"sonlz4-Datei"
Kaufe ein "j" -> "jsonlz4"
Danke für den Hinweis. Ich lasse es oben mal so stehen. Sollte aber offensichtlich sein, was ich meinte, denn dort finden sich ja ausschließlich Dateien diesen Typs und keine weiteren mit anderer Endung...
"sonlz4-Datei"
Kaufe ein "j" -> "jsonlz4"
Danke für den Hinweis. Ich lasse es oben mal so stehen. Sollte aber offensichtlich sein, was ich meinte, denn dort finden sich ja ausschließlich Dateien diesen Typs und keine weiteren mit anderer Endung...
Wenn es nur um die Lesezeichen geht, sollte im betreffenden Profil ein Unterordner mit dem passenden Namen bookmarkbackups hinterlegt sein. Sozusagen serienmässig werden dort die 15 letzten als sog. "sonlz4-Datei" abgelegt. Diese kann man dann bei Bedarf über die Export-/Importfunktion in der Bibliothek einspielen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, und hier ist der rote Teppich für die Treter!
Es gibt so Lieder...
Und heute hab ich was für warme Füsse...
... ist auch warm:
Stones. Vergessener Klassiker?!
Egal, das Lied ist einfach gut!
Jessie Wow, jetzt verstehe ich auch, warum solche Schuhe mehrere hundert Euro kosten.
Danke für den Klipp.
Das wird hier nicht reichen,
aber schön, dass es Dir gefällt. ![]()
Und heute hab ich was für warme Füsse...
Danke, aber ich vermeide es händisch einzugreifen.
Ok. ![]()
Sogar in älteren Firefox-Versionen, weil die neuen Hintergrundbilder über die Remote-Einstellungen aus der Ferne aktiviert worden sind.
Ok, danke für den Hinweis. Ich hab eben erst aus aktuellem Anlass geschaut... ![]()
Ok sorry, das hatte ich übersehen.
Passiert. Ich hatte es aber auch nicht sooo genau definiert... ![]()
...
Steht hier auf false, trotzdem habe ich das Popup auch.
Zu Hilf! ![]()
Nein, mal ernsthaft, ich bilde mir ein, dass es mir erst nach dem Umschalten auf true aufgefallen ist. Grundsätzlich funktioniert es aber, das ist wohl die Hauptsache, denke ich. Wenn es auch Dinge zu beachten gibt...
Deswegen habe ich es auch in diesem Thread gepostet:
LG, J. ![]()
Kleines Update, denke, das passt hier auch:
Also falls jemand ohne Skript arbeiten möchte!
Man hat sozusagen eine Alternative, und kann
sich das beste raussuchen...
Hallo nochmal
mit einem kleinen(?) Update!!!
Nach dem gestrigen Einspielen der Version 138 fiel mir auf, dass offenbar unter o.g. Startseite mehr Fotos zur Auswahl stehen, sozusagen freigeschaltet sind; aber nicht die ganzen Bilder auf unsplash.com. Aus Neugier habe ich mal auf about:config nach wallpaper gesucht; ich weiss grad nicht mehr, ob ich das vorher auch schon getan hatte und/oder ob dies jetzt mit dem Update des FX zusammenhängt.
Folgendes Ergebnis wurde angezeigt:
browser.newtabpage.activity-stream.newtabWallpapers.customWallpaper.enabled
Nachdem ich diesen Eintrag auf true gesetzt
hatte, wurde folgende Option freigeschaltet:
Hochladen - Ein Traum! Ich konnte daraufhin meinen Rechner nach entsprechenden Dateien durchsuchen, und diese als New-Tab- Hintergrund einspielen. Abgelegt* werden diese offenbar unter dem jeweiligen Profil im Ordner - na klar! - Wallpaper! Hier ist aber Vorsicht geboten, denn es werden (Bild-)Dateien mit neuem Namen und ohne Endung generiert. Und auch, wenn man das selbe auswählt, taucht hier ein neuer Eintrag auf, der Ordner kann also sehr schnell sehr voll werden. Grundsätzlich funktioniert diese on-board-Lösung aber sehr gut!
LG, Jessie
*Adresse des Bildes wird übrigens angegeben als blob:null/[hiereienkryptischenNameneinfügenohneendung]
Zitat...
Ich kann auch unter 138.0 (64-Bit) bisher keine Tab-Gruppe erstellen. Kann es sein, dass diese Funktion noch nicht flächendeckend ausgerollt worden ist?
Schau mal bitte unter about:config nach Einträgen mit:
browser.tabs.groups.enabled
Sollten alle auf true stehen! Ich habe sie gestern nach-
träglich händisch umgestellt, seitdem geht es auch wie
von Sören Hentzschel beschrieben!
Ich... sage jetzt besser nichts.
... oder doch?!
Ich... sage jetzt besser nichts.
![]()
Sind Nomis20 und Jessie eigentlich der gleiche Nutzer?
Aber nein, der Jessie ist einmalig!!! ![]()
Mache ich das? Schreibe ich in zwei Themen? Dann sorry, es ist unwissentlich.
Ich habe nur ein "Fehler" bemerkt und ein Thema eröffnet und den Bug gemeldet, sonst nichts.
Du hast einfach nur auf meinen alten Beitrag geantwortet, den ich oben verlinkt hatte. Wenn wir hier weitermachen, passt das schon so, weil aktueller...
![]()
Nur, um beim nächsten mal* einfach wieder angezeigt zu werden...
... und das geht jetzt 'leider' schon ein paar Tage so, weshalb sich die Fehlersuche, milupo bei mir derzeit schwierig gestaltet. Wenn ich mal viel Zeit & Muße(!!!) habe, bastele ich mir halt ein schickes, neues Profil und schaue dann, ob der Fehler dort auch reproduzierbar ist. Aber jetzt warte ich erstmal auf Osterhasi & viele bunte Eier!
![]()