1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alfred-jaksch

Beiträge von alfred-jaksch

• Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt w

• alfred-jaksch
    • 8. Juni 2010 um 10:30
    Zitat von Fux

Ja, es gibt auch die Augen der Moderatoren, die den Admin in solchen Fällen dann auch direkt mit der Nase darauf stoßen :D

Mit den Augen ....den Admin.....mit der Nase darauf stoßen ? :-??
    Hat nicht höllisch weh getan, Euch beiden ?

• Firefox 3.6.3 speichert keine Passwörter/Benutzernamen

• alfred-jaksch
    • 8. Juni 2010 um 10:18

boardraider. Deine Kritik und Erklärungen habe ich aufmerksam gelesen.
    In einigen Punkten bin ich jedoch nicht gänzlich Deiner Meinung.
    Um die Rubrik hier nicht zu verwässern schlage vor, wenn Du magst, weitere Diskussion auf privater
    oder anderer Ebene (Smalltalk ? ) weiterzuführen.

• alfred-jaksch
    • 7. Juni 2010 um 20:56

Fox2Fox. Den Verdacht , dass es sich um kein Fehler des FF. handelte hegte ich von Anfang an, zumal es sich nur um die zwei Postfächer handelte.
    Hierbei entsteht die Frage , ob die Postachtanbieter imstande sind das automatische Einsätzen von Login und Passwort zu unterbinden.
    Wäre meines Erachtens eine unzulässige Funktionsbeeinträchtigung des FF-Browsers.
    Dir und Boersenfeger danke ich für den Hinweis über veraltete Plugins.

• alfred-jaksch
    • 7. Juni 2010 um 20:28

Ich bedanke mich beim Fury und beim Topal für die Hilfe bei der Beseitigung meines Problems.

• Legende der Symbole

• alfred-jaksch
    • 7. Juni 2010 um 20:21

@Brummelchen
    Ich bedanke mich für den Link, der sehr aufschlussreich war !

• Legende der Symbole

• alfred-jaksch
    • 7. Juni 2010 um 18:31

Gerne würde ich die Bedeutung (Legende) der Symbole verstehen lernen, die sich links der Themen befinden
    Einige Symbole sprechen für sich selbst, andere erklären beim Anfahren mit der Maus um was es sich handelt.
    Einige jedoch erklären sich unzureichend, z.B. welche Bedeutung hat im Symbol scrollender Text .
    Gibt es eine Legende zu den Symbolen ?
    Beiliegend ein Screenshot .

http://img714.imageshack.us/img714/4202/ffsymbole.jpg

Ich grüße das Forum und danke.

• alfred-jaksch
    • 6. Juni 2010 um 19:45
    Zitat von Fury

Ich denke du musst warten, bis A. Topal diesen Beitrag sieht und den von dir gewünschten Mailanbieter freischaltet. Du solltest den Anbieter noch nennen, damit er weiß um welchen es geht.

Web.de war übrigens der Anbieter von dem ich mich abgewendet habe als ich diesen Thread erstellt habe.

Fury, selbstverständlich habe ich nicht erwartet, daß sich alle blitzartig auf mein Problem stürzen :)
    Es war eine polnische Mailadresse xxxx@tlen.pl, die ich als Antwortadresse einzurichten versuchte.
    Nun, nachdem ich den Post von "A.Topal" über Beseitigung der Sperre gelesen habe änderte ich erfolgreich
    meine Mailadresse.
    Dabei erschrak ich nicht schlecht, als ich nach Absenden der neuen Daten ohne Warnung ausgeloggt wurde
    und mich nicht mehr einloggen konnte weil mein Konto inaktiv sei.
    Zum Glück hatte ich die Idee erst mal im neu angegebenen Postfach nach zuschauen, wo ich den Reaktivierungslink
    vorfand.

• alfred-jaksch
    • 6. Juni 2010 um 17:32
    Zitat von Fox2Fox

Das hat bestimmt einen halben Tag gedauert :lol:
    Antwort:
    Nein, es hat 5 Tage gedauert, denn so gut sind meine Deutschkenntnisse auch wieder nicht.
    Ich legte jedes Wort auf die Goldwaage, probierte aus oder schloss Sachen als nichtzutreffend aus.

Du hast welche Hilfevorschläge abgearbeitet?
    Antwort:
    Hilfsvorschläge aus dem Forum keine. Ich schaltete Antivirus aus, arbeite nicht im Privatmodus.

Um Zusammenhänge verstehen zu können brauchen wir mehr Informationen. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" in meiner Signatur.

Alles anzeigen

Antwort:
    OS XP Home, FF. 3.6.3 , Avira Antivir 2010.
    Erweiterungen: Java Quick Starter 1.0 PC Sync.2 Synchronisation Extens. 1.0.0.723
    Wörterbuch Deutsch Hunspell-unterstützt 20100503
    Liste Plugins als Screenshot :
    http://img7.imageshack.us/img7/5067/plugins1teil.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/1319/plugins2teil.jpg

• alfred-jaksch
    • 6. Juni 2010 um 16:00

MaximaleEleganz
    Da ich "Explorer" seit Ewigkeiten nicht benutze, musste ich es erst durchchecken um festzustellen, daß es mit IE gleichermaßen nicht geht.
    Postfach "tlen.pl" schlägt beim Eintippen des 1. Login-Buchstabens zwar den richtigen Login vor,
    wirft aber nach Akzeptanz des Logins kein Passwort in das entsprechende Feld aus.
    Windows Hotmail schlägt eine Reihe Logins vor trägt aber ebenfalls kein Passwort ein.
    Ich muß in beiden Fällen Passwörter per Hand eingeben.
    Daher meine Leienlogik : Dies hat kaum etwas mit Fehler im FF. zu tun.
    Andere Browser habe ich nicht, denn FF. gefiel mir am besten.

• alfred-jaksch
    • 5. Juni 2010 um 22:14

Beim Anmelden zu diesem Forum konnte ich keine polnische E-Mail-Adresse angeben.
    Dies war umso erstaunlicher, weil es sich im solide Postfächer handelt, die keine Reklame
    in die Mails einkleben oder per Spam verbreitern.
    Ich musste mir extra bei "Web.de" eine Adresse zulegen, um mich anmelden zu können.
    Nachhinein musste ich feststellen, daß grade dieser Anbieter aggressiv Reklame verbreitet,
    die einen kultivierten Mail-Verkehr erschwert.
    Nun würde ich gerne meine heimatliche Mail-Adresse verwenden, die beim Versuch
    die Web.de zu ersetzen zurückgewiesen wird.
    Nun die Frage: wie kann ich doch noch eine Änderung erreichen ?

• alfred-jaksch
    • 5. Juni 2010 um 20:05

Nach Durchsicht aller 1712 Anfragen im Forum hoffe ich die richtige Stelle gefunden zu haben.
    Und nun mein Miniproblem: FF. arbeitet seit Jahren fehlerfrei .
    Benutzernamen und Passwörter werden gespeichert wie es sich gehört.
    Nur bei 2 Postfächern, obwohl gespeichert, werden sie nicht in entsprechenden Feldern beim Einloggen angezeigt.
    Es sind Postfächer bei "tlen.pl" und "Windows Live Hotmail" .
    Meine Anfrage bei "tlen.pl" wurde dahingehend beantwortet, daß dies ein Fehler sei, der bei FF. zu suchen ist. :)
    Gerne würde ich erfahren ob das automatische Anzeigen von Passwörtern, obwohl gespeichert, unterdrückt werden kann,
    z.B. seitens des Postfachanbieters oder tatsächlich ein kleiner Fehler sich beim FF. eingeschlichen hat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon