1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. s.h.o.r.t.y

Beiträge von s.h.o.r.t.y

• Firefox 67.0 | Startseite

• s.h.o.r.t.y
    • 1. Juni 2019 um 06:34

Habe ich schon versucht.

- Firefox bereinigt
    - abgesicherter Modus
    - mit / ohne Add-ons
    - Firefox deinstalliert und im Windows Benutzer Ordner firefox gelöscht und komplett sauber neu installiert

Das Problem lässt sich dennoch nur beheben wenn "Aktive Logins" deaktiviert ist
    Als System kommt Win 7 Pro zum Einsatz.

• s.h.o.r.t.y
    • 31. Mai 2019 um 21:13

Und was soll uns das nun sagen ?

Wenn ich ich Firefox starte, zeigt er nicht mal die Startseite an, egal ob angemeldet oder nicht, obwohl Google als Startseite festgelegt ist. Firefox startet mit nem leeren Tab.
    Sorry , aber zu deinem Comment steh ich grad auf dem Schlauch . . . .

• s.h.o.r.t.y
    • 31. Mai 2019 um 14:25

Habe hier das gleiche Problem. Funzt auch nur wenn "Aktive Logins" deaktiviert ist. Habe keinerlei Addons drauf. Hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben.

• Youtube Videos auf Webseiten

• s.h.o.r.t.y
    • 13. Juni 2016 um 17:08

Das Problem wurde behoben. Nun spielt Firefox die Videos der Seite auch mit HTML5 im Vollbild ab. Der Code des Videomoduls musste angepasst werden.

• s.h.o.r.t.y
    • 13. Juni 2016 um 10:57

Hi TmoWizard

Danke erst mal für deine Antwort. Wie ich grad festgestellt habe, scheint es an dem HTML5 Player zu liegen. Wenn ich mir nen youtube flash plugin installiere, geht es. Da das ganze bei Youtube aber auch mit HTML5 geht, muss es bei der GOW Seite doch auch gehen. Mann müsste nur rausbekommen wie ich auf der Seite den HTML5 Vollbild Modus zulassen kann.

• s.h.o.r.t.y
    • 13. Juni 2016 um 10:22

Hallo Firefox Gemeinde

Und zwar habe ich bezüglich Firefox 47 eine Frage zu eingebetteten Youtube Videos da mir mein Firefox den Vollbild Modus verweigert.

Unter folgendem Link ist zu sehen was ich meine .... http://www.team-gow.de/index.php?video-categories-3-show-7

Das Video abspielen ist soweit kein Problem, nur wenn ich dann auf Vollbild gehe bekomme ich die Meldung das der Vollbildmodus nicht zur Verfügung steht. Mache ich die Seite aber mit Google Chrome auf funzt alles einwandfrei.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Vielen dank schon mal im Voraus.

Gruß s.h.o.r.t.y

• Tabs seit FF24

• s.h.o.r.t.y
    • 19. September 2013 um 04:59

Danke an alle für die Hilfe. Habe den Fuchs nun neu installiert, und es ist wieder alles IO.

• Tabs seit FF24

• s.h.o.r.t.y
    • 18. September 2013 um 18:06

Hallo Community

Mir ist aufgefallen, das ( zumindest bei Mir ) seit FF24 der Text bzw. Seitentitel der auf nem Tab zu sehen ist nicht mehr linksbündig sondern zentriert ist. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder linksbündig bekomme ????

Danke schon mal für Eure Hilfe.

• Chrome Werbung auf google.de

• s.h.o.r.t.y
    • 2. Juni 2013 um 14:18

Danke für die raschen Antworten. Habe es so gemacht wie von uwe51 beschrieben und es hat super geklappt, die Werbung ist wieder verschwunden. :) :)

• s.h.o.r.t.y
    • 2. Juni 2013 um 02:38

Hallo zusammen, ich würde das Thema hier gerne noch einmal aufgreifen. Da der Filter für AdBlock, wie oben beschrieben, leider nicht mehr funzt, wollte ich mal fragen ob es da schon was neues gibt. Mit dem Hiding Helper bekomme ich die lästige Chrome werbung auf google.de auch nicht weg. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

• Rechte Maustaste auf HP sperren/verbieten

• s.h.o.r.t.y
    • 9. September 2012 um 19:09

Vielen Dank für die Antworten, hat alles geklappt. Danke Danke

• Rechte Maustaste auf HP sperren/verbieten

• s.h.o.r.t.y
    • 6. September 2012 um 18:55

Hiho,

ich habe mal ne Frage zu Firefox 15.0. Und zwar hatte ich bisher auf userer Clan HP folgendes eingebunden

<body oncontextmenu="return false">

doch Firefox 15 scheint alle Arten von Einbindungen in der index zu umgehen. Wie bekommt man das wieder in den Griff ? hat da jemand ne Idee ???

Danke schon mal im Voraus.

• Probleme mit Adobe Flash Plugin 11.4.402.265

• s.h.o.r.t.y
    • 24. August 2012 um 12:03

Hiho Community

Ich habe auch auf den neuen Flashplayer geupdatet und nur noch Probleme :( . Flash Anwendungen sind nur noch am lagen und freezen wenn man 2 od 3 Tabs offen hat wo man was mit Flash macht. Spiele Siedler online und andere Browsergames. Zudem ist Firefox extrem langsam. Liegt meiner Meinung nach am Fuchs selber oder dem Flash Plugin.
    Habe das ganze mal mit Chrome getestet und damit keine Probleme. So langsam bin ich echt enttäuscht von Firefox, der war mal besser.

• FF 10 "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr".?

• s.h.o.r.t.y
    • 3. Februar 2012 um 09:34
    Zitat

* Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt *
    "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Version
    285.62"reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.`*

Das hatte meine Freundin bei ihrem Pc auch, da lag es aber nicht an Firefox, sondern an einem defekten SATA Anschluss der Festplatte. Platte an einen anderen Port gesteckt und alles war wieder ok, Fehler weg.

• Problem 9.0.1 + Online Spiele

• s.h.o.r.t.y
    • 26. Januar 2012 um 11:14

Hi Hocker,

erklären kann ich dir das nicht sorry. Aber wenn du gerne ne andere Version vom Fuchs haben möchtest schau doch einfach auf dem FTP von Mozilla unter Releases, da findet sich bestimmt was ;) .
    Hier mal der Link :)

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

MfG s.h.o.r.t.y

• s.h.o.r.t.y
    • 24. Januar 2012 um 20:21

So hab den Titel noch mal geändert, hoffe nun passt das besser :D

• s.h.o.r.t.y
    • 24. Januar 2012 um 10:25

Vielen Dank aborix, hat super geklappt. :D:klasse:

• s.h.o.r.t.y
    • 24. Januar 2012 um 09:50

Hiho,

sorry falls das schon mal gepostet wurde. Konte das Thema aber nirgens finden bzw. habe wohl den falschen Suchbegriff genutzt.

So nun zu meinem Problem, und zwar habe ich wie der Titel schon sagt Google als Startseite. Oben rechts in der Ecke ist ja dieses Feld mit der Chrome Werbung, was sonst immer weg blieb wenn man es einmal weggeklickt hatte. Nun nutzte ich die neue FF Version 9.0.1 und bekomme die Chrome Werbung nicht weg :( . Jedes mal wenn ich FF neu starte ist sie wieder da. Jemand ne Idee wie ich die dauerhaft wegbekomme ???

Vielen Dak schon mal .

MfG s.h.o.r.t.y

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon