Aus dem on topic...
Wichtig ist eh nur, das meine Jungs am Montag das Tabellenende verlassen, wenn sie einen Auswärtssieg eingefahren haben...
Ja. Also wenn das noch klappen sollte, wäre es schon toll. Ich hab mich am Ende der Relegation gegen WOB natürlich für meine Wölfe gefreut. Auch wenn es alles andere als rühmlich war, vom zweiten mal dann gegen Kiel gar nicht zu reden. Aber dieser spätere Abstieg² Braunschweigs war doch so nicht zu erwarten, also ich wünsche Euch nur das beste...
Dass eine bestimmte Mannschaft in einem Spiel, in welchem jede Mannschaft eine Halbzeit lang die bessere war, unglücklich verloren hat, ist ja nicht deine Schuld.
Richtig. Mich freuts halt, dass sie nach dem durchwachsenen Start hoffentlich in die Spur zurück gekommen sind.
Dem stimme ich zu, dass es gerade so reichen könnte, denn momentan sieht es für mich nicht danach aus, als würde sich bei Hannover und Nürnberg auf absehbare Zeit viel ändern...
Weia. Ich lebe jetzt ja schon seit geraumer Zeit in FRANKEN, und wenn der Club mal nicht gerade gegen meinen VFL antritt, dann drücke ich ihm schon die Daumen. Ist nächste Woche schon vonnöten. Es geht gegen H96.