Hi m3t3or!
Hilft es wenn du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Software Update > Beide Häckchen raus machst?
Beiträge von SuiRIS
-
-
Zitat von Heaven_69
Aber mal Off Topic: Weiß einer ob Nemoflow in Urlaub ist? Hab ihn lange nicht mehr gesehen.Ne, nicht das ich wüsste, gestern hab ich ihn im ICQ noch online gesehn....
-
-
Also bei mir gehts im Firefox...
-
Hast du unter Extras > Einstellungen > Webfeatures > Ein Häckchen beim Installieren von Software erlauben drin?
Wenn nicht mach eins rein. -
hm..
von so einer Erweiterung hab ich bis jetzt noch nichts gehört, was aber nicht heißt das es sie wirklich nicht gibt :wink:Schaut mal beim extensionsmirror.nl vorbei. Dort gibt es sogut wie alle Erweiterungen.
-
mhh.. versteh nicht warum du den firefox von der seite runterladen willst....
Die besten Adressen sind: http://www.mozilla-europe.org/de/products/fi…rt/central.html
und
http://www.firefox-browser.de/
Die sind garantiert nicht spyware verseucht :wink: -
Zitat
Jetzt wollt ich´s so machen wie Mike beschrieben hat, nur irgendwie find ich noch nicht mal den Anfang(searchplugin).
Das Searchplugin findest du unter Windows im Programmordner > Mozilla Firefox > Searchplugins (C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins).
Dort klickst du dann doppelklick auf die google.src Datei, ersetze den Code, speicher ab und fertig. -
Auch von mir noch alles Jute zum 2000 bzw momentan zum 2008 Beitrag:wink:
Du bist immer einer Gute Abwechslung in diesem Forum, von dem einseitigen Frage-Beantworten-Threads!
Deswegen: Schön das es dich gibt -
-
Ah hattest du keine Adminrechte?
Dann kommt nämlich so etwas vor. *etwaslichtindasdunklebringenwill* -
danke für die Ergänzung lieber HaMF
-
Zitat
Wenn mir jetzt noch einer verraten könnte, welches PlugIn das sein könnte?
Deaktiviere eine Erweiterung; nach jeder deaktivierung lade die Seite mit den Tasten strg+F5 neu.
Bei der deaktivierten Erweiterung,, wo die Seite wieder geht, die ist Schuld.
Ich Tippe am ehesten auf Adblock.Oder erst einfach mal den Adblockfilter austellen :wink:
-
Zitat
Ich habe den aktuelle FireFox installiert und möchte diese Installation mit allen Extensionen, einstellungen und Lesezeichen auf mein Notebook kopieren, möglichst einfach, ohne alles nochmal installieren zu müssen.
Schau dir mal diesen Thread an: Profil-Tausch: Nun funktionierts!ZitatVielleicht gibt es sogar eine Synchronisierungsmöglichkeit zwichen den beiden Rechnern, das mit die Lesezeichen abgleicht?
-
Suchfunktion hätte dir geholfen:
--> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=17479 -
Die gute alte Problem-Erweiterung TBE. (Suchfunktion im Forum gibt genügend Beispiele).
Ich würde dir empfehlen die Erweiterung runterzuhauen und stattdessen Tabmix zu nehmen: --> http://www.erweiterungen.de/detail/77
-
Zitat von pelziges_wesen4
[...]wie installiert man moox richtig[...]
Zitat von kienberger42
Zur Installation: Datei in einen neuen Ordner entpacken.
Den darin enthaltenen FF-Ordner in den orginal Ordner umbenennen.
Den Plugin-Ordner aus den orginal FF-Ordner rüberkopieren.
Den orginal FF-Ordner, (in Programme) umbenennen oder verschieben, wenn er wieder gebraucht wird.
Den umbenannten MOX-FF Ordner nach Programme verschieben. Fertig! Da könnt Ihr dann so oft hin und her kopieren bis Euch schlecht wird und wenn Ihr dann wisst welche Version um 1/1000 schneller ist könnt Ihr Euch entscheiden. Vergesst aber nicht, dass das langsamste Glied in der Kette immer noch der Übertragungsweg ist.
Denkt vielleicht einmal über die Macher nach, da liegt nämlich die wirkliche Grösse des Programms. -
Zitat
und wie kann man passwörter ins neue profi schieben??
In dem man die Dateien key3.db und signons.txt vom alten Profil ins neue kopiert. -
Zitat von deak
kannst du mir auch sagen wie ich die signons.txt datei finde!Zitat von HaMFdas von bugcatcher geht leichter...
Mensch HaMF,
das war aber nun mal net seine FrageDie signons.txt. findest du im Profilordner.
-
Zitat
Wenn ich
auf Extras gehe und den Button Erweiterungen anklicke, erscheint zwar
am Mauscursor das er gerade ladet, aber ansonsten geschieht nix
Das hört sich danach an das du Adblock über den Erweiterungsmanager deinstalliert hast, und nicht über die Einstellungen von Adblock.Also am besten erstelle ein neues Profil:
Ein neues Profil erstellst du mit dem Profilmanager.
Sollte das Problem dadurch behoben worden sein,
kopiere aus dem alten Profil folgende Dateien ins Neue:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)Erweiterungen und Themes musst du neu installieren.