Beiträge von Son Goku
-
-
Was genau hat denn nicht gestimmt?
naja es wird nur der Hintergrund geändert, aber nicht die Adressleiste.
besser kann ich es auch net erklären, deshalb die Screenshots.
achte mal auf die Ecken ...
Ansicht wenn einmal reingeklickt
Ansicht vergrößert
-
leider Nein, und Danke
wie kann ich die hintergrundfarbe der Adressleiste bei klick komplett ändern ?
Teste mal das ↓.
das passt, Danke
-
-
Ohne gesehen zu haben: box-shadow ???
jetzt nur noch richtig positionieren und gut ist
danke
-
-
den Schaten um die komplette weiße Box.
Da ist doch ein kleiner Schattenaußen zu sehen.
den möchten ich eine andere Farbe verpassen.
-
-
naja ist mir auch erstmal egal, ich weis nur wenn ich den UAC Abschalte kann ich fast alles machen. Mit UAC habe ich so ein Mist jedesmal.
Deswegen Abschaltem. Bin sowiso als einziger an diesem PC und brauche keine Sonderrechte oder UAC.
Ich starte den PC Windows läft und fertig. Nix mit Benutzerkontosteuerrung UAC und so weiter.
Aber jeder wie er mag.
Abgeschaltet und muß net mehr rumfummeln an irgendwelche Rechte, Apss der darf der darf nicht usw
-
-
das Problem solltest du eigentlich noch kennen:
BeitragRE: Firefox url Verknüpfung auf Desktop ziehen funktioniert nicht
ne, dein Link meine ich nicht damit sondern das UAC wenn Deaktivert.
https://www.borncity.com/blog/2019/07/1…lem-in-windows/Son Goku18. August 2019 um 19:57 aa ja das hatte ich schonmal gehabt. Garnicht dran gedacht mehr.
Und was das UAC betrifft, Seit dem ich Windows 10 habe, hatte ich das noch nie Aktiviert. Weil es kann doch nicht sein wenn man z.B. Steam, Epic installiert das dann jedesmal eine Meldung kommt das Steam oder Eüic auf meinem Computer zugreifen möchte und ich jedesmal bestätigen muß-
Wie gsagt, ich habe das UAC immer Deakviert als erstes.
-
Du hast den UAC abgeschaltet? Dann geht das nicht.
Danke.
Jetzt habe ich den UAC auf Niedrig eingestellt, mal sehen wieviel Meldungen/Bestätigungen kommen.
Ich schalte eigentlich immer den UAC ab, brauche ich nicht noch mehr Bestätigungen usw, das nervt ohne ende.
Danke, jetzt klappt es.
darauf wäre ich nie im Leben gekommen.
-
Hallo,
ich habe mir meinen PC komplett neu installiert. also von Windows 10 Pro über USB Stick bis hin zu allen anderen Programme.
Jetzt ist mir gerade auf gefallen das beim Firefox 103.0 (64-Bit) das direkte ziehen aus der Adressleiste garnicht mehr funktioniert.
URL im firefox markieren und dann mit der linken Maustaste direkt auf dem Windows 10 Desktop ziehen so das eine Verknüpfung erstellt wird.
Das funktioniert bei mir net mehr.
kann man das wieder ändern ?
achso,
noch habe ich keine Scripte am laufen nur CSS.
-
Danke an euch beiden.
Jetzt passt es.
-
Hallo,
ich versuche gerade den schatten nach oben zu bekommen, nur wie ?
Den Schatten der Rot ist mit den kleinen abgerundeten Ecken soll nach oben bei Aktiven Tab und nicht unten.
wenn ich die Zahlen vertausche geht das nicht.
kann mir da jemand helfen ?
-
Dann kann es sein, dass du die Verknüpfung neu erstellen musst, weil das Symbol nicht mehr passt.
wenn ich die URL direkt vom Fux aus der Adressleiste auf meinen WindowsDesktop ziehe, wird das Icon doch gleich mit erstellt.
Jedenfalls hatte ich vorher keine Probleme damit.
naja wie dem auch sei. Cache gelelrt und gut.
Danke,
-
Ist ja eine Textdatei letztendlich, auf welches Symbol wird denn verwiesen?
Falls \shortcutCache\, lösche den Ordner (im Profil), Firefox neu starten natürlich.
ok geleert und alles ist bestens.
Danke
-
-
aaa richtig.
Danke
-
Hallo,
das weis ich, aber normalerweise sehen meine Verknüpfungen so aus
und wenn ich jetzt eine Verknüpfungen direkt aus der Adressleiste des Fuchs auf den WindowsDesktop ziehe, sieht die Verknüfung wi oben aus.
ich habe keine Ahnung woher das P kommt.