Beiträge von EynMarc

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    OKI
    Ist Lazarus Form Recovery 2.3.1.
    Wobei ja immer noch in den FF Addon Seite und keine Fehlermeldung bei FFs wo nicht kompatibel sind.
    Kein FF 64bit geht mehr.
    FF Relase 51 32bit Läuft noch damit. ;)


    GIbt es da irgent ein Addon wo Plusminus das selbe tut, Plus was wichtig ist, auch nach 1 - 3 tage noch einsetzbar und nicht nur in einem Forum Tread sonder auch in verschiedenen.
    (Hab Früher so in 7 Forum RPG geschrieben war den hald nicht lustig wenn ich 5 mal neu anfangen konnte weil man wider vor dem Anmelde screen sitzt nach Absendet, und 40000 Zeichen neu schreiben muss.) ^^


    Hab den mal ein Addon Form History Control Gefunden wo im Extra Ein Eintrag herstellt "Gespeicherte Formulareinträge"
    da ist aber nichts gespeichert um was zurückholen in Forum Einträge, wird nur für Formulare sein denke ich.


    PS1:
    Gefunden "Textarea Cache 0.9.3.4" speicher auch die Texte aus anderen Foren und kann sie zurückholen.
    Bye Lazarus. :lol::lol:

    Öm ich hab früher so 3 Jahre das Addon Lazarus gefunden wo den mehrere Texte zurückholt auch wenn es einen Woche alt ist.
    Man mag das Addon den wenn man Foren RPGs spielt und das Forum schmeißt dich nach 30 Minuten raus und du vergisst das udn der Text ist im Nirvana und der User wider auf der Anmelde Seite


    Nun hab ich vor ein paar Wochen bemerkt , das der aktiviert im Addon aber im Forum ist der nicht vorhanden, also bei rechter taste im Fenster wo man schreibt gib es kein Lazerus Rückruf Menü(um den Text wider per Lazarus einzufügen).


    Man kann lazarus auf einem FF 54a installieren also sollte es doch auch gehen.


    Ich versuch es mal mit einem 32bit FF. :)
    PS: so mal getestet nur mit 32bit geht es, die nightlys 54a1 32 bit aber nicht.


    Tja der Senn ist nur noch 64bit Kompatibel, tja was neues suchen wo das selbe macht.

    Och FF wir ja auch nur noch diese Version XP und Vista unterstützen. ENTLICH
    Wow bin schon 11 Jahre ohne WinXP und leben noch, bin jedes Windows Upgrade sofort gefolgt, außer win 8 und 8.1. ^^


    Das mit WinXP ist nur noch "Geiz ist Geil" Geiz was neues zu kaufen Geiz mal wider ein Upgrade einer Software zu machen.

    Sören Hentzschel


    Aber wieso hat das den die Nightly nicht wo ja noch als Instabiler anzusehen ist als die Developer?


    Ja bei der Firefox geht ja synch, ist den auch nicht so nervig wenn wider von Linux nach Windows gewechselt 3-4 Addons wider neu eingerichtet werden wollen, wo es nicht unter Linux gibt.
    Nur bei Thunderbird nicht weil ich die email immer von Server laden und automatisch Lösche also pop3.
    Für TB ist auch das neuste Relase Installiert, wenn mal zwischendurch wider mal ein Update kommt wo man den alle eMail Adressen/email wie verschwunden sind, im Hintergrund sieht man den aber schon wie er die email Adressen abklappert.


    Wie gesagt ich mag die Nightly Versionen immer ist was los, und wird nicht Langweilig. ^^

    Man sagt 30% des Umsatzes einer Firma für das Marketing/Werbung.


    Auf dem Webftp Server liegt FF 54a1, aber noch nicht als Upgrade für den 53.
    Naja tut sowieso mal gut wider mal eine Neuinstallation, Schneller als das Upgarde. ^^
    Läuft alles.

    Ach so wenn ich den gefunden hätte den Knopf in der Einstellung, naja egal jetzt.^^
    ---
    Hab das mit dem Profile Tausch schon immer gemacht sogar als ich noch OS/2 hatte da war den ein Profil auf einer Fat32 Partition(os2 kann kein ntfs schreiben nur lesen)
    OS/2,Linux,Windows, ein Profile ging immer und hatte nie Probleme, das ist doch auch ein Vorteil von Mozilla soft, wenn ich so an Opera denke und von 43 auf 44 Update mit einer Neuinstallation in ein anders Verzeichnis schon ist alles wider bei 0 bei FF/TB/SM arbeite ich einfach weiter. (Sogar heute noch das jetzige FF Profile in den VM kopiert für OS/2 dort Firefox 38.6 installiert kein Problem mit dem Windows/linux Profile zugriff)
    Was hald immer kommt, ist das er ein Addon wider installieren will unter Windows, weil man hat unter Linux natürlich kein Software Setpoint für Einstellungen für Logitech Mäuse hat. ^^
    Bis jetzt kein Problem, sicher auch die Profiel alle 3 tage.


