Ist was an meiner Theorie dran?
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Bis jetzt gibt es auch keine richtige Antwort zu meinem Quiz aus dem ersten Beitrag.
-
Ist das jetzt ironisch gemeint oder erkennst du keine Satire?
-
Das sind inkrementelle PDFs mit denen ich zutun habe. In den PDFs sind riesen A0 Poster, bis zu 600dpi. Auch hunderte A3 Seiten auch mit hochauflösenden Bildern. Wenn die mir per Dateiupload zugeschickt werden, dann passiert es manchmal dass ich mal neugierig bin und eins öffne.
Den Firefox kann ich dann vergessen. Besser macht es der Reader extern. -
Das ist eine 1 (in Buchstaben: Eins)
-
Ih höre gerade:
CPU-Lüftergeräusch (Remix mit Festplattenzugriffsgeräusch) - pzzzzt knatter knattter pzzzzt
-
-
Ich lade viele Erweiterungen von der Seite der Entwickler und das machen bestimmt noch viele. Wenn mal so eine Seite gehackt wird und jemand die verlinkte Erweiterung einen loader oder sonst was hizuschiebt, dann haben viele ein Problem.
Die Seite von Mozilla oder erweiterungen.de ist auch nicht 100% sicher. Vielleicht sollte man ein Script schreiben der stündlich alle Erweiterungen nach ihrer md5 checksumme überprüft.
Oder stellt euch vor was passieren würde wenn jemand an den Account von adblock in addons.mozilla.org kommen würde. Man könnte eine modifizierte Erweiterung hochladen und wenn jeder sein adblock updaten will, haben hunderttausende ein Schädling oder ein Firefox mit Tollwut.
-
nein, sie hat aber mir gesagt dass sie mich liebt....
-
Ich habe aber jemanden gefunden der mich heiraten will:
http://www.travisjmorgan.com/bot/ -
war ja auch nur spaß
Ich kann mich noch über unser Gespräch erinnern...
Wie dem auch sei.Für Morgen überlege ich mir was neues für die Serie
Langeweile - Saffel 1, Episode 3
-
Dein Hochzeitsgeschchenk? Oh danke buggy. Notfalls nehme ich dich, dann wirst du auch nicht alleine sterben.
Morgen können wir dann zum Ausländeramt, oder wie das heißt. Ist bei ja sowieso bei dir in Dieburg. Also nicht so weit -
ja man, ich schwör ey
voll krasser tip, danke man -
Meine Aufenthaltsgenehmigung läuft morgen ab.
Welches weibliche Mitglied will mich heiraten? Notfalls ging auch ein Mann. -
Zitat von graubaer
Vielleicht sollte noch ein Stil-Wörterbuch integriert werden?! :lol:
Aba, ey lan. ich schwör ich mach dich fertig. Ich hack dich du mongo.
Willst du mich beleidigung? ich schwör ich *** deine mutter !!!!
Ich bin aber nicht auf de nivau wie du, ich geb mig nicht mit so honks ab als du.-
-Ich schwör alter, ich check de mails seit krassen 2 jahren mit thunderbrit. abgefahrenes tool dings mit akressiven erweiterungen und so. Aber voll schwule logo, haha, vogel ey...
Wie mach man so hiphop hintergrund musik in de programm? so bei jeder mail kommt wie meine oberchecker sms jamberklingeton auch so ein mail klingelton?Achtung: Beitrag darf nicht ernst genommen werden.
-
Das heißt dass der Wiederstand deiner Leitung gering ist und die Vermittlungsstelle sehr nah ist. Auch dass der Weg zum Server sehr kurz ist.
Wenn viele Knotenpunkte durchlaufen werden kann die ping-zeit auch höher werden.Dah ich nicht weiß wie man unter Mac pingt, habe ich mal so ein test hier gemacht:
http://www.wieistmeineip.de/ping/Ihre Ping-Antwortzeit: 37.52 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 38.06 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 47.20 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 46.84 Millisekunden
Ihre Ping-Antwortzeit: 37.32 MillisekundenAlso immer unsterschiedliche Ergebnisse. Wir haben hier DSL6000 bei der Telekom. Standort ist Darmstadt.
-
heise.de ist die erste Wahl wenn es ping-tests geht.
-
Zitat von pimpDaddy
das ist ja wohl wierklich ein armutszeugniss wenn thunder und outlook die besten sind weil bei mir sucken die voll outlook voll unsicher unt thunder spastet auch nur rumvoll krasse Ausdrucksweise und so, boha. das mailding von mozilla ist voll cool und so. besseres gibt es nicht. wenn es stress macht dann bist du de problem. musst besser einstellungen abchecken und so.
-
Gebe in die Adressleiste about:config ein und klick auf Enter. Es erscheinen dann viele Einträge. Gib in den Filter popup ein damit alle anderen unwichtigen Einträge rausgefiltert werden.
privacy.popups.showBrowserMessage
ist der Wert der sich um diese Meldung kümmert. Dein Wert ist bestimmt jetzt auf false. Klick doppelt auf diesen Eintrag damit es auf true gesetzt wird. Spätestens beim Neustart des Firefoxes wirst du die Meldungen bei PopUps sehen.Edit: War jetzt bissl lagsam
-
erweiterungen.de sollte man dann auch rein stecken