Seit dem Update des Firefox gibt es im Cache Ordner ein Verzeichnis namens "personality-provider".
Zu dem Teil gibt es im Web wenig Erhellendes .
Sind diesbezügliche Informationen möglich?
Beiträge von StandingBill
-
-
-
In der kleinen Rilke Reihe vielleicht noch Folgendes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und das Absurde an der Geschichte ist, dass in dem oben gelöschten Beitrag auf ein von einem gewissen Sören Hentzschel entwickeltes Addon namens Enterprise Policy Generator hingewiesen wird, das unter anderem das Deaktivieren der Updates ermöglicht.
-
-
Die Variante funktioniert mit dem aktuellen Firefox nicht mehr.
Jetzt unter about:config den Boolean-Eintrag extensions.getAddons.showPane erstellen und auf false setzen. -
-
Wenn man nicht durch geo blocking ausgesperrt würde.
Vielleicht mal versuchen, dieses mit einem VPN Addon zu umgehen.
-
Feine Sache das MediathekViewWeb. Ich kannte es noch nicht.

-
Hallo
Es gibt hier ein Online Tool mit dem man in Bildern die Farbe ersetzen kann.
Vielleicht mal testen, ob das funktioniert. Ich habe es nicht ausprobiert.
Grüße -
Es stehen für Firefox anscheinend eine ganze Reihe von VPN Addons zur Verfügung. Wie gut die funktionieren kann ich nicht beurteilen.
Vermutlich funktioniert nick.com nicht, weil der Server nicht in den USA steht.
Außerdem gibt es diverse, meist kostenpflichtige VPN Anbieter. Ich nutze Hide.me. Die haben auch einen kostenlosen Tarif mit eingeschränkten Leistungen. Den könntest du mal testen.
Nachtrag: Eben sehe ich, dass im Free Tarif nur 5 Standorte möglich sind. Leider kann ich mit meinem Account nicht feststellen, welche das sind. Wenn die USA nicht dabei ist, dann wenig hilfreich.
-
Zu dem Thema gibt es viele gute Erklärungen im Netz.
Zum Beispiel hier ein Video. -
Hallo
Nach testweiser Einrichtung einer VPN Verbindung mit US Serverstandort, wurde nicht mehr umgeleitet.
-
Die Auslieferung der Version 78 per Update wurde wegen diverser Probleme gestoppt.
Version 78.0.1 ist in Vorbereitung. -
Nachtrag:
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, das Problem aus Beitrag 4 zu beheben, bin ich nun zufällig auf die (temporäre?) Lösung gestoßen.
Falls sich noch jemand an dem dort genannten Sachverhalt stört, dann unter "about:config" den Schalter "media.cubeb.sandbox" auf true setzen. -
Boah, ultraschnelle und perfekte Bedienung wieder.
Danke!
-
Hallo
Im Menü "Datei" der Menüleiste gibt es den Eintrag "Daten aus einem anderen Browser importieren..".
Dieser wird mit dem Code #menu_importFromAnotherBrowser{display:none!important} in der userChrome.css entfernt.In der Version 77.0.1 des Firefox existiert der gleichlautende Eintrag auch im Menü "Hilfe".
Wie kann auch dieser ausgeblendet werden?
Grüße -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo
Vielleicht mal dieses schon etwas ältere Tool testen.
Grüße