Beiträge von saling

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo originell
    wenn ich meinen Firefox öffne, blinkt der Cursor gleich in der Adressleiste und es wird eine leere Seite angezeigt.
    Arbeite allerdings ohne Tabs, dh. alle Haken unter Extras->Einstellungen->Tabs raus.
    About:config->browser.link.open_newwindow->2 gesetzt.
    Extras->Einstellungen->Allgemein: Start->Wenn Firefox gestartet wird Leere Seite anzeigen...

    Ich wünsche den Neuen viel Erfolg, besonders 2002Andreas, der das Aussehen meines Firefox
    sehr mitgestaltet hat.


    PS: mit 70 ist man nicht mehr einer von den Jungen!

    Hallo Wawuschel,
    wo ist deine Antwort u. Screenshot von gestern.


    Wenn ich im Firefox Extras - Einstellungen - Anwendungen - Dateityp=PDF-XChange Viewer Document -
    Aktion=PDF-XChange Viewer verwenden(Standard)
    habe ich die gleiche Anzeige(Benutzeroberfläche u. Kontextmenü in deutsch).


    Ich nehme aber die Aktion= PDF-XChange Viewer (in Firefox) verwenden da wird nur das Pdf-Dokument
    und das Kontextmenü bei Rechtsklick in englisch beim eingeschränktem Konto angezeigt.


    MfG
    saling


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

    Zitat

    Das Kontextmenü von PDFX in deu/eng oder das von Firefox?


    Natürlich das Kontextmenü bei geöffneten PDF-Dokument in Firefox!


    Hast du es mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten versucht?
    PDFX ist richtig konfiguriert.


    Gruß
    saling

    Hallo,


    ich benutze Firefox Version 3.6.8 und PDF XChange Viewer Version:2.0(Build 54.0)
    ich habe PDF XChange als Standartbetrachter eingerichtet und auch die Funktion "PDF im Browswer anzeigen" gewählt.
    Das Plugin dafür wird bei Firefox auch angezeigt. Alles klappt wunderbar.


    Aber immer wenn ich ein geöffnetes PDF-Dokument mit rechter Maustaste anklicke, öffnet sich das Kontextmenü
    bei Firefox mit Adminrechten in deutsch, bei Firefox mit eingeschränkten Rechten in englisch.
    Wer kann weiter helfen?


    MfG
    saling


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8


    [Edit by Wawuschel]
    nach Smalltalk verschoben

    Danke Andreas und ReVox
    Geht auch nicht.
    Bei anderen Themes (Standard-Theme oder Kempelton) funktionierts.
    Wollte es halt bei Noia 2.0 eXtreme Dark wegen des dunklen Hintergrund.
    Muss halt die Oberfläche bei anderen Themes ändern.


    Also lassen wir`s


    Gruß
    Saling

    Hallo Andreas,
    danke für deine Antwort.
    Es funktioniert aber leider nicht. Vielleicht liegt es am "Noia 2.0 Theme".
    Auf deine Frage:

    Zitat

    Da ich nicht genau weiß welche Texte alle, teste das bitte mal.


    Es haut bei allen Texten hin (Menüs, Kontextmenüs, Extras"Downloads-Adblock Plus-Erweiterungen) nur beim Fenster "Add-ons", die Beschreibung der Buttons
    Add-ons herunterladen, Erweiterungen, Themes u. Plugins tut sich nichts. Der Text in den Fenstern ist wieder o.k.


    freundliche Grüße
    saling



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3

    Hallo "Schrauber",
    benutze das Noia 2.0(eXtreme) Themes und habe die Schriftfarbe (weiß) in gelb über die userchrome.css geändert.
    Funktioniert überall einwandfrei, nur beim Add-ons Menü ("Add-ons herunterladen" - Erweiterungen - Themes - Plugins"
    will es mir nicht gelingen.


    Wer hat Erfahrung ?


    Danke!
    saling



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3

    Zitat von saling

    Hallo,


    wie kann ich die Schriftfarbe der Filter in Abp ändern.(dunkler Hintergrund + helle Schrift) ?
    Nicht mit Stylish, sondern mit Eintrag in userChrome.css.


    Danke
    saling


    Danke , Pcinfarkt
    der Code ändert aber nur die Hintergrundfarbe.
    Findet sich kein "Schrauber" , speziell für die Schriftfarbe der Filter für vesteckte Elemente ?


    saling

    Hallo,


    wie kann ich die Schriftfarbe der Filter in Abp ändern.(dunkler Hintergrund + helle Schrift) ?
    Nicht mit Stylish, sondern mit Eintrag in userChrome.css.


    Danke
    saling

    Zitat von saling


    Öffne ich Firefox jedoch im eingeschränktem Konto, habe ich den Ton aber kein Bild.
    Plugin-Test bei „Roadrunner“ ist in beiden Konten i.O.



    Hat denn keiner einen Rat?
    Evtl. "Roadrunner"


    Gruß saling



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Hallo,
    ich weiß, dieses Thema -Firefox und WMP 11- wurde schon oft behandelt.


    Bei mir ist folgendes:
    Die Videos der ZDFmediathek (HTML-Version) funktionieren im Firefox 3.5.7 einwandfrei.
    WMP11 öffnet sich im Firefox-Fenster und spielt die Streams fehlerfrei ab.
    Öffne ich Firefox jedoch im eingeschränktem Konto, habe ich den Ton aber kein Bild.
    Plugin-Test bei „Roadrunner“ ist in beiden Konten i.O.


    Wer hatte ähnl. Problem und weiß Rat?
    Danke! saling


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7