Die Suche ergab 231 Treffer

von foto59
Sa, 02. Feb 2019 16:00
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 2237
Zugriffe: 145474

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Ist das Add-on Clippings von AE Creations gemeint, den das funktioniert bei mir in FF65.
Das wiederum funktioniert seit neustem in Thunderbird nicht mehr, da wurde mir aber in einem anderen Forum ein guter Ersatz aufgezeigt.
von foto59
Sa, 02. Feb 2019 9:24
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Nee auch nicht, der eine geöffnete Tab verschwindet zwar aber die graue Tableiste bleibt.

Da ich am neuen 17" Notebook sowieso 1920x1080 Auflösung habe ist das eigentlich kein Problem mehr und ich werde damit leben können.
von foto59
Sa, 02. Feb 2019 8:22
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Wegen Heizungsausfall stehe ich heute Morgen etwas auf dem Schlauch <:o :-??

Also den Eintrag in meiner userChrome.css löschen und eine neue Skript-Datei erstellen?
Wenn richtig welchen Namen gebe ich der Skript-Datei?
von foto59
Fr, 01. Feb 2019 18:21
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Nee, diese Erweiterung schließt nur vergessene leere Tabs. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Registerkarte öffnen, schließt diese Erweiterung alle leeren Registerkarten, die Sie geöffnet und vergessen haben (außer der aktiven). Lassen Sie nicht zu, dass diese unbenutzten leeren Tabs herumliegen und nich...
von foto59
Fr, 01. Feb 2019 17:01
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Hat noch jemand einen Tipp wie man die Tableiste bei nur einem Tab ausblendet? Bis zum Update auf die Version 65 lief das bei mir mit dem Eintrag In der userChrome.css /**************************** letzten Tab ausblenden ****************************/ #TabsToolbar .tabbrowser-tab:only-of-type { displ...
von foto59
Di, 29. Jan 2019 17:36
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Hab in der userChrome noch einen Eintrag für "Lesezeichen Icon ändern", "Vor-Zurück Button Farbig" und "letzten Tab ausblenden"
Die ersten zwei gehen noch aber "letzten Tab ausblenden" geht auch nicht mehr :traurig:

Langsam glaube ich die wollen die Nutzer ärgern.
von foto59
Di, 29. Jan 2019 17:08
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

100 Punkte, Danke für die wie immer schnelle Hilfe :klasse:
von foto59
Di, 29. Jan 2019 17:01
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Hab jetzt die Dateien tabs_below_navigation_toolbar_fx65.css und tabs_below_navigation_toolbar.css in den chrome Ordner kopiert und meinen Eintrag aus der userChrome.css entfernt, aber dann passt gar nichts mehr, kann es daran liegen das ich die Lesezeichen-Symbolleiste immer ausgeblendet habe?
von foto59
Di, 29. Jan 2019 16:32
Forum: Anpassungen
Thema: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]
Antworten: 65
Zugriffe: 3251

Re: Leistenreihenfolge in FF65 geändert [GELÖST]

Ich hatte bis jetzt nur den unten angefügten Schnipsel in der userChrome.css stehen und das hat mir immer genügt, gibt es nicht so eine einfache Lösung die Tableiste wieder als unterste zu haben? /*********************** Reihenfolge der Leisten ******************************/ #toolbar-menubar { -moz...
von foto59
So, 23. Dez 2018 16:11
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Gequetschte Erweiterungen
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Gequetschte Erweiterungen

Gut das man ab und zu mal hier rein schaut, der Tipp mit dem Eintrag in der userContent.css war wieder mal toll :klasse:
Gerade bei Full HD hat das schon seltsam ausgesehen.
von foto59
So, 09. Dez 2018 11:45
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Copy PlainText - Setting
Antworten: 9
Zugriffe: 562

Re: Copy PlainText - Setting

Ich muss regelmäßig Text aus Webseiten in Excel-Tabellen einfügen, vor FF Quantum hatte ich eine gut funktionierende Erweiterung die nur den Reintext kopiert hat. Hab schon einiges sowie auch AutocopySelection2Clipboard probiert aber immer ohne Erfolg. Ich hab eine Lösung außerhalb von Firefox gefun...
von foto59
Mi, 21. Nov 2018 15:01
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 487

Re: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Hatte mich vielleicht nicht so verständlich ausgedrückt, aber mit der Einstellung nur Cache löschen werde ich mal testen, auch wenn ich das eigentlich nicht auf jeder Seite wollte.
Aber zu hause an meiner 100 Mbit/s Leitung werde ich da verschmerzen können.
von foto59
Mi, 21. Nov 2018 8:19
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 487

Re: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Da werde ich doch bei der F5 Version bleiben, ich möchte nicht das irgendwelche geöffneten Tabs alle paar Minuten erneuert werden sondern nur einmal beim ersten Aufruf.
Sowie ich den Tab schließe vergisst die Erweiterung ja das was ich eingestellt hatte.
von foto59
Di, 20. Nov 2018 18:16
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 487

Re: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Hätte ja sein können das jemand einen Tipp hat, natürlich wird die Seite in einem Tab geöffnet , bleibt aber nicht immer geöffnet. Bin kein Freund von vielen geöffneten Tabs. Wurden auf der Seite neue Fotos hinzugefügt muss ich nach dem Aufruf immer erst die F5 Taste drücken, sonst wird die Seite vo...
von foto59
Di, 20. Nov 2018 17:11
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 487

Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass einzelne Lesezeichen (Links) immer neu geladen werden, ohne jedes Mal die F5 Taste drücken zu müssen. Bei vielen Nachrichtenseiten geht das ja automatisch, auf anderen bekomme ich immer die Artikel von gestern aus dem Speicher angezeigt. Bis jetzt h...