Die Suche ergab 8 Treffer

von Lorenz-Mayer
Do, 25. Jan 2018 9:33
Forum: Firefox & Firefox Klar für iOS
Thema: Sync Login Probleme [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Sync Login Probleme [GELÖST]

Ja, danke für den Tipp :klasse:
von Lorenz-Mayer
Mo, 22. Jan 2018 0:31
Forum: Firefox & Firefox Klar für iOS
Thema: Sync Login Probleme [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Sync Login Probleme [GELÖST]

Jetzt geht das Login wieder. Wohl nur eine Störung, wo auch immer.
von Lorenz-Mayer
So, 21. Jan 2018 20:14
Forum: Firefox & Firefox Klar für iOS
Thema: Sync Login Probleme [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Sync Login Probleme [GELÖST]

Hallo,

ich habe Probleme beim Sync Login im Firefox für iOS und zwar: Wenn ich mich bei Sync anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geladen werden". Bekommt ihr auch die Fehlermeldung? Und wo kann man es melden?

Ich verwende iOS 11.2.2 und Firefox für iOS 10.4.
von Lorenz-Mayer
Mo, 08. Jan 2018 15:40
Forum: Firefox & Firefox Klar für iOS
Thema: Firefox Chronik | Defualt Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Firefox Chronik | Defualt Browser

Ja, es geht nur im Privat Modus. Den Privat Modus kannst du automatisch starten, in dem du ihn einfach anlässt. Leider kann man Firefox auf iOS nicht als Standard-Browser auswählen, weil Apple auf iOS einfach nicht will.
von Lorenz-Mayer
Mo, 08. Jan 2018 15:33
Forum: Firefox & Firefox Klar für iOS
Thema: Problem mit Login Firefox IOS
Antworten: 1
Zugriffe: 1778

Re: Problem mit Login Firefox IOS

Das Problem habe ich manchmal auch, was sehr blöd ist. Häufig liegt es daran, wenn eine Webseite nicht verschlüsselt ist. Auf Webseites mit SSL werden die Logins bei mir fast immer übernommen. Das ist eine Eigenart von Firefox. Warum es trotzdem ab und zu nicht geht, weiß ich auch nicht. In diesem F...
von Lorenz-Mayer
Mi, 27. Jan 2010 10:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: seit FF 3.5 autovervollständigung nach neustart gelöscht
Antworten: 19
Zugriffe: 697

Re: seit FF 3.5 autovervollständigung nach neustart gelöscht

Ja, danke, mit "browser.formfill.expire_days" ; Value 3600 gehts wunderbar :!: :D
von Lorenz-Mayer
Sa, 28. Nov 2009 13:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: seit FF 3.5 autovervollständigung nach neustart gelöscht
Antworten: 19
Zugriffe: 697

Re: seit FF 3.5 autovervollständigung nach neustart gelöscht

Also, das Umbenennen hilft nicht. Die Daten gehen nach einiger Zeit trotzdem wieder verloren.

Ich benutze noch Windows XP und den Firefox 3.5.5. Die Chronik wird nach Firefox-Schließen gelöscht, außer die Formulardaten. Die sollten laut meiner Einstellung bleiben.
von Lorenz-Mayer
Sa, 28. Nov 2009 12:52
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: seit FF 3.5 autovervollständigung nach neustart gelöscht
Antworten: 19
Zugriffe: 697

Re: seit FF 3.5 autovervollständigung nach neustart gelöscht

Dieses Problem habe ich leider auch. Die Umbenennung ging bei mir auch nicht.