Beiträge von Persephone

    und während ich mir den Thread durchlese und mich darüber wundere, warum sich jemand mit so einer ausgeprägten Beratungsresistenz hier anmeldet, tippe ich das Wort Advanced in meinen Start .. :shock: und als wenn ich es geahnt hätte, ich habe den Wurm scheinbar auch (siehe Bild).
    Kann mich gar nicht daran erinnern, so was runter geladen zu haben.
    Da aber der Datei- Explorer so entsetzlich lange braucht und Firefox die Tabs der letzten Sitzung nicht anzeigt, lässt mir das keine Ruhe. Was mich auch irritiert sind die vielen Kopien von der Datensicherung.
    Den AwdCleaner habe ich bereits mehrfach durchlaufen lassen, auf Server und Lokal, brachte aber kein Ergebnis. Das Junk Finder Dingens genau das gleiche. (Prädikat; resistent evil) :evil:
    [attachment=0]Schadware.png[/attachment]


    Der Hersteller ist:
    IObit Pty, Ltd.
    1st floor of 8th building, No 16
    Lansiduan, Erhuanlu
    Shanghai, 200000
    China


    Auf der einen Seite werden 3 - 5 Sicherheits- und Virenprogramme installiert. Auf der andere Seiten werden sensible Computerdaten solchen Nepper, Schlepper, Bauernfänger- Programme anvertraut, die als Adresse: 1 Flur im 8. Haus Nr. 16 in Shanghai, China angeben. Mit der Bereitschaft, das Schrottprogramm wenn nötig, bis aufs Messer zu verteidigen.
    Nein, ich habe nur den Defender laufen und möchte das Programm bitte, bitte ganz schnell los werden.


    Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche :klasse:

    Hallo Andreas,
    danke für deine Unterstützung.
    Die Leiste wird dann immer noch angezeigt, alsTipp um Suchmaschinen schnell zu wechseln. Auf dem ersten Blick sieht es aus, als sei sie direkt von FF. Da ich die aber schon mal hatte, fiel sie mir dann auch auf.


    Gruß

    Hallo Zitronella,


    wenn ich ein Bild hochladen will dauert es ewig oder bricht sogar ab.
    Was ich auch wieder habe, ist die doppelte Suchleiste im Browser. Nach der Änderung in about:config -browser.urlbar.oneOff Searches auf false umstellen*, werden zwar die Suchmaschinen nicht mehr angezeigt, die Leiste ist aber immer noch da und ist jetzt blau (wie Fb). Den ADWcleaner habe ich durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden.


    Herzlichen Dank und have a nice day



    * Thread: Plötzlich graue Suchleiste

    Thank you, meine liebe Zitronella!


    Mein FF ist nach dem letzten Update ein bissl sehr langsam, habe deshalb schon einen Neustart gemacht. Die Verbindung zum Explorer ist auch nicht optimal, weiß aber auch nicht, was ich noch machen soll. Jetzt stelle ich erst mal Proxy um.


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet


    Hallo,


    weil ich die Einstellung nicht verstehe, weiß ich nicht welche Einstellung ich nutzen soll.
    Im Internet steht mal mit, mal ohne, je nach Glaubensrichtung, so scheint´s
    Im Moment habe ich kein Proxy eingestellt.
    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Gruß

    Hallo,


    hatte die Tage gelesen, dass es für das Style CSS ein Add-on mit der Bezeichnung "Firebug" gibt.
    Es soll, wenn ich es richtig verstanden habe, die Fehler in der Style CSS anzeigen.
    Nun habe ich nach dem Add-on gesucht und gefunden aber die ersten beiden Positionen sind veraltet.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Add-on und kann mir etwas dazu sagen?
    Welche Version sollte ich wenn, denn jetzt überhaupt installieren oder gibt es eine gute Alternative?


    Danke und ein schönes Wochenende

    Hallo,


    hatte den Cleaner trotzdem mal durchlaufen lassen, der fand einen Rest von einem Systembeschleunigungs-Programm. :-?? Das habe ich gelöscht und Simsalabim läuft der Explorer wieder 1 A ruckzuck. Mit dem zu arbeiten war zuletzt eine mühselige Qual und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. :evil: Im Netz steht zwar viel darüber, was angeblich helfen soll aber das hier war wirklich hilfreich. :klasse:


    Noch mal herzlichen Dank dafür und beste Grüße

    Ganz herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!


    Der Tipp: In about:config browser.urlbar.oneOff Searches auf false stellen, hat die nervige Leiste gelöscht. :klasse:


    Wünsche Euch eine sonnige Restwoche, schön, dass es Euch gibt. <3

    Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich mir diese graue Suchleiste eingefangen. :evil: Ich weiß nicht mehr wann und wo das war, plötzlich war sie da. :-?? Wenn ich FF ohne Add ons starte ist sie auch da. Ich fürchte fast, dass die Ursache im System zu suchen ist aber wie? :-??? Die Leiste (Suche in:) erscheint, wenn ich einen neuen Tab öffne und in der FF Adressleiste einen Suchbefehl eingegeben habe. Sie zeigt die Suchmaschinen an, die im FF Menü unter Suche zur Auswahl stehen.


    Danke und liebe Grüße

    Liebe FF Experten(innen),
    habe eine kleine Website b.z.w. Blog. Auf der Suche nach Lösungen zu anderen Problemen bin hier drauf gestoßen:


    Wenn ich auf Element untersuchen gehe, dann bekomme ich o.g. Hinweis angezeigt. Klicke ich auf weitere Informationen heißt es: Expression expected (Ausdruck erwartet)


    Als Beispiel sind Kommas am Ende eines Befehls nicht erlaubt, wenn man eine Funktion aufruft. JavaScript wird ein weiteres Argument erwarten, welches tatsächlich jeden Ausdruck beinhalten kann.


    Math.max(2, 42,);
    // SyntaxError: expected expression, got ')'
    // SyntaxFehler: ertwarte Ausdruck, erhalte ')'


    Richtig wäre das Komma auszulassen oder ein weiteres Argument hinzuzufügen:


    Math.max(2, 42);
    Math.max(2, 42, 13+37);



    Jetzt meine Fragen, wo ändere ich das und auf was muss ich dabei achten?


    und was bitte ist hiermit gemeint:
    Auf der Seite zu beobachtenden Ausdruck hinzufügen? :-???
    Wenn ich das anklicke, geht ein leeres Fenster auf >> darunter steht: Keine Variablen verfügbar
    Was muss denn bitte dort hinein? :-??


    Danke für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende.

    Hallo,
    weil ich selber keine Grafikkarte am Notebook wechseln kann, kam diese Möglichkeit nicht in Frage. Dann fiel mir auf, dass ich noch eine 32-Bit Version von FF installiert hatte, die habe ich durch die 64- Bit Version ersetzt, seitdem ist Adobe-Flash Player nicht mehr abgestürzt. :klasse: