Nach einiger Zeit des Abwartens (ich dachte, lieber länger warten wg. Ostern) kommt und kommt nichts von mozZine.de, wie gehts jetzt weiter?
Beiträge von Mac
-
-
Wieso nizzer? Freiburger sind doch Badener
-
bugcatcher Schwaben haben keinen Respekt verdient.
Bremen macht den Meister Köln, Lautern und Frankfurt steigen ab.
-
tve: XFCE4 nimmt aber nicht automatisch Menüeinträge vor, wie zBsp KDE, oder?
-
Nichts wird so heiß gegessen wie es, vor allem TCPA, gekocht wird. Trotzdem lieber mal Augen und Ohren aufhalten.
Wesentlich entscheidener wird der schon erwähnte M$-Asien-Konflikt werden, da wird noch einiges kommen, gerade als neulich China, Japan und Südkorea angekündigt haben eine Linux-Distri rauszubringen http://www.heise.de/newsticker/meldung/39938. Der asiatische Festlandmarkt ist bislang der einzige an dem sich MS gehörig die Finger verbrannt hat. -
Hust! Suse!? Die wollten mir alle halbe Jahre ihr 50€-Update reindrücken, und danach hat mit YaST gar nix mehr gepasst. Seitdem Umstieg auf Debian.
XFCE4 hatte ich auch mal, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, XFCE3 hat mich nie überzeugt
-
-
Ich finde die GUI von Windows XP nicht schlecht! (Die von MacOS X aber noch besser) Wiedemauchsei, eine ähnliche GUI dürfte jedem Windows-Umsteiger sehr helfen, hat mir damals auch geholfen. Und ich finde es auch nicht so bedenklich Windows in *einigen* Bereichen zu kopieren.
Ich hab IceWM und bin zufrieden damit. -
Dosenbier kann man generell nicht empfehlen. Wenns egal ist, an der Tanke gibts immer Faxe in der 1l-Kanne. Bei Aldi Süd gibts auch Bier in PET-Flaschen. Auf normalen Glasflaschen ist übrigens weniger Pfand als auf Dosen
-
Windows NT 5.1

-
-
Bei heise Security gibts auch immer Exploit Demos
-
Openoffice lohnt sich einfach nicht mit 32mb ram, und weil ich aus dem gleichen grund auf kde verzichtet habe kommt mir jetzt auch kein quanta ins haus, die paar gnome-libs fallen deutlich geringer ins gewicht als die kde-libs
-
pros:
- Umsonst und open-source
- sicherer als der ie
- mehr features als der ie (tabbed browsing, pop-up blocking)cons:
- noch 0.8, buggy -
Genial! Ist mir jetzt erst aufgefallen
[Blockierte Grafik: http://offermann-net.de/firefox/fx-nightly.jpg] -
Bei mir ist jede Version eine neue Harausforderung, der Fx sieht dann jedesmal anders aus :wink:
-
-
Ich habe denen gerade eben eine Mail geschrieben, mal sehen was zurück kommt.
-
Hab ja auch nur geraten, hab den englischen Fx
-
Nur WYSIWYG-Betrachter, aber ich hab jetzt Blufish installiert, und der gefällt mir, passt gut zu Abiword