Die Suche ergab 8092 Treffer

von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Thunderbird Anhang mit Firerfox öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 210

Re: Thunderbird Anhang mit Firerfox öffnen

It is no .doc-file, it is a .pdf-file!
and please speak german in this forum.thx

Übersetzt:
Es ist keine .doc-Datei, es ist eine .pdf-Datei!
und bitte sprich deutsch in diesem Forum. Danke
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 22:06
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen landen nach update nur noch in "Witere Lesezeichen"
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: Lesezeichen landen nach update nur noch in "Witere Lesezeichen"

die Vorauswahl ist seit Firefox 58 "Weitere Lesezeichen" egal ob via Strg+D oder Klick auf den Stern, oder Klick auf Lesezeichen--> Lesezeichen hinzufügen. ff-weitere-lesezeichen.png Vor Firefox 58 war: bei Klick auf Stern die Vorauswahl "Weitere Lesezeichen" bei Klick auf Strg+D oder Klick auf Lese...
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: Thunderbird Anhang mit Firerfox öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 210

Re: Thunderbird Anhang mit Firerfox öffnen

also gar kein Text Dokument sondern ein pdf-Dokument. Dann ist doch Adobe Acrobat Reader DC die richtige Software dafür zum Ausfüllen von pdf Dokumenten. Mit Firefox kommste da nicht weiter, der kann höchstens pdf Dokumente darstellen wie zb. https://justiz.de/formulare/zwi_bund/agI1.pdf Aber zum Au...
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 19:31
Forum: Smalltalk
Thema: Thunderbird Anhang mit Firerfox öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 210

Re: Thunderbird Anhang mit Firerfox öffnen

Welche Dateiendung hat denn das Text-Dokument?
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 18:25
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen landen nach update nur noch in "Witere Lesezeichen"
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: Lesezeichen landen nach update nur noch in "Witere Lesezeichen"

naja nach dem letzten Firefox-Update alle hinzugefügten Lesezeichen nicht mehr im "Lesezeichen-Menü" sondern in "weitere Lesezeichen" landen stimmt schon. Aber das lässt sich ja per Erweiterung ganz schnell ändern. Wenn man anständig nach einer Lösung gefragt hätte bekäme man sicherlich auch Antwort...
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 11:26
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: twitter.com immer als mobile Ansicht [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: twitter.com immer als mobile Ansicht [GELÖST]

setze die 3 von dir gefundenen Eintrage mal per Rechtsklick --> Zurücksetzen
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 11:05
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 58.0.2(64-Bit) - oeffnet keine PDF-Dateien [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: FF 58.0.2(64-Bit) - oeffnet keine PDF-Dateien [GELÖST]

//ja, auf Dauer muss ich mir da was einfallen lassen. Es liegt halt an der fehlerhaften Hostauflösung von twodns.de. Wenn ich das ändere, dann würde sich die URL ändern und davor drücke ich mich noch etwas. Ist mit einigem Aufwand verbunden. Und meist klappt es ja, wenn man erneut versucht die Adres...
von Zitronella
Fr, 23. Feb 2018 10:43
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: twitter.com immer als mobile Ansicht [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: twitter.com immer als mobile Ansicht [GELÖST]

Kopiere bitte in die nächste Antwort rein was dir hier https://mozhelp.dynvpn.de/guide/browser-informationen unter "Wie heißt dein Useragent?" angezeigt wird.
von Zitronella
Do, 22. Feb 2018 21:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 56 - Youtube-Probs.
Antworten: 34
Zugriffe: 723

Re: FF 56 - Youtube-Probs.

Offtopic: Viele Hoster bieten nur bestimmte Verschlüsselungen an, der Betreiber/Admin der Webseite hat darüber oft gar keine Kontrolle. Ich spreche da aus Erfahrung, mein derzeitiger Hoster bietet mir z. B. gar keine an! :( :cry: Och hör schon auf rum zu heulen. Wer auf einen kostenlosen Anbiter mit...
von Zitronella
Do, 22. Feb 2018 21:06
Forum: Firefox Builds
Thema: Entwicklung Firefox (Trunk)
Antworten: 4921
Zugriffe: 469556

Re: Entwicklung Firefox (Trunk)

cool :klasse: EDIT: ich frage mich nur ob das nicht auf Dauer Probleme bereiten könnte, denn es wurde ja auf ein http Bild in Beitrag #7 verwiesen und nun wird der Link auf https umgeleitet. Im Quelltext der Seite wird weiterhin (das muss wohl auch so sein) http angezeigt. Also ich meine Probleme in...
von Zitronella
Do, 22. Feb 2018 20:08
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 56 - Youtube-Probs.
Antworten: 34
Zugriffe: 723

Re: FF 56 - Youtube-Probs.

weil sich da höchstens alle paar Monate mal was ändert. Und dafür brauch ich doch kein Add-on, welches jeden Tag von morgens bis abends aktiv ist. inzwischen sehe ich das ganz genauso, früher nutzte ich Calomel SSL Validation auch, konnte mich aber relativ leichten Herzens davon trennen. Man könnte...
von Zitronella
Do, 22. Feb 2018 20:01
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 58.0.2 X 64 blockt Websites
Antworten: 15
Zugriffe: 272

Re: FF 58.0.2 X 64 blockt Websites

Meine "Nicht-Probleme" beziehen sich auf akt. Software-Downloads, die bisher imme o.k. waren. und wie hast du das genau überprüft? Nur weil dir kein Fehler angezeigt wird heißt das ja noch lange nicht, dass die Software in Ordnung war. Deshalb meine Frage, wie du das überprüft hast. Wäre nett wenn ...
von Zitronella
Do, 22. Feb 2018 19:50
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 56 - Youtube-Probs.
Antworten: 34
Zugriffe: 723

Re: FF 56 - Youtube-Probs.

Ich habe meine Konten nun einmal da, wo ich sie eben habe, und die Verschlüsselung der Banken-Seiten kann ich nicht ändern. Stimmt, alles richtig, aber du könntest im Falle eines Falles deine Bank auf die schlechte Verschlüsselung hin weisen, und genau darum geht es wohl auch. Sempervideo hat dies ...