@ milupo: Also den langen code habe ich zuvor genutzt und der bewirkt optisch einfach nichts. Den kurzen code der schmälert nur die Leiste, wo auch die Url-Leiste ist ( Das will ich zwar, aber alle Sybole bleiben an der selben Stelle und bleiben gleich gross). Also nein, ich habe oder hatte nicht beides drinn.
@BrokenHeart's code: Ah, jetzt sehe ich es. Das funktioniert, aber nur nach oben hin. Ich habe es ausprobiert und spätestens ab 30px wird nichts mehr kleiner (ich habe es mit nem anderen Firefox-Browser gegengetestet).
.tabbrowser-tab {
min-height: 24px !important;
}
#nav-bar {
min-height: 24px !important;
}
Dieser code bewirkt bei mir gar nichts unterhalb vom Standart. Man kann alles grösser machen, aber alles unter ~30px bewirkt keine Veränderung mehr.
.tabbrowser-tabs { height: 24px !important; }
#nav-bar { height: 24px !important; }
Diesen code habe ich momentan gerade drinn (das ist der von der Frage, nur anstatt # ein Punkt. Und dieser verkleinert nur die Leiste wo die Url-Leiste ist (das macht es auch mit einem #). Die Tabs werden nicht weniger hoch. Aber wie gesagt, das Problem ist, dass sich nur die Leiste verkleinert und sonst alles gleich bleibt. Alle Symbole verkleinern sich nicht mit, werden nicht zentriert etc.
Wobei ich nicht weiß, was letztlich erreicht werden soll.
Ich will, dass alles oberhalb von der Webseite (also Tabs und die Leiste darunter) dünner machen. Es müssten aber auch alle Symbole in der Leiste (wo die Url jeweils steht) kleiner werden bzw. auch zentriert. Kleiner, weil sie sonst abgeschnitten werden und zentriert, weil das sonst sehr beschissen aussieht.
Edit:
#nav-bar .chromeclass-toolbar-additional .toolbarbutton-icon
{
width: 48px !important;
height: 48px !important;
}
Ahh, also dieser Code lässt sich schonmal nach unten skalieren. Also ich kann damit tatsächlich die Symbole auch kleiner als Standart machen (und sind schön zentriert). Nur gibts da ein komisches Problem. Während dem die Symbole rechts etwa Standartgrösse haben, werden die Symbole links extrem klein (siehe Bild vom Link). Kann ich die Symbole irgendwie unabhängig voneinander in der Grösse verkleinern ?
https://abload.de/img/firefoxtabdnnermache_5zjzx.png
(Dabei bewirkt bei mir ".chromeclass-toolbar-additional" gar nichts (nur ".toolbarbutton-icon"). Vermutlich ist das eine Leiste, die ich gar nicht eingeschaltet habe?)