Nein, das ist es noch nicht...
Da bin ich auch gerade selber am Schnüffeln...
Nein, das ist es noch nicht...
Da bin ich auch gerade selber am Schnüffeln...
Stimmt, mit dem Script von Andreas ist das Icon wieder schick.
Danke dafür! ![]()
Nur der Strich links ärgert mich noch - da muß ich noch weiter suchen...
Seit gestern (oder vorgestern?) sieht die Adreßleiste in der Nightly merkwürdig aus. Ist da bei mir irgendwo der Wurm drin, oder kann das jemand bestätigen?
Nightly 87.0a1: ![]()
Firefox 85.0.2: ![]()
An den Anpassungen kann es eigentlich nicht liegen, da in beiden Versionen die gleichen Anpassungen aktiv sind. ![]()
Die Bilder sind exemplarisch - sieht bei allen bisher getesten Webseiten so aus...
ich nutze selbst noch ältere Macs, welche man nicht mehr updaten kann.
Das ist ja noch schlimmer... ![]()
![]()
Tolle Argumentation!
Nur weil andere unsichere Systeme nutzen, kannst du nicht auf ein aktuelles System wechseln???
Funktioniert hier auch im Nightly.
Danke! ![]()
Ist mir gestern nicht aufgefallen... ![]()
Rechtsklick auf den Ordner -> "Löschen" klicken -> fertig... ![]()
Deinstalliere (nicht deaktiviere!) Kaspersky und teste erneut. Es wäre nicht das erst Mal, das der Kasperle bei solchen Problemen der Verursacher ist...
Im Übrigen brauchst du unter WIN10 keine externe Antivirus-Software. Das kann der Windows-Defender mindestens genau so gut. Außerdem ist er besser ins System integriert und verursacht keine Probleme...
Ich sag auch mal Danke für die neue Version... ![]()
Avast Antivirensoftware ist aktiv.
Deinstalliere für einen Test diese überflüssige Software.
Unter WIN10 brauchst du keine externe Antivirus-Software. Das kann der Windows-Defender mindestens genau so gut. Außerdem ist er besser ins System integriert und verursacht keine Probleme.
Schon im Anpassen-Fenster geschaut?
Deinstalliere (nicht deaktiviere!!) für einen Test den Kaspersky.
Unter WIN10 brauchst du keine externe Antivirus-Software, das kann den Windows-Defender (mindestens) genau so gut.
Außerdem ist Kaspersky dafür bekannt, daß er immer wieder Probleme im Firefox verursacht...
Ob das die Lösung bringt, weiß ich nicht - aber schaden kann es auch nicht... ![]()
Sorry, mein Fehler - sollte heißen: Alles, was zwischen den Anführungszeichen ist... ![]()
Alles, was beim base64-Code zwischen den Klammern ist, markieren und in die Adreßleiste kopieren. Dann wird dir das Icon angezeigt und du kannst es speichern... ![]()
In dem CCS-Code steht jetzt nur noch der Teil, der für die mehrzeilige Symbolleiste zuständig ist.
Poste den doch mal bitte...
WIN10Pro
20H2 19042.746