wir wissen ja, dass Du auf alte Versionen stehst.
Naja, nicht in jeder Beziehung, aber wenn es um Software geht schon. Bin ja selbst schon eine ältere Version.
wir wissen ja, dass Du auf alte Versionen stehst.
Naja, nicht in jeder Beziehung, aber wenn es um Software geht schon. Bin ja selbst schon eine ältere Version.
Zack Hemsey - Vengeance
Hallo
Seit Jahren nutze ich für das Backup von Betriebssystempartitionen Acronis True Image 2018 als selbstbootenden Stick.
Das Tool ist unglaublich schnell und kann volle, differentielle und inkrementelle Backups erstellen.
Der große Vorteil ist außerdem, dass Images wiederhergestellt werden können, selbst wenn Windows nicht mehr bootet.
Die ISO ist hier noch verfügbar.
Grüße
Hallo und willkommen im Forum.
Teste bitte mal, ob die Fehlfunktion auch im Fehlerbehebungsmodus besteht.
Grüße
Es funktionieren beide Varianten.
Ich danke euch.
Hallo
In der neuesten Version des Firefox gibt es bei eingeblendeter Menüleiste im Menü Extras den Eintrag Firefox View.
Wie kann dieser mittels userChrome.css entfernt werden?
Grüße
Hallo
Seit langem nutze ich Simple Translate.
Nachdem man den zu übersetzenden Text markiert hat, popt ein kleiner Button auf.
Diesen nur anklicken und in einem kleinen Fenster erscheint die Übersetzung.
Wenn eine ganze Seite übersetzt werden soll, dann das Icon in der Symbolleiste anklicken.
Grüße
Die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland, Elisabeth II. ist gestorben.
Wer Zeit hat kann sich eine bewegende vierteilige Kriminaldokumentation anschauen.
Ich empfehle, das erste Video einfach zu starten, ohne die Beschreibung zu lesen, weil da gespoilert wird.
Die weiteren Teile folgen automatisch.
Wegen des Ukrainekriegs ist RussiaToday auf DEutsch hier in Deutschland abgewürgt worden.
Das kann man so sehen.
Wenn man sich jedoch die Mühe macht und intensiver mit der Materie beschäftigt, kommt man vielleicht zu einem anderen Ergebnis. Es geht offenbar um eine nicht vorhandene Sendelizenz. Dazu hier.
Mein Förmchen, dein Förmchen
Nein - nicht meine Förmchen, deine Förmchen.
Es gibt einen fundamentalen Unterschied:
RussiaToday ist ein dem Staat unterworfener und von ihm gelenkter übler Propagandasender.
Die Deutsche Welle ist eine unabhängige, öffentlich-rechtliche Sendeanstalt.
Hier die Schrift schlechter lesbar.
Bin nicht begeistert.
Das sind leider die Wenigsten.
Die große Mehrheit der Russen unterstützt den Krieg.
Mir geht es ähnlich.
Ein schlimmes Video.
Russische Raketen zerstören einen Vergnügungspark für Kinder in Charkiw.
Hallo
Wenn ich da mal einen Vorschlag machen darf.
Mit dem Im Artikel erwähnten "persönlichen Mozilla Blog" ist vermutlich https://www.soeren-hentzschel.at/ gemeint.
Hilfreich ist aus meiner Sicht, hier im Forum die Themen aus der Rubrik "Nachrichten" nur ein oder zwei Sätzen anzureißen
und die detaillierten Informationen in deinem Blog anzubieten. Das würde die Zugriffszahlen erheblich erhöhen und damit die Werbeeinnahmen verbessern.
Grüße
Da hat mich einer in der Bahn gefilmt > klick
Den Fund würde ich eher nicht anzeigen.
Wenn sich nach dem Kauf der Küche jemand meldet und das Geld vermisst, würde ich es zurückgeben.
Ansonsten aber scheint es in Vergessenheit geraten zu sein und ich würde damit mal schick essen gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den hohen Spritkosten muss jeder unnötige Ballast beseitigt werden > klick