Beiträge von Lord-Ali

Da manche sich nicht trauen von sich ein Bild hier zu zeigen, kann man sich ja dann als Simpsons-Figur darstellen.
    Ist schon alt aber da noch keiner auf die Idee gekommen ist ...

Dort wo man sich das selber zusammenbauen kann:
    http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de
    Hier kann man sein eigenes Photo hochladen und das geht dann automatisch.
    http://www.simpsonizeme.com/
    Geht beides leider nur mit Flash

Ich fang an:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/djwtaluq/thumb/Unbenannt1.jpg]
    Sieht mir aber nur zu vielleicht 50% ähnlich.

Um mich nirgends wo zu registrieren hab ich am Ende einfach ein Screen gemacht. Wusste nicht wie ich es sonst auf die Platte kriege.

Ich hab da teilweise mehr Glück. Mit dem Zug bin ich in 8 Minuten in Darmstadt Ostbahnhof. Wäre da jetzt nicht dieser kack Lichtwiesen Bahnhof (hat natürlich wiedermal millionen gekostet und es steigen da nur 4-5 Leute ein/aus) was exta für die Studenten gemacht worden ist, wäre es sogar eine Minute weniger.

Von dort aus dauert es 5 Minuten bis zur Schule. Also, 5 Minuten Weg zum Bahnhof bei mir Zuhause, 8 Minuten fahrt, + 5 Minuten Busfahrt zur Schule, + 2 Minuten Weg von Haltestelle zum Schulgebäude machen 20 Minuten.
    Bin halt Punkt 8 Uhr im Klassenraum. Natürlich wird das scheiße wenn mal der Zug zu spät kommt oder die Busse. Im Winter kommt das schon häufiger vor. Aber bei den Zügen kann ich mir noch eine Bescheinigung holen.

Aber so schnell wie mit dem Zug ist man mit dem Auto nicht. Mit dem Auto wären das 30 Minuten + 5 Minuten Parkplatzsuche <--- HAHA ihr Luschen.

Aber wie gesagt, würden da mehr Leute mit dem ÖV fahren, würden auch die Linien stärker befahren und in späteren Uhrzeiten auch nie mehr so große Lücken geben.

Fickt euch alle ins Knie, man ... Argh ... Sorry, wegen Vorratsdatenspeicherung die Nerven uns so :(

Wären die Bus- und Bahntickets auch günstig und hätte man zuverlässige und öfter stärker durchfahrende Linien, würde es auch mehr Bus/Bahnmitfahrer geben und somit auch die Straßen weniger belasten. Ich besitze eine Schülerjahreskarte und bezahl ca. 21 Euronen pro Monat aber so eine normale Tageskarte für einen Erwachsenen kostet 2,40 Euronen. Hin und zurück kosten also 4,80 nur mal so wenn man mal was in Darmstadt einkaufen will und in einem Vorort wohnt.

Mit dem Auto dauert die Fahrt von Groß-Umstadt zu mir nach Hause 15 Minuten, mit dem Zug 1 Stunde, weil es keine direkte Verbindung gibt und alles Asynchron läuft und ich so beim Umstieg 20 Minuten warten muss.

Man muss doch ein Machoist sein um sich das alles hier gefallen zu lassen. In den letzten Jahrhundert hat sich nichts verändert. Man hat sich nur daran gewöhnt.

Sich beklagen dass die Jugend dumm und verpeilt ist aber selber sich den ganzen scheiß hier gefallen lassen und denen so eine verdreckte und beschiessene Zukunft überlassen. Bravo! Nazis zeigen mehr Initiative wenn es um die Durchsetzung ihrer Gedanken geht.

Macht mich rot!

Je höher der Wirtschaftliche Wert/Besitz der Verantwortlichen einer Anwendung, je wahrscheinlicher die Chance dass ein Fehler als Fahrlässig verurteilt wird. Fehler passieren, man sollte nur es so machen dass der Schaden nie zu groß wird. Besser vorher sich etwas damit beschäftigen als zu früh damit anfangen.

Und nicht vergessen und wieder auf das Thema mit Formularfelder zu kommen:
    “All incoming data is evil”

Ich fand die Sniper-Mission auch genial. Das war wie Commandos als Ego-Shooter. Aber irgendwie kam mir das so vor als wäre das insgesamt zu schnell um. Ich kann jetzt nicht die Zeit richtig abschätzen wie lang ich für alle Missionen da saß, aber ich hab mir das viel länger vorgestellt. Ich würde mal schätzen 6 Stunden, was für mich viel zu wenig ist um dafür Geld auszugeben.

Razor schreibt ja auch nichts anderes in die nfo. Wer das Spiel auch spielt, sollte sich das kaufen.
    Die haben eine ganz andere Motivation.

Code
    /\
                            Razor 1911   /__\   Since 1985
                                        /\  /\
                                       /__\/__\

SUPPORT THE COMPANIES THAT PRODUCE QUALITY SOFTWARE!
         IF YOU ENJOYED THIS PRODUCT, BUY IT!  SOFTWARE AUTHORS DESERVE SUPPORT!!

Bei Eingabefelder muss man vorsichtig sein. Immer wenn Daten vom Clienten kommen, muss dass überprüft werden. Es gibt aber tausende Seiten in denen gezeigt wird wie man sicher mit PHP programmiert und was man beachten muss.
    Das könnte aber komplizierter werden wenn du z. B. Seiten auf deinem Server hostest und Andere auf ihrem webspace auf deinem Server Scripte hochladen und ausführen können. Ich hatte mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt aber da geht es weniger um die Scripte als um die PHP-Version. Wenn man einmal die Berechtigungen gesetzt hat, darf das eine Script nicht mit der falschen Berechtigung laufen, oder so.

Yeah, aber wie ich gerade gemerkt habe, gibs hier nicht genug Platz auf der Platte. Müssen paar Pr0ns runter, schaise ... wie ich das hasse :(
    Bericht gibs, wie immer, einen ausführlichen, aber ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Aschso, Leitung ist eine stinknormale T-DSL16k, täglich gefüttert durch TS. ~300GB/monat ;)