1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. miku23

Beiträge von miku23

  • Crash Reporter in ESR 60 unter MacOS deaktivieren

    • miku23
    • 31. Mai 2018 um 15:22

    Dafür gibt es neu diese schöne Enterprise Policy; einmal ohne GUI direkt vom Entwickler (https://support.mozilla.org/en-US/kb/custo…ng-policiesjson) und einmal eine GUI für die gleiche Funktion (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…licy-generator/).

  • Firefox 60.0.1 Ubuntu - Problem mit Anpassung Titelleiste Fenstergröße

    • miku23
    • 31. Mai 2018 um 04:37

    Okay danke für die Rückmeldung, wenn wir bis morgen noch etwas von Rocco123 hören kann er es vielleicht machen oder sonst jemand meldet sich der das Ticket gleich schreiben kann. Andernfalls werde ich mich in den frühen Morgenstunden vom Freitag darum kümmern :)

  • Firefox 60.0.1 Ubuntu - Problem mit Anpassung Titelleiste Fenstergröße

    • miku23
    • 31. Mai 2018 um 02:35

    Rocco123, @brick: Ist einer von euch mit dem Bugzilla Tool bekannt? Wenn ja bitte ein Ticket erstellen als Abhängigkeit von 1283299 und die gleichen Product und Component zuweisen. STR aufschreiben.

    Wenn nein; hätte einer von euch Lust das Ticket (zwingend auf Englisch) zu schreiben? Ich oder jemand anders kann euch dabei helfen. Es wäre am effektivsten wenn ein betroffener User den Fehler meldet und mit den Entwicklern kommuniziert anstatt dass ich eines schreibe und dann die Kommunikation über mich läuft.

  • Firefox 60.0.1 Ubuntu - Problem mit Anpassung Titelleiste Fenstergröße

    • miku23
    • 31. Mai 2018 um 00:57

    Ich habe zwar kein Linux aber wie du schon geschrieben hast wurde die Titelleiste-deaktivieren-Funktion erst gerade letztens aktiviert und ist auch keine kleine Änderung gewesen aus Entwickler-Sicht. Es könnte daher gut möglich sein dass das Problem ein echter Fehler ist welcher noch behoben werden muss.
    Kannst du versuchsweise mal ein neues Profil erstellen und es damit probieren? (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen) Wenn es damit klappt können wir uns um deine Daten kümmern, andernfalls kannst du gerne das alte Profil nutzen.

  • Smartphone infiziert?

    • miku23
    • 30. Mai 2018 um 01:27

    Kannst du uns ein Screenshot machen des Dreieckes und hier anfügen damit wir besser sehen welche Art von Meldung es sich hier handelt?

  • Firefox und PayPal

    • miku23
    • 29. Mai 2018 um 22:22

    Ballhaus bitte zum gleichen Thema jeweils nur ein Thread eröffnen, danke.

  • meldung "browser nicht aktuell"

    • miku23
    • 29. Mai 2018 um 00:14

    Wenn du doch noch Interesse an einer Lösung der Probleme hast; (vorher Daten sichern die dir wichtig sind! - https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…us-altem-profil) installiere die aktuellste Version von Firefox nochmals und erstelle dann ein neues Profil damit (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen). Deine Daten kannst du dann nach und nach wiederherstellen wenn sie dir so wichtig sind; für die meisten Erweiterungen wirst du Alternativen suchen müssen. Solltest du dann noch immer irgendwelche Probleme haben - was ich sehr stark bezweifle - dann melde dich gerne nochmals.

  • Lesezeichen - Synchronisierung

    • miku23
    • 28. Mai 2018 um 05:48

    Ja der Synch Service ist nicht gerade das gelbe vom Ei... Mozilla testet gerade eine neue Version davon welche um einiges besser sein sollte. Wird aber wohl noch einige Monate dauern bis du das im Firefox auch nutzen kannst.
    Zu deinem konkreten Problem kann ich leider wenig sagen da ich keine Lesezeichen nutze.

  • Thunderbird Login scheitert am Akzeptieren der Nutzerbedingungen /gelöst

    • miku23
    • 28. Mai 2018 um 03:19

    Das wird wohl wieder so ein Fall sein wo der Entwickler für den falschen Fehler die falsche Fehlermeldung geschrieben hatte.... Wenn du einen Link posten (wenn es ohne persönliche Infos geht) oder mir zusenden kannst kann ich versuchen rumzuspielen bis es klappt, kann aber nichts versprechen.

