ich weiß auch nicht mehr als 2002Andreas. Das ist reine Erfahrung. Auch bei TB liest man das immer wieder.
Das ist auf jeden Fall gut zu wissen.
ich weiß auch nicht mehr als 2002Andreas. Das ist reine Erfahrung. Auch bei TB liest man das immer wieder.
Das ist auf jeden Fall gut zu wissen.
Und wieder etwas dazugelernt.
Das Passwort für Firefox Sync ist dort nicht hinterlegt.
Leider lässt sich bei aktivierter Sync auch mobil (iOS) nicht erkennen, über welche E-Mail-Adresse der Account sich eingeloggt hat.
Hast du mal probiert, dich über deine aktuelle E-Mail-Adresse hier anzumelden?
E-Mail-Adresse eingeben Weiter zu Account Settings (firefox.com)
Ich hatte gedacht, dass du dir zur Not dein Passwort zurücksetzen kannst. Aber so einfach scheint das gar nicht zu sein, denn dabei "kann es sein", dass persönlich Daten, wie z. B. Lesezeichen oder Chronik zurückgesetzt werden.
Allerding: es gibt print bugs, die er nicht mehr verfolgt, weil diese schon sehr lange ungefixt sind und seiner Einschätzung nach auch nicht mehr gefixt werden.
Das ist schade, dass es scheinbar solche Bugs gibt, die von Mozilla nicht angegangen werden ...
manchmal hat schon der reine Start im Fehlerbehebungsmodus heilende Wirkung
Echt? Aber warum? Was wird beim Start in diesem Modus gefixt?
Allen Helfern vielen Dank.
Schön, dass es wieder läuft. Wäre nur gut zu wissen, woran es eigentlich gelegen haben könnte ...
Meinen Beitrag #12 hattest du übersehen, oder?
Ich würde ihn direkt mal fragen. Zu verlieren hast du nichts. Im Gegenteil ...
Vielleicht wurde gestern eine deiner Erweiterungen aktualisiert? Das siehst du, wenn du dir die Details der jeweiligen Erweiterung aufrufst.
Ich würde die beiden Privacy-Erweiterungen und die vom Bitdefender mal zum Test deaktivieren und schauen, was dann beim Klick auf die Präsentation passiert.
Das kann ich so in meinem Firefox bestätigen. Welche Erweiterungen sind bei dir installiert, rameko51 ?
Das ist eine sehr gute Frage ...
Als "nur Anwender" (als solchen bezeichne ich mich immer noch ausdrücklich) ist es außerdem schierig, die Beschreibung richtig zu formulieren. Daran scheitert dann häufig schon eine Kontaktaufnahme.
Kann ich vollkommen verstehen. Da würde ich mich auch schwertun. Aber wenn du bereits in Kontakt zum Entwickler stehst, wie wäre es, wenn er den Fehler an Firefox meldet? Vielleicht wird der Bug-Eintrag dann höher bewertet.
danach habe ich das direkt mit Rechtsklick auf den Desktop heruntergeladen und gespeichert. Und diese Funktion funktioniert nicht mehr.
ich kann sie nur herunterladen, wenn ich auf "Ziel speichern unter...." gehe. Da wird sie dann wie früher auf dem Desktop gespeichert
Ich bin verwirrt ...
Hätte jemand in der Zwischenzeit von meiner Erweiterung nur deswegen abgeraten, hätte mich das ganz bestimmt sehr traurig gemacht.
Bei dir ist das was anderes ...
Aber bei dieser Erweiterung steht ja auch explizit dabei, dass sie keine weiteren Updates mehr erhalten wird. Von daher ist ein eventuell vorhandenes Risiko nicht ganz von der Hand zu weisen.
Passiert das nur aus einer E-Mail in Web.de heraus? Oder auch auf anderen Webseiten? Und wenn du normal auf die Datei klickst, passiert nichts?
EDIT: Sören war schneller ...
Da ist ja eine neuere Erweiterung verlinkt. Aber ich weiß nicht, ob sie das macht, was du damit erreichen willst.
Ich kann keine pps-Dateien mehr direkt herunterladen.
Was passiert dann? Öffnet sich die Präsentation direkt im Browser?
Du meinst in der Taskleiste und nicht über das Menü in einem Firefox selber?
Hatte auch gerade nach diesem Button gesucht. Und tatsächlich gibt es diesen Punkt bei Rechtsklick auf das Firefox-Symbol in der Taskleiste, wenn man mehrere Firefox-Fenster geöffnet hat.
Natürlich weiß ich nicht, wie das Menü in Windows 7 aussieht. Aber in Windows 11 sieht das bei mir wie oben aus.
Und ein Rat war, auf uBlock origin zu wechseln. Ich würde aber gerne bei AdblockPlus bleiben
Tue das, wobei du dich wohlfühlst. Wenn du bei Adblock Plus bleiben möchtest und damit bisher zufrieden warst, dann bleibe einfach dabei. uBlock Origin ist viel komplexer als Adblock Plus. Wenn man sich in die Materie einarbeitet, hat man damit zwar viel mehr Möglichkeiten, aber es kostet eben Zeit. Wobei uBlock Origin auch mit den Standardeinstellungen einen sehr guten Job macht.
Vielen Dank an alle hier für die Tipps, Erklärungen und die Geduld mit mir.
Bisher habe ich nur still mitgelesen. Denke aber, dass du nun auf einem guten Weg sein solltest. Auf jeden Fall hast du meinen Respekt, dass du so lange durchgehalten hast. Weiter so!