    ----------


    Öm also:
    Wieso verwendet die Developer Version immer ein eigenes Profile zur Sicherheit, wenn nicht mal die Tägliche nightly Probleme macht mit einem Profile wo 4 verschiedene FFs zugreifen plus noch unter Linux der selbe zugriff. ^^
    Was ist den so schlimm an der Developer. ^^


    Also ich muss sagen seit ich Nightly einsetze haben ich weniger Probleme(außer den früheren x64 nightly wo nur englisch waren und man so alle 4 Updates die deutsche Sprache Datei wider Updaten musste.

    Wolle ja am Anfang auch die Developer Nutzen, nun nervte der immer das er automatisch für sich ein eigenes Profil macht was ich aber nicht will. ^^
    jetzt hab ich FF 53 und unter Linux und unter Windows das selbe Profil und kein Problem damit, manchmal läuft auch eine Relase von FF über das selbe Profile auch kein Problem. :)
    Wieso sollte ein Developer Probleme machen, wenn auf normales Profile zugreift, wo ja eigentlich noch sicherer ist als die 53 ?


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=bce4df-1483744671.png
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=46730e-1483744712.png


    PS: War die Hardware Beschleunigung hab sie ausgeschaltet. ;(
    Grafiktreiber ist immer der neuste amd gerade 16.12.2
    Danke in die Runde. ;)


    Nun muss nur noch ein Grund gefunden werden wieso die HW Beschleunigung nicht läuft?

    Hmm hab gerade wider e10s Aktiviert beim 53a1x64(mit neustem update), und seit dem spinnen alle Seiten zerstört oder wie wenn FF die Seite nicht richtig neu zeichnen könnte. Wenn ich e10s Deaktiviere ist der spuck sofort vorbei.

    Hab jetzt Aurora(gerade 51) für Android am laufen(normal FF und Beta FF gelöscht).
    Ist mir aber schon fast wider zu Alt, hätte gerne die Aktuellste Trunk Version auch auf dem Handy.
    Gib es das eigentlich? MUSS ja nicht über GooglePlay kommen.

    Nicht das PW.


    Problem ist Das PW Kenne ich immer auswendig aber der Name oder die eMail vergess ich schnell mal(hab 17 eMail Adressen) :shock:
    Also ganz Ausschalten geht da nicht bei mir, und immer eine Büchlein mit allen Namen und PWs hervorholen will ich aber auch nicht
    300 Foren hab ich wo ich überall drin bin.
    Also wenn ich mich anmeldet kann ruhig der Name/eMail Automatisch erscheinen, aber sollte eben nicht automatisch das PW auch gleich dort stehen.


    Danke im Voraus

    Ups "was ebenso wenig geplant ist" Überlesen. Sorry


    Und das mit den 2 Update Fenster hat das auch wer, hab 52a1 neu installiert?


    PS: Nur mal so Minix 3.3(ohne Minix gäbe es kein Linux) ^^ kann ich installieren aber nach Neuboot killt es den VM von Virtual Box.
    Muss ich Doch mal den vmware player probieren. ;)

    Aber wieso den ganzen Bildschirm Seite Abdunkeln, wieso nicht einfach die Wörter die er Findet ?
    Genau Opera 12.** hat das auch, aber Opera ab 15 nicht mehr und das 41 Dev auch nicht.


    Finde es nicht so gut immer dieses Dunkel hell dunkle hell umschalten.


    ----------


    Ach gestern schon wider 2 Update Hinweis Fenster zusammen.
    Nächstes mal mach ich Screenshots. ;)


    Ich tu mal neu installieren, ich hatte FF 47a1-52a1 nur Updates machen lassen. Ich mach eigentlich bei jeder neuen Version eine Clean install.

    Hab die 52.0a1 "x64 was den Sonst" :mrgreen:


    Der hat gerade ein Update gemacht 49MB und will mit den nächsten schritt den Browser neu starten, den sah ich das noch ein Fenster offen ist wo schon wider ein Update machen will mit 8.5MB, noch bevor ich das erste Update abschließen kann, da hat es aber Mozilla Eilig. :lol:


    Und mit der älteren 51 hatte ich mal 6 Updates an einem Tag. :shock:


    Immer was los mit den Alpha´s Ich liebe es. 8)