Beiträge von genetic

    Hallo zusammen,


    habe meinen Fox gerade auf 61 upgedated und nun öffnen sich die Lesezeichen, in der Lesezeichensymbolleiste nicht mehr mit Doppelklick. Bedeutet ich kann draufklicken, sie verändern sich auch farblich, aber es wird kein Fenster/Tab geöffnet.


    Mit Rechtsklick "In neuem Tab/Fenster öffnen" geht es und aus der Sidebar raus auch.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    genetic

    Guten Abend,


    an welchem Code dreht man denn, wenn ich die Farbe (vielleicht auch Farbverlauf), für die inaktiven Tabs verändern möchte?



    Du meinst die Sidebar!?


    ...oder so :mrgreen:


    Das Script: Treffer, Schiff versenkt :klasse:


    Ein herzliches Dankeschön und alles Gute für 2018.


    @AoD: Ja, das mit den Hintergründen habe ich gesehen und dann auf Text angepasst - dachte ich zumindest - aber der blieb Schwarz :mrgreen:. Hatte da unter Garantie einen Fehler drin, aber nachdem der Vorschlag von Andreas wie für mich gemacht war, habe ich nicht weiter experimentiert. Aber Dir auch nochmals Danke und alles Gute für 2018. :klasse:

    Hallo,


    kannst Du mir ggf. auch noch den ein oder anderen Tipp geben?


    Ich möchte nur die Schriftfarbe ändern und bräuchte die "Schalter" für:


      Dropdown-Einträge der Menüleiste
      Einträge der Bookmarkliste
      Einträge im Kontextmenü (Rechtsklick) für sämtliche Szenarien


    Kannst Du helfen? :)


    Danke im Voraus.

    Hallo,


    ...dieser Part ist dafür zuständig - speziell der Befehl linear-gradient



    Vergleiche doch einfach mal die Stelle des CSS-Codes, der beiden Scripte und passe die Stelle mit dem Farbverlauf im gewünschten Script entsprechend an.


    .. dann sach ma hier Bescheid... :)


    ...also Cashy ist nach eigenen Angaben raus, was FF Portable und Mods angeht!?


    Getreu dem Motto: Es war einmal... (oder aber hatte einfach keinen Bock :wink: )


    Casali: Ein port. FF ist in 20 Sek. erstellt - da braucht man keine 5 Minuten dazu :) . Das Video habe ich mir deshalb nicht angeschaut. Aber man braucht in jedem Fall eine Loader.exe.


    Fox2Fox: Fehlt da ggf. der ein oder andere Zwischenschritt? Normalerweise hat ja dann die Verknüpfung einen Pfeil (sofern nicht über einen Win-teak entfernt). Aber egal - ich hab's jetzt mit dem RecourceHacker gemacht.

    ...oder wie heißt die neue "Funktion" in V57, wo der Tab nach jeder geladenen Seite, ein Balken durchläuft?


    Hatte das in meiner alter Version erfolgreich deaktiviert (über about:config), aber ich finde es nicht mehr.


    Kann jemand helfen? (ich werde fast wahnsinnig mit dem Geblinke). :grr:


    Danke im Voraus.

    Lag an meinem Port.Fox von PortableApps - mit dem, der hier im Forum verlinkt wird, geht es.


    Der ist zudem 2/3 schlanker, was den Speicherplatz angeht.


    Sorry, für die Verwirrung!


    Bei mir verschwinden hiermit die Einträge
    Link an Gerät senden
    Link in neuem privaten Fenster öffnen


    nicht.


    Eine Idee, woran es liegen könnte?