Dafür gibt es neu diese schöne Enterprise Policy; einmal ohne GUI direkt vom Entwickler (https://support.mozilla.org/en-US/kb/custo…ng-policiesjson) und einmal eine GUI für die gleiche Funktion (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…licy-generator/).
Beiträge von miku23
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Okay danke für die Rückmeldung, wenn wir bis morgen noch etwas von Rocco123 hören kann er es vielleicht machen oder sonst jemand meldet sich der das Ticket gleich schreiben kann. Andernfalls werde ich mich in den frühen Morgenstunden vom Freitag darum kümmern
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Rocco123, @brick: Ist einer von euch mit dem Bugzilla Tool bekannt? Wenn ja bitte ein Ticket erstellen als Abhängigkeit von 1283299 und die gleichen Product und Component zuweisen. STR aufschreiben.
Wenn nein; hätte einer von euch Lust das Ticket (zwingend auf Englisch) zu schreiben? Ich oder jemand anders kann euch dabei helfen. Es wäre am effektivsten wenn ein betroffener User den Fehler meldet und mit den Entwicklern kommuniziert anstatt dass ich eines schreibe und dann die Kommunikation über mich läuft.
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Ich habe zwar kein Linux aber wie du schon geschrieben hast wurde die Titelleiste-deaktivieren-Funktion erst gerade letztens aktiviert und ist auch keine kleine Änderung gewesen aus Entwickler-Sicht. Es könnte daher gut möglich sein dass das Problem ein echter Fehler ist welcher noch behoben werden muss.
Kannst du versuchsweise mal ein neues Profil erstellen und es damit probieren? (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen) Wenn es damit klappt können wir uns um deine Daten kümmern, andernfalls kannst du gerne das alte Profil nutzen. -
Kannst du uns ein Screenshot machen des Dreieckes und hier anfügen damit wir besser sehen welche Art von Meldung es sich hier handelt?
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Ballhaus bitte zum gleichen Thema jeweils nur ein Thread eröffnen, danke.
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Wenn du doch noch Interesse an einer Lösung der Probleme hast; (vorher Daten sichern die dir wichtig sind! - https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…us-altem-profil) installiere die aktuellste Version von Firefox nochmals und erstelle dann ein neues Profil damit (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen). Deine Daten kannst du dann nach und nach wiederherstellen wenn sie dir so wichtig sind; für die meisten Erweiterungen wirst du Alternativen suchen müssen. Solltest du dann noch immer irgendwelche Probleme haben - was ich sehr stark bezweifle - dann melde dich gerne nochmals.
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Ja der Synch Service ist nicht gerade das gelbe vom Ei... Mozilla testet gerade eine neue Version davon welche um einiges besser sein sollte. Wird aber wohl noch einige Monate dauern bis du das im Firefox auch nutzen kannst.
Zu deinem konkreten Problem kann ich leider wenig sagen da ich keine Lesezeichen nutze. -
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Ich habe selber kein Android Gerät und habe bei Mozilla nur folgendes gefunden:
https://support.mozilla.org/de/kb/wie-verw…-android-geractSprich kontrolliere doch bitte mal ob die entsprechenden Häkchen auch aktiviert sind.
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Hier findest du einige Infos dazu: https://developer.mozilla.org/en-US/Add-ons/…tting_an_add-on
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Genau
Zumindest eine Spur habe ich; weisst du wieso media.mediasource.enabled auf false gestellt ist? Ich finde deine Grafikkarte nicht auf der Sperrliste von Mozilla weshalb ich nicht an einer automatischen Deaktivierung glaube und da auch keine benutzerdefinierte Datei Änderung vornimmt kann es auch nicht daran liegen.
Auf jeden Fall; stelle den Eintrag doch bitte mal auf true, starte Firefox neu und versuche es nochmals. Sollte es noch nicht klappen bitte mal auf https://www.youtube.com/html5 gehen und einen Screenshot erstellen und hier einfügen. -
Okay, das ist sehr komisch :-??
Kannst du mal deine about:support Infos hier reinpacken? Du kannst die Daten bitte als Code formatieren hier im Forum.
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Da gilt das gleiche wie mit zwei Anti-Viren; zweimal schadet mehr als es nützt. Lass uBlock installiert wenn du es schlicht haben willst, lass Ghostery installiert wenn du die bunten Grafiken magst.
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Gerade getestet mit
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Kannst du mal testweise ein neues Profil erstellen und dann nochmals schauen? (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen) -
Hast du dir schon einen Account auf AMO angelegt? Sobald du dein Add-on einreichst kannst du Beschreibung, Titel etc. für jede Sprache einzeln definieren.
PS: Bin mir nicht mehr sicher, meinte aber du könntest den Eintrag auch schon erstellen ohne die Erweiterung veröffentlichen zu müssen.
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Dann ist ja gut, danke für die Links :klasse:
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Wo so viele User betroffen sind sollte mal darüber nachgedacht werden den Fehler an Mozilla zu melden... Ich hatte während Nightly nie dieses Problem mit x59 gehabt.
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Bitte wie in den Forenregeln beschrieben ein eigenes Thema eröffnen auch wenn das Problem das gleiche scheint:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). [...]
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Ich habe deine zwei ersten Beiträgen welche du in diesem Forum erstellt hast, aus zwei verschiedenen existierenden Themen zusammensuchen und hier hin verschieben müssen.
Du hast bei der Anmeldung die Forenregeln wie jeder anderer auch gelesen und akzeptiert. Darin steht:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). [...]
Bitte lass dir hier in deinem eigenen Thread zu deinem Thema helfen. Ob ein User so nett ist und dir über die Forenfunktion ein Mail sendet oder nicht kann ich aber nicht versprechen.