Als ich heute morgen den FF startete waren meine Lesezeichen nur noch partiell vorhanden; der Hauptordner, den ich zuletzt geöffnet hatte, fehlte komplett.
Ich versuchte zunächst über "Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen - Importieren und Sichern - Wiederherstellen" meine Lesezeichen zurück zu bekommen. Aber egal, welche Sicherung ich wählte, ich bekam stets den Hinweis "Die Backup-Datei konnte nicht verarbeitet werden.".
Also installierte ich den FF neu in der Hoffnung, die Lesezeichen danach wieder angezeigt zu bekommen. Das war leider eine Fehlannahme. Die Anzeige sieht so aus, wie aus dem Anhang (Anzeige FF.jpg) ersichtlich. Einen Screenshot, auf dem die Favoriten im Explorer zu sehen sind, hänge ich ebenfalls an (Anzeige Explorer.jpg). Im IE werden die Favoriten korrekt angezeigt (s. Anhang "Anzeige IE.jpg").
Als nächstes versuchte ich über die Importfunktion die Favoriten aus dem IE zu importieren. Das gelang leider nicht; es wird nur 1 leerer Ordner importiert.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ach ja, ich gehe seit Stunden im Internet allen möglichen Hinweisen auf die fehlende Anzeige nach, habe vieles ausprobiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.