  • Sync unvollständig

    • miku23
    • 26. Mai 2018 um 15:50

    Ich habe selber kein Android Gerät und habe bei Mozilla nur folgendes gefunden:
    https://support.mozilla.org/de/kb/wie-verw…-android-geract

    Sprich kontrolliere doch bitte mal ob die entsprechenden Häkchen auch aktiviert sind.

  • WebExtension.Fragen()

    • miku23
    • 24. Mai 2018 um 02:00

    Hier findest du einige Infos dazu: https://developer.mozilla.org/en-US/Add-ons/…tting_an_add-on

  • MAC: Youtube Live Streams starten nicht

    • miku23
    • 23. Mai 2018 um 01:27

    Genau :)

    Zumindest eine Spur habe ich; weisst du wieso media.mediasource.enabled auf false gestellt ist? Ich finde deine Grafikkarte nicht auf der Sperrliste von Mozilla weshalb ich nicht an einer automatischen Deaktivierung glaube und da auch keine benutzerdefinierte Datei Änderung vornimmt kann es auch nicht daran liegen.
    Auf jeden Fall; stelle den Eintrag doch bitte mal auf true, starte Firefox neu und versuche es nochmals. Sollte es noch nicht klappen bitte mal auf https://www.youtube.com/html5 gehen und einen Screenshot erstellen und hier einfügen.

  • MAC: Youtube Live Streams starten nicht

    • miku23
    • 23. Mai 2018 um 00:53

    Okay, das ist sehr komisch :-??

    Kannst du mal deine about:support Infos hier reinpacken? Du kannst die Daten bitte als Code formatieren hier im Forum.

  • Ghostry vs uBlock origin

    • miku23
    • 22. Mai 2018 um 22:45

    Da gilt das gleiche wie mit zwei Anti-Viren; zweimal schadet mehr als es nützt. Lass uBlock installiert wenn du es schlicht haben willst, lass Ghostery installiert wenn du die bunten Grafiken magst.

  • MAC: Youtube Live Streams starten nicht

    • miku23
    • 22. Mai 2018 um 22:42

    Gerade getestet mit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , funktioniert bei mir mit Firefox und unter Mac.
    Kannst du mal testweise ein neues Profil erstellen und dann nochmals schauen? (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen)

  • WebExtension.Fragen()

    • miku23
    • 22. Mai 2018 um 02:24

    Hast du dir schon einen Account auf AMO angelegt? Sobald du dein Add-on einreichst kannst du Beschreibung, Titel etc. für jede Sprache einzeln definieren.

    PS: Bin mir nicht mehr sicher, meinte aber du könntest den Eintrag auch schon erstellen ohne die Erweiterung veröffentlichen zu müssen.

  • Firefox 59.0.3 de aktualisiert sich auf 60.0 en-US

    • miku23
    • 15. Mai 2018 um 21:50

    Dann ist ja gut, danke für die Links :klasse:

  • Firefox 59.0.3 de aktualisiert sich auf 60.0 en-US

    • miku23
    • 15. Mai 2018 um 20:32

    Wo so viele User betroffen sind sollte mal darüber nachgedacht werden den Fehler an Mozilla zu melden... Ich hatte während Nightly nie dieses Problem mit x59 gehabt.

  • mailto Problem

    • miku23
    • 15. Mai 2018 um 19:22

    Bitte wie in den Forenregeln beschrieben ein eigenes Thema eröffnen auch wenn das Problem das gleiche scheint:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). [...]

  • Firefox ist nach Update auf Englisch

    • miku23
    • 15. Mai 2018 um 01:59

    Ich habe deine zwei ersten Beiträgen welche du in diesem Forum erstellt hast, aus zwei verschiedenen existierenden Themen zusammensuchen und hier hin verschieben müssen.
    Du hast bei der Anmeldung die Forenregeln wie jeder anderer auch gelesen und akzeptiert. Darin steht:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). [...]

    Bitte lass dir hier in deinem eigenen Thread zu deinem Thema helfen. Ob ein User so nett ist und dir über die Forenfunktion ein Mail sendet oder nicht kann ich aber nicht versprechen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon