1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Verquere Anzeige/Schriftart

• Fury
    • 5. Juni 2011 um 15:06
    Zitat von spacepage

Immernoch werden viele Website komisch verschoben angezeigt.

Also nicht bei allen Websites?

Bitte zeige folgende vier Screenshots.

• Verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" aktiviert
    • Verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" deaktiviert
    • Nicht verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" aktiviert
    • Nicht verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" deaktiviert

Außerdem nenne bitte die URL zu den Seiten aus den Screenshots.

• FF 4.0.1 hängt

• Fury
    • 2. Juni 2011 um 15:30

Glaubst du nicht, dass es sinnvoll wäre ein wenig mehr in den Betreff zu schreiben, als nur die Versionsangabe des Firefox?

• FF4 - Upload deaktivieren fuer KIOSK

• Fury
    • 29. Mai 2011 um 12:45
    Zitat von jomann

Hi,

moechtest du alles wissen?

Ich möchte nicht alles wissen, da ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann. Wenn aber jetzt jemand mit dem nötigen Wissen deine Frage sieht, hat er mehr Informationen um dir zu helfen.

Im Wiki von Ubunutuusers gibt es den Artikel Surfstation leider funktioniert das beschriebene Verfahren nicht mit Firefox 4, da die Erweiterungen nicht kompatibel sind. Ich habe jetzt nicht getestet, ob es reichen würde die maxVersion zu bumpen.

• AOL anstelle Firefox

• Fury
    • 29. Mai 2011 um 00:54

Ein Bildschirmschuss ist der etwas unglückliche Versuch das englische Wort Screenshot zu übersetzen. Besser wäre Bildschirmbild.

Wie das geht kannst auf der Homepage von Roadrunner nachlesen. Klick mich

• FF4 - Upload deaktivieren fuer KIOSK

• Fury
    • 28. Mai 2011 um 16:51

Du solltest beschreiben, wie du Firefox abgesichert hast.

• Passwortschutz umgehen

• Fury
    • 23. Mai 2011 um 23:52

Das setzt voraus, dass der Angreifer Zugang zum Benutzerkonto hat. Dann kann er auch jede erdenkliche Spionagesoftware installieren und so an die gewünschten Daten kommen.

• Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert.

• Fury
    • 16. Mai 2011 um 18:57

Bekommst du die Meldung auf allen Seiten oder nur auf bestimmten? Falls es nur bestimmte sind benenne sie bitte.

• mlb.tv - kostenloses Spiel

• Fury
    • 14. Mai 2011 um 18:31

Moin,

vielleicht interessiert es hier ja den ein oder anderen. Mlb.tv bietet zur Zeit pro Tag ein kostenloses Spiel an. Ist mir am Freitag aufgefallen und heute gibt es wieder eines. Keine Ahnung wie lange das noch weitergeht. Eine Registrierung ist erforderlich, ob die Daten auf Richtigkeit geprüft werden kann ich nicht sagen, da ich bereits einen "richtigen" Account habe.

http://mlb.mlb.com/mediacenter/?&affiliateId=mlbMENU
    (nach FREE GAME suchen) und dort auf "Watch" in der Spalte MLB.TV Basic klicken. Geht natürlich erst, wenn das Spiel gestartet ist.

• Update auf 4, Website verlangt 3.x

• Fury
    • 14. Mai 2011 um 14:04

Versuche es mit der Erweiterung User Agent Switcher damit kannst du der Website vorgaukeln einen anderen Browser zu benutzen.

• zurück zur alten Version ohne Einstellungen zu verlieren?

• Fury
    • 12. Mai 2011 um 19:25

Was du gerade versuchst ist nur ein Aufschieben von Problemen.

Deine Version von Roboform unterstützt Firefox 4 nicht? Ich kenne das Programm nicht, da du aber erwähnst, dass es eine neue Version des Programmes gibt, vermute ich, dass die alte Version diese Unterstützung nie bekommen wird.

Das deine letzten Sitzungen nicht gespeichert werden ist natürlich ärgerlich, allerdings kein grundsätzliches Problem, da erfahrungsgemäß bei solchen Fehlern das Forum voll ist mit diesem Problem.

Du verschiebst das Problem also nur bis zu dem Zeitpunkt zu dem Firefox 3.6 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. (End Of Life). Falls du nach dem EOL Firefox 3.6 weiternutzen willst kommen die Probleme dann, wenn du dir Schadprogramme eingefangen hast.

• Update von 3.6.12 auf 3.6.17

• Fury
    • 6. Mai 2011 um 21:02
    Zitat von pcinfarkt

Ich verweise auf die Original-KB (Knowledge Base) des SW- Herstellers.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Wikipedia/MozillaZine" data-link="">

Many mistake the site as being an official mouthpiece for Mozilla. However, the site is completely independent of the Mozilla Foundation,

• Scharfes S

• Fury
    • 29. April 2011 um 22:38

Die Rechtschreibprüfung korrigiert nicht automatisch, sondern unterschlängelt die falschen Wörter nur. Die kann es also nicht sein. In deinem Posting hast du ss direkt nebeneinader geschrieben. Hast du einen anderen Browser hierzu verwendet oder betrifft diese "Korrektur" nur bestimmte Seiten? Außerdem solltest du prüfen, ob eine Erweiterung für das Phänomen verantwortlich ist.

• "Firefox alert"

• Fury
    • 25. April 2011 um 14:31
    • Wieso schreibst du die Fehlermeldung nicht im Wortlaut auf?
    • Welche Seite wird blockiert?
    • Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass dieses Verhalten ein Hinweis darauf ist, dass deine Bereinigungsaktionen nicht vollständig erfolgreich waren?
  • SSL BUG in FireFox 3-4 aufwärts

• Fury
    • 22. April 2011 um 15:04

Wärst du vielleicht so nett die Fehlermeldung mit einem englischsprachigen Firefox zu produzieren und hier zu posten? Dann könnte man nach der genauen Zeichenkette in Bugzilla suchen. Wenn der Fehler bereits seit Firefox 3 besteht halte ich die Möglichkeit für hoch, dass ein entsprechender Eintrag bereits besteht.

• Link direkt aufrufen

• Fury
    • 22. April 2011 um 02:28

Am schnellsten kannst du die Seiten, die sich hinter den Links verbergen aufrufen indem du den Link einfach mit der linken Maustaste anklickst. Funktioniert übrigens mit den meisten Browsern.

• Bug bei Menüs auf 2.Monitor / Suchleiste

• Fury
    • 19. April 2011 um 19:37
    Zitat von o815michi

Danke für den Tipp, ich kann aber kein Chinesisch oder Japanisch.

Du sollst dir auch das Addon ansehen und nicht nur die Beschreibung dazu. Das Addon ist auf deutsch. Bei deinem anderen Problem kann ich dir wirklich nicht helfen, da ich Fx4 noch nicht verwende.

• Bug bei Menüs auf 2.Monitor / Suchleiste

• Fury
    • 18. April 2011 um 21:05

Schau mal, ob dieses Addon das kann.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…toolbar-tweaks/

• profil-import von 2.0v nach 4.0v geht nicht,SEHR ERNSTERPROB

• Fury
    • 16. April 2011 um 20:51

Es wundert mich, dass überhaupt irgendjemand versucht hat dir bei deinem Problem zu helfen. Verdient hätte es der so hingerotzte Einführungsbeitrag nämlich absolut nicht.

• eula.exe wird nicht gefunden

• Fury
    • 16. April 2011 um 11:33

Und einen Programmpfad /Morzilla Firefox/ normalerweise auch nicht.

• Doppelt Besuchen der Seiten verhindern

• Fury
    • 13. April 2011 um 23:33

Bitte erläutere dein Vorhaben genauer.

Bisher hört sich das nämlich so an, als suchtest du eine Möglichkeit Forenspam effektiver einzusetzen. Dafür wirst du hier keine Hilfe finden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon