1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Meister

Beiträge von Meister

• Tabbrowser Extensions Preferences

• Meister
    • 29. Dezember 2004 um 23:07

Das mit der Suche hätte ich gemacht, aber da bei mir alles bestens läuft, habe ich ja keine weiteren Fragen dazu.
    Danke dir noch mals.

Das mit deinen Einstellungen ist ja im Prinzip das selbe wie mit TBE, nur das da alles in einem ist, aber das merke ich mit auf alle Fälle, falls es bei mir mal Probs mit TBE gibt.

• Meister
    • 29. Dezember 2004 um 22:54

Danke.
    Ich habe den FF noch nicht allzulange, aber ich finde es aber für mich die beste Erweiterung, da ich mit ihr alles genau so einstellen kann wie ich es mir vorstelle. Sind dir irgendwelche genaueren Sicherheitsrisiken bekannt?

• Meister
    • 29. Dezember 2004 um 22:40

Probiers doch mal in TabExtensions Einstellungen->Anwendungsfälle->Adressleiste.

Road-Runner, gibts das Zitat auch auf deutsch?

• Links in Webseiten

• Meister
    • 26. Dezember 2004 um 18:23

Ist vielleicht auch Gewohnheitssache, ich jedenfalls kann nicht negatives an TBE finden. Ich musste aber auch eine Weile probieren, bis alles so ging wie ich wollte.

• Links in Webseiten

• Meister
    • 26. Dezember 2004 um 12:23

Oder du versuchst es mal mit "Tabbrowser Extentions", damit kannst du jede Seite in einem neuen Tab anzeigen lassen (wenn du willst). Ich jedenfalls möchte diese Erweiterung nicht mehr missen.

• Probleme beim Downloads von Themes

• Meister
    • 25. Dezember 2004 um 14:43

Danke, das mit dem Neustart ist klar, nur hatte es das Theme vorher direkt in Extras/Themes geladen. Aber jetzt ist alles klar, danke noch mal.

• Meister
    • 25. Dezember 2004 um 13:13

Sorry, ich habe Probleme beim Installieren, sonst hatte man gesagt Install Now, und dann war die Sache erledigt.
    Jetzt lässt es sich zwar downloaden, aber irgendwie komme ich dann nicht weiter.

• Meister
    • 25. Dezember 2004 um 12:29

Hallo und erstmal schöne Feiertage allerseits,
    Ich wollte mal sehn ob es was neues an Themes gibt, und wurde auch fündig.
    Nur lassen sie sich nicht mehr downloaden.!?
    Kann das jemand bestätigen, oder bin ich nur zu dämlich![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/hell/smilies/verwirrt/7.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/hell/smilies/verwirrt/13.gif]

• Popup-Blocker funktioniert nicht

• Meister
    • 2. Dezember 2004 um 14:23

Das dürfte aber den Blocker nicht ausschalten. Bei mir ist es erst seit 3-4 Tagen. Ich habe auch TBE drauf, aber bis her funktionierte ja beides zusammen.

• Popup-Blocker funktioniert nicht

• Meister
    • 2. Dezember 2004 um 13:56

Mir geht es genau so, seit ein paar tagen daektiviert sich der Popup Blocker von alleine. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber kann es sein, das er sich mit manchen Themes nicht verträgt?

René

• Serverprobleme?

• Meister
    • 14. November 2004 um 10:44

Ihr seit Spitze

Danke an alle die mir bei der Lösung meines Problems geholfen haben!
    Es hat zwar ewig gedauert bis ich alles so eingestellt hatte, wie ich es wollte, da die Tabbrowser Extension in englisch sind, was ich nun wiederum nicht kann, aber jetzt geht alles, und das ist die Haupsache.

Also danke nochmals. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]

• Serverprobleme?

• Meister
    • 13. November 2004 um 23:59

Probiere ich aus Danke erstmal, ich melse mich dann wieder.

• Serverprobleme?

• Meister
    • 13. November 2004 um 23:31

Wenn ich dir das so genau erklären könnte.
    Ich möchte das wenn ich eine neue Seite öffne, die auch in einem neuem Fenster erscheint, also das sich dann in der Leiste die Tabs nebeneinander stellen. Ich weiß ja nicht ob du den Slimbrowser (Flashpeak) kennst?
    Jetzt ist es bei mir so, wenn ich eine neue Seite öffne, setzt die sich über die schon offene drüber. Wie gesagt beim 0.9.3 ging das so wie ich das wollte.

• Serverprobleme?

• Meister
    • 13. November 2004 um 23:14

Hallo noch mal,

ist denn bekannt ob, oder wann "Tab" für den 1.0 zur verfügung steht?
    Ich fand das nämlich sehr nützlich.

Oder gibt es da was anderes?

• Serverprobleme?

• Meister
    • 9. November 2004 um 22:00

Das kann sein, aber ich hatte auch alles was mit Firefox zu tun hat deinstalliert. Und dann nur die 0.9.3 wieder draufgeladen, und dann die Tabbrowser Extension wieder gesucht, b.z.w. versucht neu zu installieren, aber das ging dann auch nicht mehr. Dann wie gesagt bis zur RC1 lief ja alles problemlos. Und das hätte ich dann auch so gelassen. Doch wenn es nicht mal mehr mit der 0.9.3 klappt.

René

• Serverprobleme?

• Meister
    • 9. November 2004 um 18:56

Danke, was ich eigentlich suche: Ich hatte bis gestern Firefox 0.9.3 und da stand bei mir in der oberen Leiste (Datei, Bearbeiten u.s.w.) noch "Tab", damit konnte man wunderbar die Tabs einrichten. Dann habe ich die 1.0RC1 drüberinsalliert, da war es auch noch da. Und seit heute ist es weg.
    Kann mir da jemand weiter helfen.

• Serverprobleme?

• Meister
    • 9. November 2004 um 16:40

Hallo erst mal,

ich wollte mal fragen ob euch irgendwelche Serverprobleme bekannt sind?
    Da es mir unmöglich ist Themen, oder Erweiterungen zu downloaden.
    Ich habe es stundenlang probiert, doch der Erfolg blieb aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon