1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Persephone

Beiträge von Persephone

• Fehlercode: sec_error_bad_signature

• Persephone
    • 30. Oktober 2015 um 19:18
    Zitat von AngelOfDarkness

Ich behaupte mal vorsichtig, dass sich viele Probleme mit Win10 erledigt haben werden, sobald du Avast nach dieser Anleitung korrekt deinstalliert hast : https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

Falls Avast schon zum Zeitpunkt des Upgrades auf Win10 installiert war, dann liess dir auch mal dieses hier durch :

http://www.drwindows.de/windows-anleit…ndows-10-a.html

Hallo, wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

• Persephone
    • 30. Oktober 2015 um 17:48

Habe den Rat befolgt und hange seit über 6 Stunden im abgesicherten Modus und komme nicht mehr rein, weil ich mit der email Anmeldung nichts machen kann. Windows Sicherheitsdienst ist deaktiviert und ich kann es nicht aktivieren. Bei dem Versuch bekomme ich nur immer wieder die Anzeige, dass es nicht aktiviert ist. Ausserdem habe ich einen Ordner mit 0 Bytes unter Netzwerk., dee lässt sich nicht verbinden. Bitte, wie komme ich wieder Online?

• Persephone
    • 29. Oktober 2015 um 18:18

Ja, ich war mal ziemlich begeistert von avast aber mittlerweile verhält es sich, als sei es selbst schädliche Malware. Wenn ich das eine Problem endlich gelöst habe, folgt sofort etwas neues. Ich hatte für die Anmeldung immer ein Passwort, nachdem ich das HTPS Snaping Ding ausgeschaltet habe, forderte das System, ich solle mich über meinen E-mail Account anmelden, das will ich aber überhaupt nicht. Nun, weiß ich nicht, wie ich aus der Nummer wieder raus komme, weil mich mein Laptop jetzt nun nur noch so reinlässt. Ich werde mich wohl von avast trennen, zumindest von dem Antiviren-Programm. Ich habe noch einen einen USB-Stick mit Windows 7 und mit der Seriennummer vom Gerät. Wenn ich wüßte, dass es funktioniert, dann würde ich am liebsten Windows 10 entfernen und wieder Windows 7 uploaden. Ich empfinde es als ein großer Fehler, dass ich seiner Zeit zugestimmt habe, würde ich heute nicht mehr machen. So wie sich das System im Moment verhält, läßt sich kaum mehr mit arbeiten. :traurig:

• Persephone
    • 28. Oktober 2015 um 12:23
    Zitat von Zitronella

● AVAST HTTPS-Scanning deaktivieren
    Einstellungen ➔ Aktiver Schutz ➔ WebSchutz--Anpassen ➔ HTTPS-Scanning aktivieren
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avast-ht…ng-deaktivieren

Das wars und hat mir geholfen, ich bedanke mich in aller schärfster Form. Bin happy, jetzt wird es vielleicht doch noch ein schöner Tag! Zitronella :klasse:

• Persephone
    • 28. Oktober 2015 um 11:55

Danke, wo finde ich im Menü von Avast den Punkt HTTPS - Scanning, damit ich es ausschalten kann, weil gefunden habe ich es noch nicht?

• Persephone
    • 28. Oktober 2015 um 10:42

Danke für die Antwort, bringt mich aber nicht weiter, außer auf eine weitere Seite von Google in englischer Sprache.
    Hat noch nie jemand das Problem gehabt?

• Persephone
    • 27. Oktober 2015 um 22:54

Hallo meine Lieben, :wink:

jetzt mache ich schon wieder seit Stunden hier mit meinem msn Microfsoft E-mail Account rum. :shock:
    Die Sache ist, dass ich zwar noch E-mails erhalte aber keine Weiterleitung. Genauso verhält es sich aber auch bei den Firefox Einstellungen. Wenn ich z..B. bei Firefox auf: Einstellung - Sync - Konto einrichten - gehen, dann bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. :twisted: Es scheint als habe ich irgendetwas ausgeschaltet. Ich habe Windows 10 und bin sehr unglücklich damit, das könnt Ihr mir glauben. Alles ist total lahm und ständig habe ich etwas anderes, weil sich die Apps scheinbar untereinander nicht vertragen. :-?? Ich habe Firfox upgedatet, weiß aber nicht, ob er jetzt wieder der Standartbrowser ist, weil das System meine Einstellungen auch manchmal ignoriert. :-???

Bitte, bitte, helft mir, bin den Tränen nahe. :traurig:
    DANKE! :klasse:

• Nach Update mit Windows 10 werden die Tabs verdeckt

• Persephone
    • 3. September 2015 um 00:55

Danke euch für die Hilfe, ich konnte das Update jetzt durchführen und das Problem ist behoben.

• Persephone
    • 3. September 2015 um 00:04

Hallo, danke für die rasche Antworten.

Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass Firefox die Version 38.0 als aktuell erkennt und ein neuer Downoad würde auch durch einen Windows Schutz verhindert werden. Bei diesem Windows Schutz handelt es sich aber wohl nicht um die Firewall. Ich habe in about:support nachgeschaut, da habe ich folgenden Wert als erstes stehen: 57dc9cf5-8b75-42c8-b830-23b81bee087e}
    Ich war im Ordner Firefox Extensions und Erweiterungen, da habe ich zwei Werte stehen, der erste war es schon mal nicht, weil damit hatte ich eben ganz Firefox in den Papierkorb verschoben.
    Würdest du mir bitte noch einen Tipp geben, wie und wo ich Firefox updaten kann, das wäre echt fein, danke.

• Persephone
    • 2. September 2015 um 22:19

Liebes Camp Firefox Team,

auch ich habe das update von Windows 10 angenommen und nun einige Probleme.
    Eine Sache stört mich aber ganz besonders und habe bereits halb google und youtube danach abgesucht aber keine passende Lösung gefunden und weil ich nicht weiter weiß habe ich den Herrn Andreas Borutta angeschrieben, der mich an das Forum hier verwiesen hat. Doch auch hier habe ich noch nichts passenden gefunden, was natürlich nicht heißen soll, dass darüber nichts vorhanden ist.
    Seit dem Update mit Windows 10 werden die Tabs am oberen Rand durch die Titelseite (?) verdeckt. Nachdem ich sie ausgeschaltet habe erscheint diese Leiste, sobald ich einen Ordner öffne oder wie hier diesen Text schreibe. Ich muß dann erst mir der Maus darüber fahren, damit ich die geöffneten Tabs sehe.
    Hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich schildern konnte, ein Screenshot habe ich beigefügt.

Für deine Bemühungen und Hilfe bedanke ich mich.

Mit freundlichen Grüßen aus Gießen

Persephone
    [attachment=0]titelleiste.png[/attachment]

Bilder

• titelleiste.png
      • 118,91 kB
      • 1.366 × 328

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden