Beiträge von Stefan Hegemann

    Guten Tag,


    Wenn man sich unter den Favoriten einen neuen Ordner anlegt, diesen in die Lesezeichen-Symbolleiste verschiebt und dann einmal mit links anklickt, dann bringt er den Inhalt des Ordners und untendran mit einem Trennstrich abgetrennt "in Tabs öffnen". Wäre praktisch, wenn man den Trennstrich und dieses "in Tabs öffnen" optional entfernen könnte. ich persönlich würde es nämlich gerne entfernen.


    MfG
    Stefan


    hoffe er hat euch gefallen...

    Guten Tag,


    Ich wollte euch alle mal darauf hinweisen, dass ab Mittwoch, dem 1. Dezember 2004 unser Visible Dreams Adventskalender 2004 für euch alle bereit steht:



    Wir haben uns dabei sehr viel Mühe gegeben, bei jedem Tag eine andere Überraschung zu präsentieren. Deshalb würden wir uns über zahlreiche Besucher und eure Meinung zu dem Adventskalender sehr freuen.


    Euer
    Visible Dreams Team

    Zitat von AngelOfDarkness


    evtl. liegt es am programmer :


    Seite modifiziert : Montag, 15. November 2004 18:46:18


    Heute war es bei mir wieder so schief angeordnet. :cry: Das ist übrigens ein Forum, welches die neuesten Beiträge immer auf der STartseite präsentiert, also ändert sich die Startseite auch ständig.

    Guten Tag,


    In der version 1.0 gibt es doch in der Symbolleiste so ein Icon, welches zu seiner Startseite führt. Kann man dieses Symbol auch ausblenden? Also dass nur noch Folgende Symbole sichtbar sind:
    Zurück, Vorwärts, Aktualisieren, Abbrechen.


    Mfg
    Stefan Hegemann