Gibt es....mit MenuManipulator kann man den Eintrag zumindest in die Menüleiste verschieben.
Beiträge von Feierfox
-
-
Vielleicht reicht es, den Cache zu löschen nach jeder Änderung??
-
Schon mal den Cache geleert?
Bei mir geht es...mit Animation.
-
Müsste nach Neustart weg sein, wenn sie leer ist...
P.S. Falls nicht...Rechtsklick auf die Leiste und Navigations-Symbolleiste anklicken.
-
Geh auf "Anpassen" und schieb alles (einzeln) VOR Datei....
[edit]
mal wieder zu spät *gähn*
[/edit] -
-
Lösch mal bei geschlossenem FF die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner. Starte neu, mach deine Einstellungen und starte erneut.
-
Zitat von herbi28
Warum benutzt du nicht TABMIXPLUS? Dort kannst du die Farben, sowie fett und kursiv einstellen.
Herbi
Dort kann man aber die Hintergrundfarbe nicht einstellen...
-
"Colorful Tabs" fand ich sehr unpraktisch, die Tabs waren zwar alle schön bunt, aber wo war mein aktiver Tab?
Mit Noia 2(lite) bekomme ich es auch nur hin, dass der Vordergrundtab blau bleibt, aber zumindest die inaktiven Tabs z.B. rot sind (mit dem o.g. Code).
-
CSS
Alles anzeigen#content tab{-moz-appearance: none !important;} /* aktiven Tabreiter anpassen */ #content tab[selected="true"] { font-weight: bold!important; color: #000000!important; background-color: #66FF66!important; border-bottom: 2px solid #000000!important; } /* Hintergrund und Schriftfarbe von Tabreitern anpassen */ #content tab { color: #000000!important; background-color: #FFCCCC!important; }Das hab ich in meiner userCrome.css nachgetragen...und es funktioniert. Die Farben musst du anpassen.
-
Problem scheint mit der Version 0.5.4 behoben zu sein!
-
Bei Tab Mix Plus kann man das auch einstellen.
-
Richtige Hinweise nicht ausführen...
ZitatRand bleibt !!!
ZitatSidebar
Durch ungenaue Beschreibung andere in die Irre führen. Anscheinend willst du Frust ablassen aber keine Hilfe....
-
Vermutlich musst du noch GTK+ installieren...
-
Geht sicher mit MenuManipulator:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…MenuManipulator
-
Es gibt viele Sidebars...
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Sidebar
16 Google-Seiten für "Sidebar" nur allein bei Extensionsmirror.nl....
Was spricht dagegen, dass du einen Doppelklick auf die Sidebar-Leiste machst?????
-
Ist vielleicht auch nicht schlecht:
-
-
:lol: Bei 800 MB wohl eher Blei.... :shock:
-
Wenn es dann im Safe-Mode gehen sollte, benenne doch mal die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner bei geschlossenem FF um (im Taskmanager darf kein Prozess "firefox.exe" mehr aktiv sein). Starte neu...nimm die Einstellungen vor und starte den FF erneut.