geschrieben hat, funzt alles.
    joern

  • Zitat von bird

    Falls Du SP2 installiert hast, benutze doch die Firewall, die mitkommt... Glaub mir, es ist völlig ausreichend. Hab selber lange SPF benutzt und bin viel zufriedener jetzt mit der von SP2 (und schneller)...

    Gruß

    Bird


    Hallo
    Ich bin absolut Deiner Meinung.
    Aber bitte keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn einer PFW,denn da ist an anderen Stellen genug geschrieben worden.Jeder muss für sich Entscheiden was er auf seinem PC braucht oder nicht.
    Lothar

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.