Beiträge von EynMarc

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Wie kann man auch nur Dieses Bastel Linux haben, würde ich sperren. Linux Nerds dürfe nicht ins Internet. :lol:
    Schlecht für NSA(wobei ich vermute Das der NSA das Scheissegal ist welches BS, die lachen nur weil die user meinen mit Linux sind sie sicher).^^ :lol::lol::lol::lol:

    Ach so dachte sofort. ^^


    UFFFFFFF das schön. weil ich kann mit diesen integrierten Sachen nichts anfangen(nichts ganzes und zu wenig für mehr als Normal). den hab ich FVD in jedem Browser installiert wo den unterstützt also FF, Opera, Vivaldi, Chrome, und die sehen also immer fast Gleich aus nach starten.


    Was sie machen könnten diese 3D Darstellung im chrome auch in FvD für FF. ^^


    Und tab mix Plus spinnt bei mir, kann den Browser nicht schließen über X wenn addon aktiv, hab in mal Deaktiviert naja eigentlich vermiss ich in gar nicht. ;)


    Die liste mach ich mal gleich. ;)

    So hab jetzt die 57a1 x64 natürlich was den sonst :D:D:D:D
    jetzt habt ihr gesagt das im 57 keine addons mehr Funktionieren die nicht WebExtensions sind?????
    Wies laufen bei mir noch alle..
    Mag nämlich mein FVD Speed Dial ^^


    Oder meint Mozilla wenn die Normaluser bei version 57 ist??


    PS: die einzige WebExtensions ist bei mir jetzt eBay für Firefox.

    Also bei mir FF 56(auf win Server 2016), wenn der Flash 26 aktiviert ist kann ich den Dom sehen, wenn ganz Deaktivierte kommt ein Bitte installieren sie mindestens ein Flash 10.1, und wenn nur auf nachfrage muss ich es hald bestätigen. ;) hab in auf Immer Aktiviert und ja ich mag den Flash, ohne in fehlt mir was. ;) und ja ich bin ein Anti Minimalist :mrgreen:

    Hmm bei euch auch seit 3 tagen kein Nightly Update????? wenn ich über "Über Nightly gehen sagt er immer aktuell, wartungsdienst ist natürlich nicht installiert.
    In der Einstellung ist "Nach Updates zu suchen, aber vor der Installation nachfragen" angeklickt.
    Musste jetzt über den Mozilla ftp die 15.07.17 herunterladen und installieren (de) das er aktuell ist.


    Grins PS: Auf Server 2016 umstellen hat gelohnt, alles gleich ein dicken Zacken schneller als Win 10, und der schnellste Server 6 Sekunde Bootzeit win 10 8 Sekunden.(vom Win boot Menue aus gezählt). ^^

    Hab auch wider Adblock und Entwickler Version
    Adblock Plus for Firefox WebExtensions experiment 1.13.2.1779
    Die bei der nicht Entwickler Version wird nicht mal die Einstellungsseite geöffnet.


    Musste aber xpinstall.signatures.required umstellen und hab jetzt leider wider ein so blöder gelber warn schrift im addon menue, das ja das sooooo schlimm ist, eine addon ohne Signatur zu haben.


    Und ja den Ersteller frage wegen Signatur? super ich will den jetzt einsetzen und nicht in einem Monat. ;)

    Der Defender ist bei mir auf Dienstebene tot mit msconfig alle Dienste Deaktiviert was mit Defender zu tun hat.
    Früher hab ich den per Linux Boot Stick noch gelöscht aber wird ja bei jedem Pups Update wider eingespielt als lass ich das jetzt.
    Mein Norton kann ich alle 15 Minuten Live update anklicken und es ist was neues da.

    Google suche ? weil ich den uBlock Webext wo es vielleicht eine Entwickler Version hat, suche.


    Und welcher Normal User gibt da Firefox57 an ;) und genau der ublock webext wo ich suche ist hier nur Vorgestellt, installiert wir der normale. ;)
    Hab jetzt hald der Adblock in der webExpantion ;)

    öm ich bekomme immer nur die Normalen addons wo sind diese Webextensionen Versammelt??
    Hab jetzt 7 Seiten Durch bei google.
    ich hoffe da macht Mozilla und die Hersteller was das jeder die sofort findet.
    Eine Gemeinsame Webseite wo nur Webextensionen sind wo den wie jetzt die normalen Addons im Firefox erscheinen (addons entdecken) also 2 links hald und ab FF 57 nur noch die Webextensionen links. ;)

    Tja den viel spass wenn alle AV Firmen Tot sind und MS den 100 euro verlangen kann für sein AV, weil MS macht nie was Gratis ohne was zu verdienen damit, also wird den die Interne win 10 Version so verkrüppelt, das man den die Vollversion kaufen muss. ;) 100%


    öm ja und ich weiß ja sowieso nicht wenn man gegen norton meckert, hab gestern den kaspersky 2019 tech edition installiert, und da hat man gleich das Gefühlte 10% langsamer das Win 10, Norton merkt man 0 und auch der Vollscan fast nicht merkbar.
    Grins der einzige Vorteil von Defender man muss nicht mehr das DSL Kabel raus ziehen beim installieren von Windows.^^

    ich hab keins der Norton addon installiert und Norton Läuft Wunderbar und seit Norton 2009 keine Viren,maleware, auch wenn ich nicht immer der netteste bin zum System, teste das ich immer jährlich durch die CT Anti Viren DVD´unter linux .
    Win 10 ist wunderbar 450 spiele und 250 Programme(0 apps) installiert immer noch absolut Stabil. ;)
    und nein der MS av wird nie verwendet und wenn es das letzte AV ist, würde den sogar eher den Schlechtesten av der Welt installieren ClamWin. ;)


    Interessanterweise installierte sich das Teil auch hier während eines UpDates der letzten Version... man hatte tatsächlich keinen Einfluss darauf und musste diese Misterweiterung hinterher händisch deinstallieren... :twisted:
    Hier ist noch Windows 7 aktiv... beim nächsten Computer hat sichs dann eh erledigt... :)


    Na klar automatisch der Hersteller kann ja nicht wissen auf welchem Software lvl der User ist wo sein Programm einsetzt, und wenn das Optional ist installiert es keiner dieser User, ist ja auch weniger Schutz wo man den hat, gerade bei den Normal Anwender User ist den das wichtiger als ein paar Fehlermeldungen.


    Im Norton das selbe, ich brauche keinen Norton Sucher und PW Manager, und bis vor ein paar Monaten hatte ich ja immer das Glück, das ich ja die Nightly einsetzte von Firefox und da das addon meistens nicht funktioniert hat, weil nur auf die Normale User Firefox Version abgestimmt, hmm leider nicht mehr, muss jetzt auch bei jedem größeren Live update die zwei wider raus nehmen.
    Lol frage mich was Norton macht wenn den alle den Firefox 57 haben, Armes Norton Forum den :mrgreen::mrgreen: