1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tehe16

Beiträge von tehe16

• Kalender

• tehe16
    • 18. Januar 2016 um 17:46

Ja, die, die mit der neuen Version 38 angeboten wurde.

• Kalender

• tehe16
    • 18. Januar 2016 um 17:42

Ich habe ein Problem mit der neuen Kalenderfunktion. Ich fürchte, dass ich den Button "deaktivieren" versehendlich geklickt, und damit den Kalender gelöscht habe. Und jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr, diesen wieder zu installieren. Auch neues Herunterladen hat nicht geklappt. Was habe ich falsch gemacht, und was muss ich tun, um den Kalender doch nutzen zu können? Wer weiß einen Rat

Gruß T.

• Passwort ändern

• tehe16
    • 8. Juli 2014 um 16:45

Ich hatte bislang ein gmx-Konto, und habe jetzt bei gmail ein neues erstellt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass ich auch hier mein altes Passwort verwendet habe. Das ist aber offensichtlich nicht so, dann ich kann mich damit nicht einloggen.
    Nun würde ich gerne für das neu erstellte Gmail-Konto ein neues (natürlich anderes) Passwort wählen, finde aber keinen Link mit dem ich das tun könnte. Die Mail-Adresse würde ich gerne beibehalten.

• Passwort ändern

• tehe16
    • 8. Juli 2014 um 15:24

Hallo,

es gelingt mir nicht, mein googlemail-Passwort zu ändern. Was mache ich falsch? Wer gibt mir einen Tipp?

• Bookmarks

• tehe16
    • 27. Mai 2014 um 22:10
    Zitat von Palli

Dann ist für diese Seite bereits ein Lesezeichen angelegt.

Das ist möglich. Aber manchmal möchte man vielleicht eine Seite in verschiedenen Ordnern speichern. Was mache ich, wenn ich das nicht schon bei der ersten Speicherung entschieden habe?

• Bookmarks

• tehe16
    • 27. Mai 2014 um 21:17

Hallo,
    ich habe ein Problem und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    In meiner Menueleiste ist unter Lesezeichen die Option "Lesezeichen hinzufügen" verschwunden. Es werden nur noch die Optionen "Lesezeichen verwalten" und "Lesezeichen bearbeiten" angezeigt. Wie komme ich wieder zu der dritten Option?
    Für Hilfe wäre ich dankbar, oder für Hinweise, wo meine Frage besser aufgehoben wäre.
    Dank im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon