Beiträge von Herman4

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

ok ja das ist super

seit wann gibt es das?

nun ich habe ja keinen FF am Handy kann da nicht mit reden

ich kopiere von einem Comptuer auf den anderen das reicht mir aber ja gute Idee sowas

ich frage mich nur wie gesagt wieso das nicht wie früher geht das man Passwörter importieren kann von der Festplatte

Hallo

oft passiert es mir wenn ich einige Tabs öffne

z.b. bei Willhaben.at und meine Verkaufsanzeigen verlängern will

da habe ich 5 Tabs offen mit mehr reagiert das leider nicht - also die Seite Willhaben.at

und ich mache die gleiche Routine bei allen den Seiten

Veröffentlichen Verlängern einiges anklicken und dann eben veröffentlichen oder so

da passiert es einfach dass sich ein Tab löst und ein ganz neues Firefox Fenster aufmacht

ich weiß nicht was ich da drücke

aber wieso passiert das

wie verhindert man das bitte?

aha sowa skenn ich gar nicht

früher war das so, da hast du die passwörter exportiert und importiert

wieso geht das nicht

ist das sync jetzt für alles oder wie ist das gemeint?

Ich habe es nicht probiert

also ein Konto erstellen und was würde dann passieren? ich habe wie gesagt es noch nicht probiert

aha ok

ich habe den ganzen Profilordner kopiert vom Win 7 auf den Win 10 Computer

aber ja die Passwörter die sind ja extra die kann man ja wenn man auf die 3 Striche geht und auf Einstellungen oder so auf Datenschutz und Passwörter, oder so ähnlich da sind rechts oben 3 Punkte und da steht exportieren oder importieren von einem anderen Browser aber da steht nichts von importierne

wieso?

also die 2 Dateien ok

dann habe ich eh alle

ok danke

hast du die lösung nicht? ist irgendwas in der user Chrome.css im Chrome Ordner

habs gefunden

layout.css.devPixelsPerPx

ich habe dne Wert auf 1,70 gestellt

ich habe einen 32 er Monitor und sehe halt das Kleine nicht so gut da ich auf höchster AUflösung am Monitor bin aber jetzt geht es

nun meien Bearbeitungsleiste, die ist sehr klein und ich kann die Schrift nicht gut lesen weil sie so super klein ist und man kann ja das auch vergrößern,

da wo steht Datei Bearbeiten usw. das bräuchte ich größer

auch die Leiste wo steht oben ganz oben das über Datei Bearbeiten das will ich auch größer haben von der Schriftart

ist irgendwo in einem code oder so wo man eine zahl ändern muss

hallo

ich habe da was kopiert von meinem anderne comptuer mti 24 Zoll Monitor auf den mit dem 32 er Monitor

so jetzt ist alles irre klein

wie bitte kriege ich das alles größer als so super kleiln

die ganzen Tabs die ganzen Sachen wie Datei Bearbeiten Ansicht die Lesezeichen usw. bitte

ahso es geht gar nicht? ok

ich kriege so eine FEhlermeldung

One last step

For the extension to execute external commands (start the external download manager for instance and send links to it) one extra step is required. Please download, unzip and install this minimal native client to allow the extension to communicate with the external side.

Click here to download the ZIP package for your operating system or click here to browse all available download options.
    Extract the downloaded package into a local directory
    Now double-click the install.bat file
    This extension only integrates your browser with the external download manager. You need to have the actual download manager for the extension to operate.

The installer script copies a few files to two different locations for your browser to be able to detect this native client. If you already have NodeJS in your system, the installed version of NodeJS will be used. So please make sure you have an up-to-date version of NodeJS installed. If you don't have this application, the included portable version will be used. Read more here.

To completely remove this native client, run uninstall.bat.

To check the native client's accessibility, click on the "Check Connection" button. If you still get this page even when the "Check Button" reports successful connection, it means the application cannot be accessed (application's path is not correct in the options page). If the path to the executable is correct and the native client is connected, you can debug the connection by enabling console logs.

There is no need for administration permission for the native client to operate.

Installation Guide: Windows: YouTube
    Mac & Linux: YouTube

keien ahnung was das ist

boah du bist ein genie danke

wieso ist das nicht automatisch auf true?

Danke geht super

nächste Frage,

oft wenn ich bei http://www.willhaben.at

viele Tabs aufmache damit ich die Anzeigen vom Verkaufen verlängern kann passiert es hin und wieder bei irgendwas drucken keine Ahnung dass sich z.b. der 5. von 5 Tabs komplett in einer eigenen Seite veröffentlicht was ich nicht will

verstehst du was ich meine?

wie kann ich das ändern? dass das nicht mehr passiert