1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Artist

Beiträge von Artist

• Was hört Ihr gerade?

• Artist
    • 1. Juli 2013 um 00:08
    Zitat von Sören Hentzschel

Aggro Hürth - Last Christmas

Sören - bitte gönne uns doch eine Pause, du bist ein halbes Jahr zu früh oder zu spät dran :mrgreen:, abgesehen vom Zeitfaktor :klasse:

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• Artist
    • 27. Juni 2013 um 19:31

Ich hab auch noch die Umrandung "dodgerblue" rausgenommen und durch schwarz ersetzt, somit passt der Rahmen zum Rest

• Artist
    • 27. Juni 2013 um 13:00

Endor: Danke für den Nachschub, ist eingebaut :D
    Ich werde bei mir aber noch die border-Einstellungen ändern, damit alle (rund und eckig) gleich aussehen

• Schreibfehler in Hilfeartikeln

• Artist
    • 26. Juni 2013 um 20:12
    Zitat von Boersenfeger

.. dort anmelden und selber ändern wäre nett.... :P

eigentlich bin ich nett :D

Tut mir leid, ich wusste nicht dass das geht, dachte das müssen die entsprechenden Autoren machen, sonst kann doch jeder rumpfuschen :D

• Schreibfehler in Hilfeartikeln

• Artist
    • 26. Juni 2013 um 18:03

Beim Suchen in den Hilfe-Artikeln sind mir ein paar Schreibfehler aufgefallen, vielleicht möchte sie jemand ändern.
    Eine grundsätzliche Frage: Sollte man für jeden Hilfe-Artikel ein eigenes Thema eröffnen oder kann man die Korrekturen auch zusammenfassen?

Es geht um Einstellungen-Fenster - Inhalts-Abschnitt
    Über den Abschnitt „Inhalt“ können Sie: Pup-ups blockieren ... (das sollte man vielleicht nicht :D) es sind aber die "Pop-ups" gemeint

und im Hilfe-Artikel German Localization
    Wenn die die Freischaltung ... zu lange dauert ... sollte es heißen: Wenn dir die Freischaltung ... zu lange dauert
    und (weniger wichtig) Das beschleunigt das ganze ... hier wäre lt. Duden "das Ganze" korrekt

• Firefox 22.0 ist da

• Artist
    • 25. Juni 2013 um 23:45

Geht es nicht über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow:
    Dort kann man die Standard-Schriftart bestimmen, die gewünschte Grösse und über die Taste "erweitert" auch eine Mindest-Schriftgrösse angeben. Diese Einstellungen ist dann für alle Seiten festgeschrieben (es sei denn, du erlaubst mit einem extra-Häkchen den Webseiten die Verwendung ihrer eigenen Schrift) - oder geht das bei Vista nicht bzw. habe ich etwas falsch verstanden?

Edit: Sörens Antwort kam rein während ich noch schrieb. Ich lass meinen Vorschlag dennoch mal stehen

• Firefox reagiert nicht mehr

• Artist
    • 25. Juni 2013 um 03:12
    Zitat von Fox2Fox

Schauen wir mal, was du inne Buxe hast.

Etwas OT, aber guckst du hier

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Artist
    • 25. Juni 2013 um 02:50

Unterwegs im Schaufenster entdeckt - so sieht es aus wenn ein paar Zahlen fehlen :D
    und ist vielleicht die Antwort hierzu

(Verstößt hoffentlich nicht gegen die Forenregeln)

[attachment=0]Hose 4.jpg[/attachment]

Bilder

• Hose 4.jpg
      • 42,47 kB
      • 536 × 352

• Artist
    • 25. Juni 2013 um 01:28
    Zitat von 2002Andreas

Allerdings müsste das dann bei jedem Update von ABP gemacht werden

andreas: "willkommen daheim" :) und bitte keinen Aufwand wegen der Häkchen, gilt auch für Endor. Ich hatte nur gefragt weil ich gerade am Basteln war und dachte ich könnte den Häkchen zeitgleich vielleicht auch noch eins verpassen. Eine aufwändige Sonderaktion war nicht vorgesehen, weder von euch noch von mir.

/* Prompt verabschiedete sich letzte Woche fast zeitgleich mein Internet-Anschluss. Stundenlange Warteschleifen im Kundencenter mit ergebnisloser Jagd nach einem kurzfristig verfügbaren Techniker - deshalb kommt die Antwort erst jetzt */

• Bedeutung eures Avatars oder User-Namens

• Artist
    • 25. Juni 2013 um 01:09
    Zitat von Darklord666

...was der Fliegenpilz (oder was immer das ist) für eine Bedeutung hat...

die von bigpen angedachte mögliche Bedeutung meines Avatars *) hatte ich eigentlich nicht im Sinn, meine normale Bewusstseinsweite reicht mir :D
    Edit: diese Antwort bezieht sich auf das hier #6642 - 6645

Mein Nick ist eine Anspielung auf den künstlerischen Beruf, Richtung schreibende Zunft. Also nicht Zirkus, Seiltänzer oder Löwenbändiger, obwohl der Unterschied nur marginal ist. Man sagt mir eine ziemlich spitze Feder nach und Kollegen erkennen sich gegenseitig an der Art wie man schreibt. Manchmal bekommen meine Artikel intern den Vermerk "von der Kobra" oder „vom Giftpilz“, deshalb fand ich den Avatar passend

• Was hört Ihr gerade?

• Artist
    • 21. Juni 2013 um 12:37
    Zitat von bigpen

... obwohl ich es nur vom Sehen her kenne ...

sicher? :mrgreen:

Zum Avatar: dazu gab es mal diesen Thread, der schlief aber nach kurzer Zeit wieder ein

• Was hört Ihr gerade?

• Artist
    • 21. Juni 2013 um 04:00
    Zitat von bigpen

als ich das 3-buchstabige Bewusstseinserweiterungsding kennenlernte

War das davor oder danach? und ich nehme an die Erweiterung war nur vorübergehender Natur :D

• unterseitenn in verschiedenen zoom-stufen... [OT]

• Artist
    • 19. Juni 2013 um 17:33
    Zitat von Dr. von Rosenstein

von daher ist deine argumentation, daß mir geholfen wäre, wenn die helfer sich um mein eigentliches anliegen kümmern könnten, hinfällig

Schlusswort von meiner Seite: Meine Argumentation wäre nur dann hinfällig wenn sichergestellt ist dass du nicht mit einem weiteren Problem hier aufschlägst und damit neue Wellen produzierst :P.
    Im Übrigen mag ich es heiß und weder meine Vitalfunktionen noch mein Intellekt werden durch Hitze negativ beeinflusst :P

• unterseitenn in verschiedenen zoom-stufen... [OT]

• Artist
    • 19. Juni 2013 um 16:03

Dr. von Rosenstein
    Meine private Meinung: Niemand erwartet dass du dich verbiegst und das hier ist auch keine Freundschaftsbörse. Du möchtest dass dir jemand hilft und hier findest du potentiell willige Helfer wie auch stille aber dennoch interessierte Leser. Es wäre für alle leichter wenn du kurzfristig in diesem Forum auf die gewünschte Schreibweise umstellen würdest, es liest sich tatsächlich besser/schneller und würde unnötige Diskussionen und ellenlange Beiträge vermeiden, so dass sich die Helfer um dein eigentliches Anliegen kümmern könnten. Damit wäre auch dir geholfen.

• Artist
    • 18. Juni 2013 um 17:31

Scheint heute mein :oops:-Tag zu sein, ich würfle alles lustig durcheinander. Danke für die Aufklärung :D.
    Damit ich nicht auf der ignore-Liste lande verschwinde ich für heute wohl besser.

• Artist
    • 18. Juni 2013 um 16:34
    Zitat von Boersenfeger

Gar nicht, da ich das Script UserScriptloader.uc.js nutze... :P

Hm, jetzt bin ich verwirrt, denn der Code betrifft die Icons von ABP und den hast du doch auch, jedenfalls lt. dieser Aussage:

Zitat von Boersenfeger

:!: Mit Bild ist es klarer, ist ebenfalls übernommen... :D

• Artist
    • 18. Juni 2013 um 11:40

Alles klar, es soll ja nicht in Stress ausarten, war nur eine Frage.

• Artist
    • 18. Juni 2013 um 11:33
    Zitat von Endor

Gib mir etwas Zeit, dann schaue ich mir das gerne mal an

Soviel Zeit du willst, ich hab ja nur gefragt, denn wenn schon zupflastern dann auch ordentlich :P

• Artist
    • 18. Juni 2013 um 11:29

Endor: die Icons aus #2098 für ABP hatte ich schon drin und jetzt ist auch dein Code für "Fehler auf dieser Seite melden" eingebaut.
    Frage: könnte man noch die Häkchen beim Anklicken von "Fehlerart wählen, Bildschirmfoto hinzufügen, Kommentar eingeben, Bericht absenden" durch Icons ersetzen oder sind die Häkchen fix?

• Artist
    • 18. Juni 2013 um 11:02

Endor: tja, da hab ich wohl ordentlich gepennt :oops:, tut mir leid.

Ich hab ja schon angefangen eine Icon-Datei aufzubauen, leider fehlt die Zeit um permanent dran zubleiben. Dann passieren schon mal Fehler oder ich vergesse (wie hier) dass ich nur etwas anderes einbauen muss. Der neue Schnipsel ist perfekt, bereits eingebaut und vielen Dank dafür.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon