1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Theanord

Beiträge von Theanord

• "Dokument erloschen" abstellen?

• Theanord
    • 2. März 2012 um 17:42

Hallo boersenfeger, meinst Du dies hier:

Code
    Erweiterungen
         Adblock Plus2.0.3 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    Flagfox4.1.12 true {1018e4d6-728f-4b20-ad56-37578a4de76b}
    NoScript2.3.2 true {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}
    preisspion.de3.0.3 true finder@meingutscheincode.de
    Xmarks4.0.5truefoxmarks@kei.com
    avast! WebRep6.0.1407 false wrc@avast.com
    Microsoft .NET Framework Assistant1.2.1 false {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}

Modifizierte Einstellungen
    Zitat

Die Ursache liegt aber beim Betreiber, denn dieser hat ein mögliches Zurück innerhalb seiner Seitengestaltung nicht vorgesehen.

Du solltest dessen Meinung direkt erfragen, denn er muss ein sauberes Zurück etablieren.

Dann müsste ich mich vielleicht doch mal mit eBay in Verbindung setzten und denen dieses Problem hier schildern.

• Theanord
    • 1. März 2012 um 21:58

Hallo Andreas, hallo Boersenfeger,
    ich habe auf einem anderen PC mit FF 9 probiert und hier besteht das Problem nicht, also hängt es vermutlich doch mit FF10 zusammen.

Zitat

Der abgesicherte Modus deaktiviert nicht nur die Hardwarebeschleunigung, sondern auch die eingesetzten Erweiterungen.
    Liste diese, jeweils mit Angabe der Version in deiner Antwort auf.

Was ich hier auflisten soll und wie das geht, weiss ich leider nicht :-??? ich bitte daher um weiter Hilfe!

• Theanord
    • 23. Februar 2012 um 15:12

Hallo Andreas,

es ist wieder da, das Problem :grr:
    und zwar sieht die Meldung so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/3162/dokumenterloschen.gif]

Nach anklicken von "nochmals versuchen" kommt dann diese Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/8692/erneutsenden.gif]

Nach "erneut senden" kommt dann endlich die gewünschte Seite.

Nachdem die erste Meldung so eine ungewohnte weiße Seite ist, hat das Problem vielleicht mit eBay zutun und nicht mit Firefox????

• Theanord
    • 23. Februar 2012 um 14:19

Hallo Andreas,
    bei Hardwarebeschleunigung war das Häkchen tatsächlich gesetzt, hab' ich jetzt rausgenommen und mal sehen was sich tut.

Danke Dir!

• Theanord
    • 23. Februar 2012 um 12:21

Hallo Andreas, ich habe mich also jetzt getraut :) und im abgesicherten Modus probiert ob das Problem noch immer besteht.
    Im privaten Modus bin ich auch nicht, da das Bild, das Du mir übermittelt hast, genauso aussieht wie auf meinem PC.

Das Problem trat nicht auf, wobei ich sagen muss, dass es ursprünglich auch nicht immer auftrat sondern nur sporadisch, wenn's aber dann wieder da war, dann andauernd.

Ich werde jetzt mal abwarten ob die Mitteilung wieder kommt, wenn ja, melde ich mich nochmal hier im Forum.

Ganz herzlichen Dank und Gruss
    Thea nord

• Theanord
    • 22. Februar 2012 um 15:10

Hallo 2002 Andreas, vielen Dank für Deine Hilfe.

Cache und Cookies lösche ich regelmässig, ob ich im privaten Modus surfe, wie weiss ich das bzw. wo finde ich da die Einstellungen dafür?
    Mit deaktivierten Add-ons neu starten habe ich mich jetzt noch nicht getraut, kann ich das wirklich so einfach machen oder laufe ich da Gefahr, dass orgendwas verlorengeht?!!! Bleiben die Add-ons dann beim nächstenmal aktiv oder muss man sie wieder neu aktivieren?

• Theanord
    • 22. Februar 2012 um 14:47

Hallo WismutKumpel, danke für Deine Antwort! Wusste übrigens nicht, dass man hier im Forum keine Bemerkungen abgeben darf!

Frage 1 und 2 sind ja wie gesagt schon für Dich erledigt und zu Frage 3-6 kann ich nur sagen, dass ich mit diesen Fragen nichts anfangen kann. (Cookieseinstellungen bzw. Safe-Mode ohne aktive Add-ons usw.usw.) Da weiss ich gar nicht, was ich da machen soll und wie.

Schliesslich bin ich kein Experte, sonst würde ich mich nicht hier an's Hilfeforum wenden.

Warum antwortest Du auf Beiträge von Hilfesuchenden, wenn Du nur mit Experten fachsimpeln möchtest?
    Deinen zynisch geäuserten letzten Satz könnest Du Dir dann auch sparen!

• Theanord
    • 21. Februar 2012 um 19:41

Hallo, diese Meldung kommt bei mir auch seit einiger Zeit und zwar immer nur wenn ich angemeldet in meiner eBay-Seite bin, dort eine vorgemerkte Auktion anschaue und wieder zurückklicke in my eBay.

Das ist wirklich lästig und war früher nie so.

Was kann ich tun um diese Meldung abzustellen?

• Hilfe, alles ist weg!!!!!!!?

• Theanord
    • 27. Oktober 2010 um 20:30

Wow, das war ja eine Resonanz auf meine CCleaner-Frage!
    Danke Euch allen :)
    Also werde ich das Ungetüm rausschmeissen.
    Ich hatte das Ding schon lange auf dem PC ohne dass ich es benützt habe weil es mir, ehrlich gesagt, auch komisch vorkam, wie sollte so ein CCleaner wissen, was er von meinem PC schmeissen soll bzw. darf. Aber wenn ich jemand gefagt habe, alle waren sie angetan vom CC, da machst Du als totaler Laie einfach mit.
    Gruss und danke nochmal!

• Theanord
    • 27. Oktober 2010 um 16:34

Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage!
    Ich habe den CCleaner und bei der Fehlersuche in Registry kam:

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101027/3f7x4h84.jpg]

Ganzer Text lautet:
    Ungenutzte Datei-Endungen .sqlite HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.sqlite
    Ungenutzte Datei-Endungen .sqlite-journal HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.sqlite-journal

Ich habe mich noch nicht getraut zu löschen, da der Name das Wort "sqlite" enthält, dies sind doch die Lesezeichen, nicht dass sie wieder verschwinden.
    Kann ich löschen????

• Theanord
    • 26. Oktober 2010 um 18:36

Übrigens vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen haben und ich werde mir alles zu Herzen nehmen und mal durcharbeiten!
    Cosmo
    Danke für die Glückwünsche, das ist ja nett!

Zitat

Was du da mit dürren Worten andeutest, solltest du allerdings schon noch einmal vertieft verinnerlichen:

Denn da steht mit anderen Worten, daß im Falle eines anderen Ausgangs wir uns hier hätten einen Ast absuchen können ohne eine Vorstellung zu haben oder eine fundierte Antwort von dir bekommen zu können, was da passiert ist.

Bei meinem Problem "Hilfe, alles ist weg" war ich ja wirklich seit längerer Zeit nur allein an meinem PC.

Meine Worte, man sollte seinen PC nur alleine benützen bezogen sich mehr auf:

Zitat

Zur Ursache deines Problems: Der zweite Ordner (ledlhul7.default) befindet sich an einem Ort, den es so gar nicht geben dürfte. Warum läßt sich aus der Entfernung nicht beantworten; es ist tatsächlich erstaunlich, daß das so überhaupt für eine gewisse Zeit funktioniert hatte. Diesen Speicherort mußt du entweder selbst festgelegt haben oder es existiert möglicherweise ein kapitaler Schaden in dem System.

und manches andere, was ich mir selbst nicht erklären kann.

Jedenfalls werde ich mir ein Gastkonto einrichten, dann können die -"lass mich mal schnell an deinen PC-Leute"- keinen Schaden anrichten.
    Gruss Thea nord

• Theanord
    • 26. Oktober 2010 um 15:07

Hallo Road Runner,
    hallo Cosmo!
    Ganz herzlichen Dank, alles ist wieder da, Lesezeichen , Add-ons usw. usw. ! :klasse: Ich bin so froh, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, oder vielleicht doch! Komm' mir vor wie das blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet und Körner hattet Ihr mir ja genug geworfen, das musste ja mal klappen.

Zitat

Und richtig ist bei deinem Problem: Nicht nervös machen lassen - schon gar nicht verzweifelt -, immer schön durchatmen und ruhig erst mal schlafen, und im Falle, daß du dir bei etwas nicht sicher bist, erst einmal nachfragen, bevor durch ein Mißverständnis der Schaden irreparabel wird.

Das hatte ich gestern zwar nicht mehr gelesen, aber erstmal drüber schlafen war wohl tatsächlich die beste Lösung.

Zitat

Zur Ursache deines Problems: Der zweite Ordner (ledlhul7.default) befindet sich an einem Ort, den es so gar nicht geben dürfte. Warum läßt sich aus der Entfernung nicht beantworten; es ist tatsächlich erstaunlich, daß das so überhaupt für eine gewisse Zeit funktioniert hatte. Diesen Speicherort mußt du entweder selbst festgelegt haben oder es existiert möglicherweise ein kapitaler Schaden in dem System.

