Beiträge von Meister

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Das mit der Suche hätte ich gemacht, aber da bei mir alles bestens läuft, habe ich ja keine weiteren Fragen dazu.
    Danke dir noch mals.


    Das mit deinen Einstellungen ist ja im Prinzip das selbe wie mit TBE, nur das da alles in einem ist, aber das merke ich mit auf alle Fälle, falls es bei mir mal Probs mit TBE gibt.

    Danke.
    Ich habe den FF noch nicht allzulange, aber ich finde es aber für mich die beste Erweiterung, da ich mit ihr alles genau so einstellen kann wie ich es mir vorstelle. Sind dir irgendwelche genaueren Sicherheitsrisiken bekannt?

    Ist vielleicht auch Gewohnheitssache, ich jedenfalls kann nicht negatives an TBE finden. Ich musste aber auch eine Weile probieren, bis alles so ging wie ich wollte.

    Oder du versuchst es mal mit "Tabbrowser Extentions", damit kannst du jede Seite in einem neuen Tab anzeigen lassen (wenn du willst). Ich jedenfalls möchte diese Erweiterung nicht mehr missen.

    Ihr seit Spitze


    Danke an alle die mir bei der Lösung meines Problems geholfen haben!
    Es hat zwar ewig gedauert bis ich alles so eingestellt hatte, wie ich es wollte, da die Tabbrowser Extension in englisch sind, was ich nun wiederum nicht kann, aber jetzt geht alles, und das ist die Haupsache.


    Also danke nochmals. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]

    Wenn ich dir das so genau erklären könnte.
    Ich möchte das wenn ich eine neue Seite öffne, die auch in einem neuem Fenster erscheint, also das sich dann in der Leiste die Tabs nebeneinander stellen. Ich weiß ja nicht ob du den Slimbrowser (Flashpeak) kennst?
    Jetzt ist es bei mir so, wenn ich eine neue Seite öffne, setzt die sich über die schon offene drüber. Wie gesagt beim 0.9.3 ging das so wie ich das wollte.

    Hallo noch mal,


    ist denn bekannt ob, oder wann "Tab" für den 1.0 zur verfügung steht?
    Ich fand das nämlich sehr nützlich.


    Oder gibt es da was anderes?

    Das kann sein, aber ich hatte auch alles was mit Firefox zu tun hat deinstalliert. Und dann nur die 0.9.3 wieder draufgeladen, und dann die Tabbrowser Extension wieder gesucht, b.z.w. versucht neu zu installieren, aber das ging dann auch nicht mehr. Dann wie gesagt bis zur RC1 lief ja alles problemlos. Und das hätte ich dann auch so gelassen. Doch wenn es nicht mal mehr mit der 0.9.3 klappt.



    René

    Danke, was ich eigentlich suche: Ich hatte bis gestern Firefox 0.9.3 und da stand bei mir in der oberen Leiste (Datei, Bearbeiten u.s.w.) noch "Tab", damit konnte man wunderbar die Tabs einrichten. Dann habe ich die 1.0RC1 drüberinsalliert, da war es auch noch da. Und seit heute ist es weg.
    Kann mir da jemand weiter helfen.

    Hallo erst mal,


    ich wollte mal fragen ob euch irgendwelche Serverprobleme bekannt sind?
    Da es mir unmöglich ist Themen, oder Erweiterungen zu downloaden.
    Ich habe es stundenlang probiert, doch der Erfolg blieb aus.