Beiträge von SuiRIS

Zitat von loshombre

Ganz ehrlich? Bin bisschen enttäuscht :( . Grad bei dir Kompaniero hab ich so ne geile Mutti auf der Röhre erwartet, die den Rahmen sprengt!

lol.. ne du. Ich will von diesen Image weg.^^
    (Dafür müsste ich aber erstmal nen besseren Ava finden ;) )

Zitat von Hannes

apropos (solche) wallpaper, wie ging die adresse von dieser einen seite mit wallpapern ^^ babes.xyz? xD

Jaja.. Hannes. Da kommts wieder raus, was du für einer bist. Aber ich will mal nicht so sein: Bitteschön --> klick

Zitat von captain chaos

Mir gefällt´s!
    Kannst du das Wallpaper mal hochladen?

Oh.. noch jemand der was von mir will ;)

Wenn du mir zu meinem 2000sten was besseres auf Lager hast, als diese schnöde Link für loshombre, dann lad ich dir auch das Bildchen hoch .

Edit:

Zitat von loshombre

:-?? Was für Arbeit :lol:

Hey ich bin ein viel beschäftigter Schüler! Wer weiß was du Lustmolch daheim alles so treibst ;)

Zitat von 4711

Falls sich die aktuelle Tabmix-Beta nicht groß von 0.2.5.2 unterscheidet:

<a href="mozgest://addmapping/browser/DLU/custom/Undo%20Close%20Tab/gBrowser.undoRemoveTab()%3B/">Undo Close Tab (DLU)</a>

Hey, DANKE 4711! Du bist mein Retter! :D

@ Tombik: Hab unter Windows beide auch einige Zeit lang nebeneinander benutzt, nur jetzt unter Linux machte das auf einaml Probleme. K.A. woran das genau liegt *schulterzuck*

Zitat von Dr. Ä

@SuRIS: Wieso bleibst du nicht bei den AIOG?

Wenn AIOG installiert ist, fehlt mir das Textfelder-Kontextmenü, d.h. ich kann z.B die Erweiterung BBCode nicht nutzen.

Edit:

Zitat von Hernals

Das kann das ja! Ich habe es mir so eingestellt (unter Einstellungen-Maus-Mausklicks), dass ein Doppelklick auf die Tableiste (neben den letzten Tab) den zuletzt geschlossenen wieder herstellt.

Jo so ist das bei mir auch, nur ist die Tableiste meist sehr wenig zu sehn, und ich bewege die Maus nur ungern ein paar Zentimeter zu viel ;)

Hallo Leute, nachdem ich lange mit den AIOG rundum glücklich war, bin ich nun auf Mousegestures gewechselt:
    Folgende Mausgesten fehlen mir aber noch:
    - Tab wiederherstellen
    - zum Seitenende springen
    - zum Seitenanfang springen

So das wären die wichtigsten. Ich hab gehört mit dem DOM-Inspector lassen sich die benötigen Java-script-Befehle ermitteln, nur hab ich kein Plan wie das damit gehen soll :roll:

Danke schonmal für alle Antworten!

Für alle die immer noch von einer Desktop-Firewall wie Norton überzeugt sind, schaut euch das mal an: ->klick
    Achtung: Um sich das ganz anzuschaun, muss man etwas Zeit mitbringen :wink:

Hallo tombik!

zu 1. War bei mir anfangs genauso, da Ubuntu menen Monitor nicht erkannt hat. Lässt sich aber mehr oder weniger einfach durch einen Eintrag in der xorg.conf lösen, indem man die gewünschte Auflösung und die horiz. und vertikal Frequenz des Monitors einträgt. War meine erste Erfolgsgeschichte noch am selber Abend meines ersten Linuxtages :)

zu 2. Kann da von meiner Seite wenig berichten. Internet lief von anfang an, da über DHCP automatisch konfiguriert.

zu 3. hm.. anzeigen müsste Ubuntu die mp3s, abspielen ist wieder ne andere Sache, da Ubunut nur Opensource-Pakete von Haus aus mitbringt.

Evtl. hauste dir ja ne kleine Partition bis April frei, wenn Dapper, die nächste Ubuntu-Version erscheint ;)

@ Pseiko
    Ich hatte mal für kurze Zeit den Samsung 913n und war auch ganz zufrieden, nur mit dem schlechten Blickwinkel konnte ich mich irgendwie nicht abfinden. Wenn du immer genau grade davor sitzt geht das, aber wenn du dich nur mal etwas zur Seite gelehnt hast kam es gleich zu Farbveränderungen. Für mich war das nichts. (Ist bei allen TN-Display so).
    Der FSC ScenicView P19-2 ist ein super Teil und bekommste ab ca 440 €, dafür hast du auch einen Blickwinkel von 178° horizontal und vertikal.
    Kannst dir ja mal die Emopfehlungen von Prad.de anschauen --> klick

Wenn nicht schon einen 19 Zoller bei mir stehen hätte, würd ich mir den neuen Belinea 102035W holen: 20,1" und ein Widescreen, danke Overdrive auch spieletauglich, und für 500 €, einfach nur herrlich!
    Hier kannst dir mal den Testbericht durchlesen: -> klick

Frohe Weihnachten und lass dich reich beschenken :wink:

Also.. hab mich nun für einen entschieden, den LG Electronics GSA-4167B.
    Eine Frage stellt sich nun: Die Bulk oder die Retail Version?
    Müsste ich mir bei der Bulkversion noch das Kabelzeugs kaufen?

Edit: Hat sich geklärt: Bei der Bulk Version ist NUR der Brenner dabei.

Hi floesn,
    ich würde dir raten auf jeden Fall mal bei http://www.prad.de vorbei zuschaun.
    Dort gibts einige Tests zu aktuellen TFT's und auch im Forum findest du einige Erfahrungsberichte.
    Imho Pflicht vor einem TFT-Kauf, da mal reinzuschaun.

/me hat übrigens einen Belinea 101920, für damals (im Mai), für 350, heute kosten er komischerweise mehr :roll:

Zitat von tombik

Damit SuperDragAndGo nicht unerwähnt bleibt:

als Forenjunkie und "Beiträge seit letztem Besuch"-Starter finde ich es extrem genial, alles Interessante "wegzuwerfen" für späteres Lesen.

PS: Adblock ein Muss, Mausgesten auch.

Tombik, du sprichst mir aus der Seele :)

Eine Erweiterungen, auf die ich nicht verzichten wollte, wäre Sessionsaver.
    Damit lässt sich die letzte Tabsitzung wiederherstellen, entweder manuell oder immer automatisch. Das beste: Sie wird auch nach (den so seltenen) Abstürzen wiederhergestellt.