Beiträge von Dato
-
-
-
ja richtig soweit war ich auch schon.
Dafür ist der Button immer Grün egal ob ich schreiben kann oder nicht.
Normalerweise ist der Button Ausgegraut wenn man nicht schreiben kann und wenn man was rein geschrieben hat in Blau.
Jetzt ist der Button aber immer Grün.
hiermit habe ich den Button in Gelb wenn er Inaktiv ist.
-
Hallo,
wenn man Kommentare bei Youtube schreiben möchte und Absendet. Dann ist der Absende Button in blau.
Ich hätte gerne eine andere Farbe als Blau, nur leider finde ich den passenden code nicht dafür weil entweder betrifft das noch andere Sachen wie z.B. Antworten oder es passiert nichts.
könnte mir da jemand behilflich sein bei dem CSS ?
-
bevohr ich gefragt hatte wie man das Scrollen verhindern kann, habe ch eine Vollklatsche gehabt von dem suche bauf ATP.
Weil das scheiss teil immer mit runter gescrollt ist.
Meinereiner hat jetzt keine Vollklatsche mehr

an dieser Stelle nochmal Danke
-
Hast du deine Test.css auch in der userContent.css mit einem @import-Befehl registriert?
das hatte ich vergessen gehabt

Jetzt klappt es
Die uc.js-Dateien sind für Benutzerskripte und gehören in den Ordner chrome und nicht in cssWeb.
und was das betrifft, ja sorry ich hatte den Falschen Explorer Fenster auf gehabt um zu gucken wie die Endung hest..
wie gesagt, jetzt passt es.
Danke
-
Dato wohin hast du denn den Code kopiert?
in meiner Test.css im Ordner cssWeb.
Da habe ihc den Rest auch in einzelnen uc.js Dateien.
Da ist nur dieser CSS Code drin
@ Andreas,
das teste ich in einem neuen Profil.
-
Scrollt immer noch mit

-
-
-
Alles anzeigen
ihr kennt dafür eine Lösung
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?
Gib bitte mal
about:config
oben in die Adressleiste ein und bestätige das.
Dann öffnet sich ein Fenster mit einer Warnung, das bitte auch bestätigen.
In dem dann neuen Fenster gibst du oben links unter Suche folgendes ein:
layout.css.devPixelsPerPx
Das sieht dann so aus:
Dann auf den unteren Eintrage einen Doppelklick machen, und den Wert von -1.0 ändern auf 1.5
Das sieht dann so aus:
Bitte beachten, es ist ein Punkt dazwischen und kein Komma!
Dann die Änderung mit Ok bestätigen.
Nun sollte die kompl. Schrift im Firefox größer sein.
Hi Andreas,
also ich sehe davon nichts das die Schrift grösser wird

Ich habe mal Testweise 2.0 eingetragen damit ich überhaubt weis wo sich die Schrift ändert.
mhh nix ändert sich im Firefox 75 unter Windows 10 Pro und dem FStandard Design vom Fux und der Stil ist kompakt.
-
Danke Dharkness
Jetzt passt es wieder.
-
aber ich habe keine Ahnung wie man den weg bekommen kann
wie kann man denn dann das PopUp Fenster mit den Devtolls greifen, damit man erkennt welches CSS das ist für den Strich ?
Wenn ich den Haken setze bei "Popup nicht automatisch ausblenden" geht das Popup Fenster trotzdem zu.
-
-
kleiner grauer Strich
Könnte von Zeile 5 stammen. #737373 ist ein Grauton.
ne da her kommt es nicht.
Naja dann werde ich wohl am WE mal alles auseinander nehmen und zeile für zeile gucken.
-
-
-
ich habe den alten code gefunden,
CSS
Alles anzeigen/* Rahmen normal*/ #urlbar:not(.megabar), #urlbar.megabar > #urlbar-background, #searchbar { border: 1px solid #737373 !important; } /* Rahmen wenn mit Mauszeiger darauf gezeigt wird */ #urlbar:not(.megabar):not([focused="true"]):hover, #urlbar.megabar:not([focused="true"]):hover > #urlbar-background, #searchbar:not(:focus-within):hover { border-color: #d76e00 !important; /* Orange 60 */ background: rgba(0,101,4,0.1) !important; /* Green 60 */ } /* bei klick in URL-Leiste */ #searchbar:focus-within, #urlbar:focus-within { border-color: #d76e00 !important; border-width: 1px !important; }irgendwie funktioniert das nicht mehr in der Adressleiste wenn das vergrössern weg ist.
-
Andreas, nicht ganz obwohl eigentlich ja

beim Start des firefox sieht es so aus
Standard Profil ohne änderungen wobei Scripte und CSS Aktviert wurde mit Haus heändert.
das hatte ich vorher nicht. Da war nur einfach der Rahmen ohne das dieser Markiert wahr.
Glaube das heist Focus oder sow.
kann man das nicht machen das man einen normalen Rahmen hat in Geld, ein Rahmen wenn rein geklickt z.B. Aqua, und bei wenn man was reinschreiben möchte z.B. Rot ?
so hatte ich es vorher irgendwie gehabt.
ich finde den CSS nicht mehr dazu

-
mhh komisch, aber es stimmt es funktioniert auch alleine nicht mehr.
könnte dann bitte jemand oder Du weiter helfen damit bei klick in der Adressleiste der Rahmen eine andere Farbe bekommt ?