Beiträge von grisu2099
-
-
-
-
-
-
Da ist bei dir was faul...
Gib uns mal bitte Infos zu deinem System: "about:Support" in die Adreßleiste eingeben.
Auf der Seite dann den Button: "Text in die Zwischenablage kopieren". Den Inhalt fügst du dann in deinen nächsten Post hier als "Code" (3.Button von rechts hier im Editor) ein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn das Problem auch mit dem Internet Explorer auftritt, ist es ein Problem der Webseite und nicht vom Firefox.
Wende dich an den Betreiber der Webseite...

-
An deiner Stelle würde ich das ganze System neu aufsetzen, soviel Müll wie du da drauf hast.
Merke: Niemals Software von chip.de herunterladen - und schon gar nicht mit deren Installer!
-
Deine Flash-Version und dein Graka-Treiber sind nicht aktuell - das nur nebenbei.
Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.
Hast du diese Datei selbst erstellt??
-
Gib und mal bitte Infos zu deinem System: "about:Support" in die Adreßleiste eingeben -> dort auf "Text in die Zwischenablage kopieren" klicken und das dann hier als "Code" (3.Button von rechts hier im Editor) einfügen.
-
Deinstalliere (nicht deaktiviere) für einen Test dein AVG-Antivirus.
Unter Win10 ist ein externes Antivirus nicht nötig, das kann der Windows Defender (mindestens) genau so gut.
Vielmehr sind diese Programme dafür bekannt, daß sie immer wieder Probleme verursachen...
-
Meinst Du den "Samsung"-Eintrag? Der gehört zu meinem Smartphone
Ganz sicher? Lies mal genau.
Bei einem Eintrag von "Samsung Electronics" würde ich nichts sagen, aber "Samsung Electornics" - da klingeln bei mir die Alarmglocken...