1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lagu

Beiträge von lagu

• goo.gl - I und l unterscheiden

• lagu
    • 20. Juni 2014 um 10:29
    Zitat von Sören Hentzschel

Sync wird doch längst unterstützt.

Ja - aber momentan dauert es noch eine Weile bis es auf dem mobilen Device ankommt.

Pull-to-Refresh, und somit die Möglichkeit den Sync gezielt auf dem mobilen Device anzustoßen, kommt ja erst mit Version 32, wie du schon geschrieben hast.

• HTML-Datei im privaten Mode öffnen per Skript

• lagu
    • 20. Juni 2014 um 09:02
    Code
    start Firefox.exe -p test -private www.heise.de

Das in einer BAT gespeichert, öffnet dir die Seite in einem permanenten privaten Browser im Profil Test.
    Wenn du nicht mit mehren Profilen arbeitest, kannst du den part mit -p test weglassen.
    Mit powershell hab ich mit noch nicht so beschäftigt. Aber vlt hilft dir der weg fürs batch-File schon weiter

• lagu
    • 20. Juni 2014 um 08:46
    Zitat von Bernd.

sorry, aber das ist kompletter Unsinn in Zeiten zu Smart Phones mit WLAN und LTE Zugriff, dann sendet man sich das halt per Email selbst zu und dann weiter, wobei per Email dann auch schon an den Empfänger, wenn machbar. Der Empfänger soll das dann wohl auch wieder abtippen in den Browser? :roll:

ebend nicht.
    Du hast beim Surfen eine tolle seite gefunden, und willst diese einer Whatsapp-Gruppe (als ganz banales Beispiel, es geht auch Threma oder sonstige Clients, welche nicht auf dem PC gehen) zur Verfügung stellen.
    Da is auch nur ne Mail bedingt hilfreich - weil auch von da muss man dann mit dem Smartphone den Link wieder rauskopieren und in dem Chatclient einfügen.
    Ich meinerseits bin mit abtippen deutlich schneller.

Die Variante des Sync ist praktisch, wird jedoch leider erst im mobilen Bereich in ca 11 Wochen unterstützt (oder 10 - habs grad nicht genau im Kopf).

Die Variante mit der userchrome.css ist, sofern bereits vorhanden momentan die effektivste.
    Falls userchrome.css nicht vorhanden ist, würd ich die Variante mit Stylisch vorziehen.

• lagu
    • 19. Juni 2014 um 22:48

Naja - das Problem ist, das du sie teils auf dem PC erzeugst, dann aber auf dem handy weitergeben willst ;)
    Dann bleibt nur abtippen :D

• Info: Firefox ESR Last Minute Update

• lagu
    • 16. Juni 2014 um 07:37

In den Eigenschaften der Exe schauen. Hier gibt es eine Dateiversion. Diese sollte 24.6.0.5273 sein.

• Firefox 29.0.1 Icon ändern

• lagu
    • 15. Juni 2014 um 14:53

Du hast die URL URL-encoded, der Themenersteller aber nicht, der hat ein Umlaut in der URL gehabt, das funktioniert nicht.
    Nachtrag: ups, es gab ne zweite Seite, Antwort von lagu nicht gesehen.

Updaten auf was? Und was für Sicherheitsgründe? Es gibt keine aktuellere Version. Und das phpbb 3.0 ist nun einmal 6 1/2 Jahre alt. Da ändern Updates mit Versionsänderung an dritter Stelle nichts dran, die beheben höchstens Fehler, ändern aber keine Funktionalität.

Immer dieses OT :D
    Ich war der meinung selbst phpbb hätte es inzwischen mal zu ner neueren Version geschafft. Aber seit ich von denen Weg zu WBB bin, bin ich da eh nur verwöhnt.

• lagu
    • 15. Juni 2014 um 11:40
    Zitat von Road-Runner

Geht doch:

Url normal eingefügt

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…bol_%C3%A4ndern

Url in URL-Klammer eingefügt

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…bol_%C3%A4ndern

Bei dir steht ja auch kein ä sondern es wurd codiert ;)
    Wenn man nun glaubt, das das ein Fehler is und das wieder zurückändert, dann kann das das alte php vom Board nunmal wie Sören schrieb net.
    Ich glaub aber des aktuelle phpbb kannst (auch wenn ich kein phpbb-Board Freund bin ;) )

• lagu
    • 15. Juni 2014 um 08:20

Man kann Beiträge auch editieren. ;) Das phpbb (die hier verwendete Forensoftware) ist eine uralte Software, die keine Umlaute in URLs unterstützt.

Dann Updaten - schon aus Sicherheitsgründen - ;)

• lagu
    • 14. Juni 2014 um 23:05

jo die 5267 war ja der RC2 :) - und die fälschlicherweise ausgelieferte Version.
    Es is ja streng genommen ein RC3 der ausgeliefert wird ;)

• Verzeichnis aus FF Browser öffnen

• lagu
    • 14. Juni 2014 um 22:56

Falls immer der gleiche Ordner geöffnet werden soll, ist folgendes ChromeScript eine Lösung.
    https://github.com/ardiman/userCh…nalapplications

• lagu
    • 14. Juni 2014 um 22:37

Wenn ichs richtig gesehen hab wurd aber nur nen Problem beim Update gefixed. Ergo eigentlich net so dramatisch, wenn man die 1. Version nutzt. Oder seh ich das falsch?

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• lagu
    • 13. Juni 2014 um 19:19

hm - manche sachen sind zu banal :D
    Danke

• lagu
    • 13. Juni 2014 um 19:03

Besteht auch die Möglichkeit die Werbung noch wegzubekommen. Mein Werbeblocker blendet sie nur aus - gibt aber den freien Platz nicht frei.
    http://ikascreens.bplaced.net/Wetter.jpg

• Findbar Tweak

• lagu
    • 12. Juni 2014 um 20:34

Alternativ kann man folgenden Link nutzen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…k/#beta-channel

• lagu
    • 12. Juni 2014 um 19:44

Das einfachste ist, das man auf http://wetterstationen.meteomedia.de/ sein Bundesland raussucht.
    Danach sucht man am besten auf der Karte die Station in welche seinem Standpunkt am nächsten liegt (oder man nutzt das Drop-Down-Menü)

• lagu
    • 12. Juni 2014 um 17:12

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Funktioniert hier super.

• lagu
    • 12. Juni 2014 um 10:29

Ich nutze gerne folgende Seite für Wetterabfragen: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094920&wahl=vorhersage
    Besteht die Möglichkeit diese zusätzlich zu integrieren?

• lagu
    • 3. Juni 2014 um 10:08

hm - ok - und mit der alten gab es ja sowieso probleme mit dem aktuellen Firefox. Ich hätt ja auch mal aufs Datum schauen können.

Danke für den Hinweis

• lagu
    • 3. Juni 2014 um 09:37

Ich hab mir das Script auch grad mal gesaugt und bin den Installationsanweisungen gefolgt.
    Das Script selber funktioniert auch.
    Jedesmal wenn ich mit einem Rechtsklick das lokale Wetter öffne, komm ich jedoch nicht mehr zurück zu meinen Tabs.

Ich hab es schon im aktuellen Firefox 29.0.1 probiert (bin oft mit der Nightly unterwegs) und auch mit einem neuem Profil, wo ich nur Stylisch für die wetterfuchs.css und das Addon UserChromeJS1.5 installiert habe.

Was mach ich falsch?

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• lagu
    • 23. Mai 2014 um 12:48

Hi,

beide verlinken auf Git in das gleiche Verzeichniss.
    Unter Umständen ist hier nur eine falsche Verlinkung vorhanden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon