Warum soll man denn immer nur die einzelnen Dateien kopieren? Kann man nicht die gesamten Firefox- bzw. Mozilla-Verzeichnisse unter Programme und Dokumente und Einstellungen... nach der Installation auf den neuen Rechner zu kopieren?
Beiträge von Explorer
-
-
Zitat von Dr. Ä
Lies mal diesen Tipp: Frei gewählter Speicherort für Lesezeichen!
Danke!!!
-
Ich würde gern meine Bookmark.htm aus dem Firefox-Standardverzeichnis auf ein anderes Laufwerk aus- bzw. umlagern. Gibt es eine ini-Datei in der man den Pfad zur Bookmark.htm ändern kann oder eine andere Möglichkeit die Lesezeichen auszulagern?
-
Alles klar und besten Dank, hätte aber standardmäßig ruhig schon in Mozilla integriert sein können.
-
Ist das so üblich, dass alle Tabs, die ich im Laufe einer "Sitzung" angelegt habe, nach dem Neustart wieder verschwunden sind und nur ein Standard-Tab erscheint? Das finde ich bei Opera genial, dass der mit den Tabs startet mit denen er zuletzt geschlossen wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, das auch bei Firefox hinzubekommen? -
-
Gibt es bei Firefox das von mir bei Opera hochgeschätzte Starten des Browsers mit den zuletzt geöffneten Tabs? Wenn man bspw. 3 Tabs geöffnet hatte, dann werden die dort angesehenen Seiten beim Start auch gleich wíeder neu geladen. Ich bin meist immer auf den gleichen Seiten unterwegs, so dass das manuelle Laden wegfällt.