73.01 gibt es noch nicht nur 73.0 die ist vor kurzem erschienen.
Beiträge von AdminFox
-
-
Wir sind schon bei der Version 73.
-
Hatte mir Die Agentin geschaut war ganz Ok.
-
Dazu gibt es Videos zu diesem Thema wie die vor gehen usw.
-
Kein Microsoft Mitarbeiter würde einfach auf dein PC Zugreifen, dein Profil löschen wie schon Zitronella sagte wurdest Abgezockt.
-
-
Nun habe ich eine Antwort erhalten.
Und ich habe es in Windows 10 Probiert fort geht's nur in Linux Mint nicht.
ZitatSehr geehrter Nutzer,
nach Rücksprache mit unseren EDV-Mitarbeitern können wir leider nicht erkennen, weshalb die Nutzung unter Linux Mint nicht einwandfrei funktioniert. Bitte überprüfen Sie auf Ihrer Seite auch noch einmal Ihren Browser. -
habe ich noch keine Info bekommen.
-
Ich habe was getestet bin grad unter Windows 10, da gehts frage mich warum geht es nicht in Linux Mint 19.3.
Verstehe ich nicht davor hatte ich es in Linux Mint noch mal Probiert bevor ich es in Windows 10 aus Probiere.
-
So, eben eine Nachricht an den Betreiber geschickt mal sehen was daraus kommt.
-
Ist Bereits ein neues Profil es Funktioniert unter Chromium auch nicht.
-
-
Hallo
Ich kann bei Markt.de keine Anzeige aufgeben bzw. Wenn ich auf den Button klicke passiert nichts,
-
Gestern im Kino Bad Boys for Live geguckt.
-
War eine der letzten Legende.
-
Ich konnte auch keine Änderungen Festellen.
-
John Karlen ist Gestorben https://de.wikipedia.org/wiki/John_Karlen viele kennen ihn aus den 80er Serien.
-
photofeelings Erstelle Dir einen neuen Ordner, gib nenne ihn z.B. Bookmarks du den Ordner auf einer Externen Festplatte das lasse ich Dir überlassen, dann kannst du die Lesezeichen dort ihn kopieren so oft wie willst und wenn du ein Favoriten Ordner Erstellen möchtest dann kannst du in den Lesezeichen, packst deine Seiten dort rein.
-
Beim Installieren immer bei der Software den Haken raus nehmen wenn man nicht die zusätzlichen Programme mit Installieren möchte.
-
2002Andreas sieht verdammt cool aus jetzt.
Danke.