Beiträge von SuiRIS

Zitat von loshombre

Ganz ehrlich? Bin bisschen enttäuscht :( . Grad bei dir Kompaniero hab ich so ne geile Mutti auf der Röhre erwartet, die den Rahmen sprengt!

lol.. ne du. Ich will von diesen Image weg.^^
    (Dafür müsste ich aber erstmal nen besseren Ava finden ;) )

Zitat von Hannes

apropos (solche) wallpaper, wie ging die adresse von dieser einen seite mit wallpapern ^^ babes.xyz? xD

Jaja.. Hannes. Da kommts wieder raus, was du für einer bist. Aber ich will mal nicht so sein: Bitteschön --> klick

Zitat von captain chaos

Mir gefällt´s!
    Kannst du das Wallpaper mal hochladen?

Oh.. noch jemand der was von mir will ;)

Wenn du mir zu meinem 2000sten was besseres auf Lager hast, als diese schnöde Link für loshombre, dann lad ich dir auch das Bildchen hoch .

Edit:

Zitat von loshombre

:-?? Was für Arbeit :lol:

Hey ich bin ein viel beschäftigter Schüler! Wer weiß was du Lustmolch daheim alles so treibst ;)

Zitat von 4711

Falls sich die aktuelle Tabmix-Beta nicht groß von 0.2.5.2 unterscheidet:

<a href="mozgest://addmapping/browser/DLU/custom/Undo%20Close%20Tab/gBrowser.undoRemoveTab()%3B/">Undo Close Tab (DLU)</a>

Hey, DANKE 4711! Du bist mein Retter! :D

@ Tombik: Hab unter Windows beide auch einige Zeit lang nebeneinander benutzt, nur jetzt unter Linux machte das auf einaml Probleme. K.A. woran das genau liegt *schulterzuck*

Zitat von Dr. Ä

@SuRIS: Wieso bleibst du nicht bei den AIOG?

Wenn AIOG installiert ist, fehlt mir das Textfelder-Kontextmenü, d.h. ich kann z.B die Erweiterung BBCode nicht nutzen.

Edit:

Zitat von Hernals

Das kann das ja! Ich habe es mir so eingestellt (unter Einstellungen-Maus-Mausklicks), dass ein Doppelklick auf die Tableiste (neben den letzten Tab) den zuletzt geschlossenen wieder herstellt.

Jo so ist das bei mir auch, nur ist die Tableiste meist sehr wenig zu sehn, und ich bewege die Maus nur ungern ein paar Zentimeter zu viel ;)