... und die ist wahrlich nicht kurz.
Stimmt
... und die ist wahrlich nicht kurz.
Stimmt
Test: Forum nix los?
Amsterdam Ghost City. Produzent Dick Maas .
Orginalmusik: Yonama by 天 使 顔
In dem Monat, als ich 18 wurde, war dies Nr. 1 in Deutschland. Nachahmung empfohlen, was macht man nicht alles in diesen Zeiten...
In memoriam Liesbeth List
Durch meine Wiener Vater bin ich sein Fan geworden, Georg Kreisler, aber so langsam schlägt es um in untertänigste Bewunderung!
https://www.songtexte.com/songtext/georg…g-3bc21cb8.html
Auch von mir alles Gute
Da ich es nicht so mit Kuchen habe, war ich heute mittag mit meiner Liebsten im Fischladen unseres Vertrauens.
Es gab lecker Muscheln (hatte ich extra vorher bestellt) und leckere Seezunge (auch vorbestellt). Darf mal sein so etwas schmackhaftes, wenn auch nicht ganz günstig.
Tja, der Therad fehlt hier noch: Was isst Du gerade
Ernesto Cardenal ist mit 95 Jahren gestorben.
Vier Jahre nach dem Tod von Frau und Bruder innerhalb einer Woche (1998) meldete er sich mit einem Musikvideo von Anton Corbijn zurück. Bis heute für mich eines der eindrucksvollsten Songs von Herbert Grönemeyer
Wieder ein Jahr später trat er vor seine Fans mit seinem legendären Konzert auf Schalke.
Doctor Li Wenliang, ein chinesischer Arzt, der als erster versucht hat, Warnungen vor dem Ausbruch des tödlichen Coronavirus zu verbreiten, ist im Alter von 34 selbst an der Krankheit gestorben. BBC News.
Die Instrumentalfassung der "Ode an die Freude" aus dem letzten Satz der neunten Symphonie von Ludwig von Beethoven ist die offizielle Europahymne. Jetzt stürmt der Niederländer André Rieux mit seiner Fassung mit dem Johann Strauss Orchester aus Wien die britischen Streaming-Charts, kein Witz. Hintergrund ist eine Verabredung der Brexitgegener, dieses Lied über die Streaming-Dienste zum 31. Januar auf TOP 1 in allen Charts zu platzieren, was zur Zeit massenhaft geschieht. In den Britischen ITunes-Charts haben sie ihn heute schon auf Platz 1 geboxt.
Es ist umstritten, wer von den großen Interpreten den Moog-Synthesizer zuerst eingesetzt hat, George Harrioson, Kraftwerk oder Pink Floyd zum Beispiel. Bekannt wurde dies Instrument durch "Popcorn" von Hot Butter. Beim Stöbern durch meine Musiksammlung bin ich heute Mittag darauf gestoßen. Ich verfluche schon jetzt diesen Augenblick; dieses Musikstück ist ein schrecklicher Ohrwurm, den ich morgen nach dem Aufstehen wahrscheinlich wieder hören werde. Ihr seid gewarnt, denkt gut nach, bevor ihr reinhört ...
Einen habe ich noch aus der Reihe "Die Geschichte hinter..." der TOP 2000 Redaktion. Drei sich langweilende Schulkameraden aus einem 6000-Seelen-Dorf im Südosten von England träumen von der großen Musikkarriere in London, erleiden Schiffbruch, kehren frustriert in ihr "Kaff" zurück und lecken ihre Wunden; aber dann... (Englisch mit Niederländischen Untertiteln):