ich nannte dir doch bereits den Grund![]()
Beiträge von Zitronella
-
-
das entspricht dem privaten Modus und das ist dann auch der Grund.
-
Lutzibus Es liegt m.M.n. eindeutig an google selber. Da kann Firefox gar nix für. Ich habe es getestet indem ich den Useragenten veränderte.
Entweder ist es wirklich ein Versehen durch google, oder sie machen solche Dinge absichtlich, damit man gezwungen wird einen anderen Browser (Chrome) zu nutzen. Mit einem Useragenten für Android/Chrome wird man zwar auch zur Anmeldeseite geleitet, aber danach klappt die Weiterleitung zu google/maps wenigstens reibungslos und es erscheint keine Fehlerseite.
-
Boersenfeger: bedacht dass hier unter "Firefox-Produkte für Android" gepostet wurde?
unter Windows komme ich auch zu http://google.com/maps/
https://www.google.com/maps/place/Gol…5644!4d9.085543
aber unter Android komme ich zum Anmeldelink von Google
-
userChrome.css
müsste es nicht userContent.css heißen?

-
Surfst du im privaten Modus von Firefox?
siehe nach unter Einstellungen--> Datenschutz & Sicherheit -->Chronik und teile uns mit was hinter und unter "Firefox wird eine Chronik" steht
Ich kann es nämlich reproduzieren wenn ich bild.de im privaten Modus ausführe.
-
Es ist doch eindeutig:
Mit meinem Useragent
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0 klappt es
Wechsle ich auf den Useragenten auf
Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux i686; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0
besteht das oben beschriebene Problem.
-
Jetzt ist es aber bei den Cookies (erster Haken) so, daß ich sie zulasse, wenn ich den Haken setze.
Wie kommst du darauf? da steht doch explizit "blockiert" darüber
"Wählen Sie, welche Art von Skripten zur Aktivitätenverfolgung und sonstige Inhalte blockiert werden."
In deinem ersten Absatz hast du es auch richtig interpretiert. Wie kommst du dann zu der fälschlichen Annahme?

-
Nick cave ist tot -.
aus welcher Quelle hast du diese Info?
-
Dann musst du im Protokoll der Netzwerkanfragen gucken was noch blockiert wird, oder du hast nicht alles richtig gelöscht.
-
-
natürlich unter "Filterlisten"
-
hast du die Filterliste "I don't care about cookies" aktiviert. Wenn ja, dann könnte es daran liegen.
-
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu -
War dieses "Empfohlen von Pocket" denn mal bei dir sichtbar? Wenn ja, seit wann ist es weg? Was hast du geändert?
Ich lese hier u.a. dazu:
ZitatEmpfohlen von Pocket (nur in USA, Kanada und Deutschland): Hier sehen Sie bei Pocket-Nutzern beliebte Artikel.
hast du vielleicht eine IP aus einem anderen Land?
-
-
-
In FF ein leeres Textediterfeld öffnen
Gib in die Adresszeile folgendes ein:
data:text/html, <html contenteditable>
und lege es als Lesezeichen an, damit du es schnell wieder aufrufen kannst.
Weitere Beispiele Editor in Firefox
-
oder eine Erweiterung wie diese RSSPreview in Firefox installiert haben. Da ich das habe, sehe ich auch die Feeds. Allerdings sind die Links darin alle ungültig oder wurden gelöscht wie dieser hier http://rec.cdn.youtv.de/s/12545164631/…urosport_hq.mp4
Zu der eigentlichen Frage wie man alle Links da auf einmal rausfiltert, weiß ich allerdings keine Lösung.
-
Und wie kannst du auf diese Weise mehrere Profile sichern?
das kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht benötige. Mein Code ist auch nur zusammengeklaut. Kann bestimmt jemand beantworten, der sich damit besser auskennt.Ach doch einfach durch Ändern ausprobiert