Hallo,
ZitatWarum bekomme ich keine Antwort mehr?
Dies ist ein Forum "User helfen Usern". Vielleicht kann dir einfach bei deinem Problem niemand helfen.
Hallo,
ZitatWarum bekomme ich keine Antwort mehr?
Dies ist ein Forum "User helfen Usern". Vielleicht kann dir einfach bei deinem Problem niemand helfen.
Hallo,
ZitatAuch wenn ich ein neues Profil mit nur einem Add-On (CTR) erstelle, und dieses Add-On updaten lasse, ist die Historie weiterhin vorhanden.
Das ist doch auch Sinn der Sache. In dem Moment soll an deinem Firefox nichts geändert werden als die Daten für die neue Erweiterung.
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass das genau umgekehrt ist als Speravir schreibt. Ich habe früher nämlich selbst eine Änderung vorgenommen (I'm feelin' lucky???) damit die Eingabe im Adressfeld direkt zu Site geht und nicht die Suchergebnisse anzeigt.
Aber meines Wissens funktioniert das nicht mehr.
Hallo,
trotz "Add Bookmark her" funktioniert bei mir das ziehen der URL in die Lesezeichen Symbolleiste und Unterordner.
Es liegt also eher am Zusammenspiel von Addons.
Hallo,
ich weiß zwar keine Hilfe, vielleicht helfen meine Ergebnisse den Besseren bei der Lösungsfindung weiter. Wenn ich die Seite aufrufe erscheint sie für ca. 1/10 Sek. und ist dann wieder weg. Im Tab dreht sich der schwarze Kreisel unentwegt. Dies habe ich bei zwei verschiedenen Profilen erhalten, zusätzlich auch in einem leeren Profil.
Danach auch im abgesicherten Modus. Dort war nach dem schließen der Seite auf der Firefox Startseite eine Kachel von "http://www.lvb.de/informationen/baustellen" sichtbar. Wenn ich die anklicke wird mir die Seite richtig angezeigt.
Ich habe Win 8.1, McAfee ohne Sondermätzchen, keine Adware und MALWARE (gestern AdwCleaner und Antimalware getestet)
Edit: mit Caschys Portable Firefox funktioniert der Seitenaufruf einwandfrei.
Hallo,
auch diese hier macht gute Dienste: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/quickdrag/?src=ss
Ich verwende es schon lange.
Hallo nochmal,
jetzt hatte ich zwischenzeitlich mal den ganzen Bericht gelesen. Das hätt ich besser gleich tun sollen. Aber die zitierten Zeilen und die Nähe zum 1.4. haben mich auf den falschen Weg geführt.
Also vielen Dank für die ausführlichen Informationen und nix für ungut.
Hallo Sören,
es wurde doch jetzt Version 37 veröffentlicht. Oder wolltest du uns wirklich davon unterrichten, dass am 24.Feb. FF 36 gekommen ist. Dann ist meine Vermutung bzgl. Aprilscherz natürlich falsch.
Ich finde das jedenfalls zum Schmunzeln. Hihi
Hallo,
Titelseite Camp Firefox:
"Die Neuerungen von Firefox 36
Verfasst von Sören Hentzschel am 2. April 2015 - 14:44
Mozilla hat Firefox 36 am 24. Februar veröffentlicht."
Nachträglicher Aprilscherz?
Schönen Abend noch und Frohes Ostern
Hallo,
hilft dir vielleicht das Programm WinHTTrack? Ich habe das mal vor einigen Jahren verwendet und wenn ich mich recht erinnere hat die Website offline genauso ausgesehen wie online.
Hallo,
hast du schon mal oben neben den Tabs mit der Maus einen Rechtsklick gemacht und nachgesehen ob die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert ist (Haken)?
Hallo,
ich möchte die Frage nochmal aktualisieren, da ich bei einigen Favicons das gleiche verhalten habe. Die einzige Änderung am PC war das aktualisieren auf FF 36. Auch bei 36.0.1 ist das Verhalten so.
Z.B. habe ich zwei Lesezeichen für Roadrunners Seite die jetzt erst nach Mouseover erscheinen.
Hallo und danke für den Hinweis auf die Seite. Werde ich mal in Ruhe durchlesen.
Bleibt aber immer noch die Frage offen wieso der TO überhaupt zu Addons im Fenster statt im Tab kommt. Wie Sören geschrieben hat sind Addons im Tab die Regel und bei mir in einem Profil ohne jegliche Zutaten ist das auch so.
Danke 2002Andreas,
scheint als müsste ich mir zum vergleichen ein unbearbeitetes Profil zulegen. Denke zu wenig dran, dass meine Einstellungen zu einem anderen Aussehen und Verhalten führen.
Hallo, jetzt bin ich es nochmal.
Nachdem ich mir das bisherige durchgelesen habe, habe ich rein aus Interesse zwei Fragen:
1. wie kommt der TO zu einem Fenster statt eines Tabs bei den Addons, wenn die doch im Tab Standard sind?
2. wie kommt Bigpen zur anzeige von "Tabs" im Einstellungsmenu?
Richtig! Sorry, habe ich durcheinander gebracht.
Guten Abend,
ich finde es leider nicht auf die schnelle, aber hier im Forum gab es schon mal einen Hinweis. Ich glaube es war sogar Sören der mal schrieb welchen Eintrag man mit about:config ändern muss. Ich habe die Addons schon seit V34 im Tab, kann aber keinen Tipp geben, da ich keinen Zugriff auf meine Notizen habe.
Hallo und Danke,
ich glaube, das ist die Lösung. Auf der Seite war ich nämlich schon mal, wusste aber nicht mehr, ob ich dort auch was herunter geladen hatte.
Danke Sören, hab ich nicht gesehen, obwohl die Wartezeit nicht mal 'ne Sekunde ist. Da bin ich mit dem klicken anscheinend immer zu schnell.
Hallo,
versuch's mal mit dem Addon "Context Search X" oder ähnlichen die du auf der Mozilla Addonseite finden kannst.