Ich hab beim schreiben getrödelt
Beiträge von Palli
-
-
Zitat von wippigallus
Dieser ist in FF nicht zu öfffnen/speichern...
Diesen Satzteil verstehe ich nicht ganz.Um die PDF Datei im Browser anzeigen zu lassen braucht du entweder ein Plugin deines Anzeigeprogramms, oder du benutzt den Umweg den ich oben beschrieben habe.
Speichern kannst du die Datei aber auf jeden Fall: Rechtsklick auf den Link, Ziel speichern unter.
Dann kannst du die Datei auch direkt von deinem Anzeigeprogramm darstellen lassen.Und eigentlich sollte der Firefox beim Klick auf den Link auch fragen was er jetzt tun soll. Falls kein Plugin installiert ist, aber z.B der Reader auf dem System ist, sollte als Auswahlmöglichkeit auch "Öffnen mit: Adobe Reader" bereitstehen.
Das lässt sich im Fx bei "Einstellungen" "Anwendungen" auch als Standard für PDF Dateien festlegen. -
Zitat von wippigallus
Kann man überhaupt pdf-Dateien aus FF3.6.13 lesen/speichern, wenn der Adobe-Reader NICHT geschaltet ist?
Es ist nicht nötig einen PDF Reader auf dem System installiert zu haben. Demnach ist auch keinerlei Plug-In nötig.
Das Abspeichern einer PDF Datei aus dem Browser heraus ist jederzeit möglich.
Das Aufrufen der PDF Datei ist dann z.B über Googles Web-Office "Text und Tabellen" möglich. -
Eben habe ich das gleiche bei den Mozillazine Forums.
-
So viele schwierige Worte.
Und wie kommt er jetzt an seine Passwörter? -
Welche Mitte ist denn gemeint?
-
Bitte eine Beispielseite.
Ich gehe davon aus das du NoScript benutzt?
Das # weißt darauf hin das Javascript im Spiel ist, und aufgrund von NoScript nicht ausgeführt werden kann. -
"Ansicht"
"Sidebar"
Mach da mal den Haken weg. -
Du könntest als Workaround das gesuchte Datum in der Suchleiste angeben.
Innerhalb des Suchergebnisses kannst du dann auch nach beliebigen Spalten sortieren. -
Gib nach der Installation der neuesten Version Firefox in der Firewall neu frei:
http://support.mozilla.com/de/kb/Probleme…s=firewall&as=sLege dir zusätzlich ein neues Profil an.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil -
Bitte dort weitermachen falls noch Fragen sind.
-
Die Ausgangsfrage ist beantwortet: Es gibt wohl keine Version für Fx Versionen vor 3.0.
Und bevor das hier weiter ausartet mache ich zu. -
Bleibt bitte beim Thema.
Für andere Themen bitte etwas eigenes aufmachen.Gab es denn FireDownload für Versionen vor 3.0 schon? Ich finde auf die schnelle nichts.
-
Kommt darauf an. Hast du noch halbwegs saubere Teller übrig?
-
Kommt der Ton aus dem PC, oder aus den angeschlossenen Lautsprechern?
-
-
Was genau verstehst du unter einer "Link Liste", und wie gehst du vor, was passiert denn?
Bitte auch mehr Infos zu Firefox Version und Betriebssystem.
-
-
Evtl ist die Sprache in den Googleeinstellungen verstellt.
Ist das auch so wenn du ausgelogt bist? -
Endschulding, mein Fehler, es heißt "Erlauben" und nicht "Behalten"
[attachment=1]1.png[/attachment]
[attachment=0]2.png[/attachment]