Beiträge von Herman4

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    ok ja das ist super

    seit wann gibt es das?

    nun ich habe ja keinen FF am Handy kann da nicht mit reden

    ich kopiere von einem Comptuer auf den anderen das reicht mir aber ja gute Idee sowas

    ich frage mich nur wie gesagt wieso das nicht wie früher geht das man Passwörter importieren kann von der Festplatte

    Hallo

    oft passiert es mir wenn ich einige Tabs öffne

    z.b. bei Willhaben.at und meine Verkaufsanzeigen verlängern will

    da habe ich 5 Tabs offen mit mehr reagiert das leider nicht - also die Seite Willhaben.at

    und ich mache die gleiche Routine bei allen den Seiten

    Veröffentlichen Verlängern einiges anklicken und dann eben veröffentlichen oder so

    da passiert es einfach dass sich ein Tab löst und ein ganz neues Firefox Fenster aufmacht

    ich weiß nicht was ich da drücke

    aber wieso passiert das

    wie verhindert man das bitte?

    aha sowa skenn ich gar nicht

    früher war das so, da hast du die passwörter exportiert und importiert

    wieso geht das nicht

    ist das sync jetzt für alles oder wie ist das gemeint?

    Ich habe es nicht probiert

    also ein Konto erstellen und was würde dann passieren? ich habe wie gesagt es noch nicht probiert

    aha ok

    ich habe den ganzen Profilordner kopiert vom Win 7 auf den Win 10 Computer

    aber ja die Passwörter die sind ja extra die kann man ja wenn man auf die 3 Striche geht und auf Einstellungen oder so auf Datenschutz und Passwörter, oder so ähnlich da sind rechts oben 3 Punkte und da steht exportieren oder importieren von einem anderen Browser aber da steht nichts von importierne

    wieso?

    also die 2 Dateien ok

    dann habe ich eh alle

    ok danke

    hast du die lösung nicht? ist irgendwas in der user Chrome.css im Chrome Ordner


    habs gefunden

    layout.css.devPixelsPerPx

    ich habe dne Wert auf 1,70 gestellt

    ich habe einen 32 er Monitor und sehe halt das Kleine nicht so gut da ich auf höchster AUflösung am Monitor bin aber jetzt geht es

    nun meien Bearbeitungsleiste, die ist sehr klein und ich kann die Schrift nicht gut lesen weil sie so super klein ist und man kann ja das auch vergrößern,

    da wo steht Datei Bearbeiten usw. das bräuchte ich größer

    auch die Leiste wo steht oben ganz oben das über Datei Bearbeiten das will ich auch größer haben von der Schriftart

    ist irgendwo in einem code oder so wo man eine zahl ändern muss

    hallo

    ich habe da was kopiert von meinem anderne comptuer mti 24 Zoll Monitor auf den mit dem 32 er Monitor

    so jetzt ist alles irre klein

    wie bitte kriege ich das alles größer als so super kleiln

    die ganzen Tabs die ganzen Sachen wie Datei Bearbeiten Ansicht die Lesezeichen usw. bitte

    ahso es geht gar nicht? ok

    ich kriege so eine FEhlermeldung

    One last step

    For the extension to execute external commands (start the external download manager for instance and send links to it) one extra step is required. Please download, unzip and install this minimal native client to allow the extension to communicate with the external side.

    Click here to download the ZIP package for your operating system or click here to browse all available download options.
    Extract the downloaded package into a local directory
    Now double-click the install.bat file
    This extension only integrates your browser with the external download manager. You need to have the actual download manager for the extension to operate.

    The installer script copies a few files to two different locations for your browser to be able to detect this native client. If you already have NodeJS in your system, the installed version of NodeJS will be used. So please make sure you have an up-to-date version of NodeJS installed. If you don't have this application, the included portable version will be used. Read more here.

    To completely remove this native client, run uninstall.bat.

    To check the native client's accessibility, click on the "Check Connection" button. If you still get this page even when the "Check Button" reports successful connection, it means the application cannot be accessed (application's path is not correct in the options page). If the path to the executable is correct and the native client is connected, you can debug the connection by enabling console logs.

    There is no need for administration permission for the native client to operate.

    Installation Guide: Windows: YouTube
    Mac & Linux: YouTube

    keien ahnung was das ist

    boah du bist ein genie danke

    wieso ist das nicht automatisch auf true?

    Danke geht super


    nächste Frage,

    oft wenn ich bei http://www.willhaben.at

    viele Tabs aufmache damit ich die Anzeigen vom Verkaufen verlängern kann passiert es hin und wieder bei irgendwas drucken keine Ahnung dass sich z.b. der 5. von 5 Tabs komplett in einer eigenen Seite veröffentlicht was ich nicht will

    verstehst du was ich meine?

    wie kann ich das ändern? dass das nicht mehr passiert