Ja, woher dieser Mischmasch kommt, kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe den FF ja schon mindestens zwei-drei Jahre und er hat immer funktioniert und bewusst habe ich noch nie irgendwas geändert. Vielleicht sollte man seinen PC doch wirklich nur alleine benützen.

Nochmal vielen, vielen Dank für Euere Hilfe :D und Geduld! :wink:
    Gruss Thea nord

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 22:30

Ja, das werde ich so machen aber erst morgen, heute kann ich nicht mehr denken :)

Vielen Dank und gute Nacht!

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 22:13
    Zitat

Was genau meinst Du damit? Willst Du den Ordner ledlhul7 von der Platte wieder sonstwo hin kopieren?

Nein nicht sonstwohin hast recht, aber ich habe gesehen, der ist ja auch gar nicht weg der Ordner, ich hatte ihn doch nur kopiert und nicht verschoben und nicht gelöscht, er ist noch im Explorer zu sehen mit all den Unterordnern.

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 22:05

MaximaleEleganz

Zitat

Der Inhalt des Ordners ist nicht der Ordner selbst

das wusste ich nicht, aber jetzt weiss ich's, danke!

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 22:01

Danke, werd' ich machen!
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, kann man denn den Ordner nicht einfach wieder auf demselben Wege zurückkopieren?

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 21:43

Nee, eigentlich habe ich den Ordner nicht verschoben, ich habe ihn kopiert und dann in Ordner 3jur03 eingefügt, aber das war wohl verkehrt.

Soll ich jetzt den Ordner ledlhul7 wieder rauslöschen und das ganze nochmal von vorne probieren??

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 21:33

Das habe ich doch gemacht, erkennt man das auf dem Bild nicht? Ich habe von ledlhul7 nach 3jur03 kopiert.

Aber nun sitzt im Ordner 3jur03 ein Ordner (s.rechts auf dem Bild) und ich dachte es überschreibt alle die einzelnen Symbole.

Hätte ich die vielleicht alle einzeln kopieren müssen??

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 21:16

Also die Ordner befanden sich:

1.)C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\3jur0f.default

und

2.)C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Profiles\ledlhul7.default

ledlhul7.default habe ich kopiert in den Ordner 3jur0f.default.

Ich dachte das überschreibt alles aber rechts ist ein Ordner zu sehen ledlhul7.default
    vielleicht ist ja das der Fehler????

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="3ae4786e-beb1-4383-a596-2f570151d036" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyNi5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWcyNlwvNjA0OVwvaGlsZmUxLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="3ae4786e-beb1-4383-a596-2f570151d036" data-source="Wy9pbWdd" />

Uploaded with ImageShack.us

• Theanord
    • 25. Oktober 2010 um 20:19

Danke Cosmo, dass Du Dich meiner wieder annimmst. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil einfach nichts klappen will.

Zitat

Du wirst beim Kopieren des Inhalts des einen Ordners in den anderen gefragt worden sein, ob diese und jene Datei überschrieben werden soll. Hast du das bejaht oder verneint? Die richtige Antwort wäre hier "Ja für alle". Eventuell wiederholen.

Ja, das bin ich gefragt worden und zwar mehrmals und ich habe erst mit ja, dann mit ja für alle geklickt.

Zitat

.....warum dieser Profilordner verloren gegangen ist, ist völlig ungeklärt

Das kann ich mir auch nicht erklären!

Zitat

Was soll das sein? Meinst du einen USB-Stick?

ScanDisk steht auf dem Ding drauf ist vermutlich ein USB Stick.

Zitat

Leider hattest du nicht den vollständigen Pfad

Wie sieht ein vollständiger Pfad aus, vielleicht kann ich Dir den noch nachliefern. Ich bin nun mal leider ein vollkommener Laie, versuche aber mein Bestes zu geben. Ich brauche doch so dringend meine Lesezeichen wieder, ohne die kann ich meinen PC doch wegschmeissen.

Zitat

was du in der Taskleiste "probiert" hattest,

So genau kann ich das auch gar nicht mehr sagen, was ich da rumgewurschtelt habe. Ich weiss nur noch, dass ich links unten eines dieser drei Symbole (ich glaube Schnellstart heissen die) rausnehmen wollte, das ging erst nicht, dann kamen dafür andere Sybole, die ich gar nicht dort haben wollte (die zeigen sich nur wenn man auf den kl. Doppelpfeil klickt). Ja und so ging das hin und her bis es endlich klappte und die richtigen Symbole wieder in der richtigen Reihenfolge da waren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon