Worin liegt die Schwierigkeit eine andere bzw. bessere Liste aufzurufen ?
Beiträge von .Hermes
-
-
Endor,
danke.hamburgerin,
wenn du das Gespräch führst, frage ihn auch gleich warum er für ein profanes Menü ein Skript benötigt und warum er eine veraltete Technik einsetzt. D.h. veraltete Frames anstelle vom modernen CSS. -
Das Gelumpe benötigst du nicht. Fx ist sicher und hat bereits seinen eigenen Schutz vor attackierenden Seiten.
Falls du meinst, es zu benötigen: Es ist nur ein psychologischer Effekt.
-
-
-
Für die Beschleunigung des Fx, indem Datenbankzugriffe minimiert werden.
-
Man braucht der Report nicht zu lesen, das wäre auch kein leichter Tobak. Für das Verständnis reicht allein schon der Titel des Reports und ggf. der Kommentar 1.
Es geht um eine Minimierung der Zugriffe auf die urlclassifier.sqlite, denn 99.99 % aller Zugriffe sind nicht erfolgreich.
-
-
Zitat von Immergehtwatnich
[ …] denn ich musste noch mal den gleichen Weg ablaufen.
Betreibst du echt eine "Administration by Turnschuh" ?
Guck dir doch mal VNC (Wikipedia) an.
-
-
Hallo,
keine Ahnung darüber, was der Techniker gemacht hat, aber du bist nicht allein, siehe https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=100676 -
Wenn das mein Laptop wäre, würde ich damit meinen Händler des Vertrauens besuchen.
Das Verhalten ist für ein gesundes Gerät nicht normal.
Bei einem TAB-Wechsel erfolgt ein heftiger Zugriff auf Software / Hardware / Stromversorgung, somit ist die Unterscheidung der Ursache sehr problematisch.
-
-
Hier der Link zum Crash: https://crash-stats.mozilla.com/report/index/c…99-c25472121013
Der Firefox stürzt nicht ab, sondern er wird wegen eines illegalen Speicherzugriff der shlwapi.dll (stammt vom Windows) vom Windows aus dem System geworfen.
Wie man dem Reiter Comments entnehmen kann, wird dieser Fehler gerne genommen.
Zumindest liegt die Problemursache im Zugriff auf das Netzwerk.
-
Hallo,
dein Fx stürzt nicht ab.Dein OS vertritt die Meinung, die Datei flvsniff.dll tappt in einem nicht zugeordneten Speicher herum und beendet den Prozess.
Kümmere dich darum um die flvsniff.dll.
-
Zitat von pittifox
Einspruch: auch bei mir dauert der 1. FF-Start in der Regel länger
Da braucht es wirklich keinen Einspruch.
Da die OS den verfügbaren Realspeicher immer irgendwie nutzen, muss in der Regel für den Fx ein gewisser Freiraum geschaffen werden. Wenn danach der Freiraum von vorgeladenen Bibliotheken des Fx genutzt wird, muss ein nachfolgender Start schneller sein.
-
Über den Geschmack lässt sich vortrefflich Streiten, es bringt aber nichts.
Dieser Menüpunkt wurde hier bereits vor langer Zeit ausgeblendet, dass die Erkenntnis von Mozilla nicht einmal auffiel.
-
-
Wenn es nur der erste Start ist, liegt es an den mangelnden Ressourcen deines OS.
Untersuche es in dieser Richtung.
-
Hallo,
hier lesen keine Entwickler des Fx mit.Deine Beobachtung kann hier keinesfalls Nachvollzogen werden. Durch die fortwährenden Qualitätsprüfungen ist der Fx betrieblich ein langweiliges Produkt, das an den historischen Käfer erinnert, läuft und läuft und läuft …
Du solltest einmal das Umfeld in dem Fx bei dir laufen soll einer Untersuchung unterziehen.