siehe Signatur
Beiträge von UliBär
-
-
Uups, woher sollte ich das wissen... ? :oops:
Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Und Danke! für die tolle bisher geleistete freiwillige Arbeit.
-
Zitat von Harald.L
Also mir kann da nichts passieren da ich mich schon jahrelang mit allen möglichen Produkten von
http://www.bpes.de/de/produkte.html
schütze und damit sämtliche Energien ordne oder so ähnlich :wink:
Jo, Klasse
Hab' erstmal 'online' meinen Bildschirm gereinigt... :lol:
-
-
Herrjeh, diese kranke, nervende Tunte... hoffentlich beerdigen sie ihn mit seinem widerlichen Kläffer...
Sorry, mußte sein...
-
Zitat von Henry28
...
Das Programm StepVoiceRecorder habe ich schon probiert, es ist zwar leicht zu bedienen, leider nimmt es seltsamerweise auch das leichte Summen meines Notebook-Monitors und den sich gelegentlich einschaltenden Luefter mit auf...Kann es sein, daß Dein Notebook ein eingebautes Mikro hat und Du schlicht vergessen hast, dieses im Windows-Audiomixer zu deaktivieren/stumm zu schalten?
-
-
Zitat von bugcatcher
Soll ich die Jamba-Macher irgendwie mit was speziellem Würzen? Churry?Laut Auskunft von Menschenfressern in Papua Neu Guinea, die den weißen Europäer als "Langschwein, das aufrecht geht" bezeichnen, schmeckt der weiße Mensch wie ein Schwein. Kein Wunder, der Mensch ist ja auch ein Allesfresser.
Also liegst Du mit Curry gar nicht so verkehrtGuten Appetit und wohl bekomms... :twisted:
-
Zitat von Nemoflow
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nemo-amat-profecto/temp/marly_1207_01.jpg]...schon adoptiert...
-
Jep, bugcatcher rocks... (ohne arschkriechen hier...)
-
Habe zusätzlich zu adblock noch das http://proxomitron.info/ als lokalen Proxy installiert. Jetzt ist sogar die GMX Seite erträglich...
-
Zitat von neobuster
hmm, nö das stimmt nicht, mit "ctrl+tab" schaltet man zwischen tasks um - gut es kann sein das du für 10 Webseiten auch zehnmal Firefox öffnest.:lol: Ok nochmal: ctrl-Tab das ist auf 'ner deutschen Tastatur die "Strg"-Taste links oder rechts unten plus die 4. Taste von unten links am linken Rand der Tastatur mit den Pfeilen nach rechts und links
:lol::wink:
-
Das geht auch mit ctrl-Tab (nach rechts weiter) und shift-ctrl-Tab (nach links weiter) wie in jeder MDI Windoze-Anwendung üblich
-
Zitat von bugcatcher
Ich dachte wir *leiden* unter diesem hirnverbrannten Wahn?
1. Leiden in Form von Werbung ertragen.
2. Leiden in Form von Zahlen von "Kosten der Allgemeinheit"...Leiden, leiden, leiden...
Außer den Superdeppen(Meistern), die sich den Schei* ausgedacht haben und die d*mme Jugend, die die für den M*st gewinnen konnten... -
-
-
Zitat von bugcatcher
Ich hätte ein anderes Wort als "Seltsames" benutzt.....
:twisted: Was lassen die Boardregeln denn zu? :twisted:
...und die, die die Klingeltonschnipsel kaufen, sollen mal unsere Rente bezahlen. :shock:
Ohje, wenn wir mal nicht von unserer Rente was für die abgeben müssen, weil die sich nicht selbst über Wasser halten können :roll: -
Ist schon interessant, daß jeder meckert, daß 99 Cent für einen kompletten MP3 Song legal aus dem Netz viel zu teuer wäre, die Mehrheit aber anscheinend kein Problem damit hat, bis zu 3,99 Teuronen für so'n Klingeltonschnipsel zu zahlen.
Seltsames Deutschland...
-
-
Zitat von bugcatcher
Aber volle Dröhnung.
Sehe ich auch so
Zitat:
Anandamid:
Anandamid ist ein dem in Hanfpflanzen vorkommenden THC ähnelnder Rauschstoff. Der Wirkstoff Anandamid wird auch vom Körper selbst produziert. Die Freisetzung von Anandamid erfolgt bei Stress und Schmerzen, steigert somit das Wohlempfinden. Es sind jedoch nur geringe Mengen in der Schokolade nachzuweisen.:shock: