1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jockel06

Beiträge von jockel06

• Stylish mit FF3.6

• jockel06
    • 27. Januar 2010 um 16:19

Jau habe was passendes gefunden:
    Mehrzeilige Lesezeichenzeile unter Firefox
    Viele Internet-Surfer und natürlich auch die Admins sammeln zahlreiche Lesezeichen wichtiger Ressourcen im Netz und überfrachten mit der Zeit die Lesezeichen-Symbolleiste des beliebten Firefox-Browsers. Dies hat zur Folge, dass nicht mehr alle Bookmarks dargestellt werden können. Mit einem kleinen Trick können Sie die Lesezeichen für eine bessere Übersicht mehrzeilig darstellen. Dazu sind lediglich ein paar Änderungen in der Konfigurationsdatei 'userchrome.css' nötig.
    Änderungen in "userchrome.css" vergößern die Lesezeichenleiste von Firefox
    Sollte also auch Ihre Lesezeichen-Symbolleiste deutlich überladen sein, geben Sie in userchrome.css folgende Zeilen ein:

/* Mehrzeilige Lesezeichen-Leiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator
    {display:inline}

Sobald in der Lesezeichen-Symbolleiste mehr Bookmarks enthalten sind als die Breite des Firefox-Fensters zulässt, erstellt der Browser automatisch eine weitere Zeile. Somit entfällt das lästige Scrollen.

Doch wo finde ich diese userchrome.css Datei beim iMac ???

• Stylish mit FF3.6

• jockel06
    • 27. Januar 2010 um 15:55

Und was muss ich machen, dass es wieder funktioniert ???? :-???:-???

• Stylish mit FF3.6

• jockel06
    • 27. Januar 2010 um 04:33
    Zitat von Boersenfeger

Nutzt du auch TabMixPlus?

Nein, bis dato nicht, habe es mal installiert, doch bis jetzt habe ich kein Tool gefunden, was annähert das macht, was Stylish kann, bzw. was man da einstellen kann. :?
    Ich denke mal, mir bleibt wirklich nichts anderes übrig, als auf das Update von Stylish zu warten. :evil:
    Trotzdem danke

• Stylish mit FF3.6

• jockel06
    • 25. Januar 2010 um 20:34

wenn du den Code von Stylish meinst hier ist er:

* Multi-row bookmarks toolbar for Fx3b5pre*/
    #bookmarksBarContent
    {display:block !important;}
    .places-toolbar-items
    {display:block !important;
    height: 100px !important; <<< Dieser Wert ist für die Höhe der Zeile verantwortlich <<<<<
    overflow-y:auto !important;}
    #bookmarksBarContent toolbarseparator
    {display:inline !important;}
    #bookmarksBarContent .bookmark-item
    {visibility: visible !important;}
    .chevron {height: 0px !important;}

• Stylish mit FF3.6

• jockel06
    • 25. Januar 2010 um 20:20

@ MaximaleEleganz muss ich dann wohl auf ein Update warten .... :?
    @ Fox2Fox Nee diese Toorbar mag ich nicht...

Wie kann ich eignetlich das update von 3.6 rückgangig machen, so dass ich wieder alles so habe wie vor dem Update :-??

• Stylish mit FF3.6

• jockel06
    • 25. Januar 2010 um 19:55

Hallo liebe FF Nutzer,
    ich nutze das Add On Stylish um die Lesezeichensymbolleiste meizeiliger zu machen, doch nach dem Update auf FF 3.6 scheint das Add On nicht mehr zu funktionieren, alle einstellungen des Stile bleiben unverändert, doch die Leiste bleibt einzeilig :(
    Wer weiss Rat ??
    Gruß Volker

• Firefox 3.6

• jockel06
    • 25. Januar 2010 um 19:12

Ich habe WOT, macht im Prinzip das selbe wie der Coputerbildabzockschutz, ich habe FF auf Mac istalliert und da funktionierte der CAZS nicht....

• Lesezeichen

• jockel06
    • 15. Dezember 2009 um 03:30

Hallo, ja wie Du auf dem Bild erkennen kannst, werden einige Icons richtig angezeigt und einige nicht. Es wurden eigentlich die Icons immer richtig angezeigt, doch ab dem Tag "X" wurden sie nicht mehr angezeigt :oops: , keine Ahnung was der Auslöser war ... genaus so wie das Masterpasswort, fragt jetzt auch nicht wehr, bei Eingabe eines Passwortes auf einer Seite ob, ob er es speichern soll :-?? .
    Vielleicht sollte ich mal den Firefox runterschmeissen und wieder neu draufspielen , was meint ihr ?

• Lesezeichen

• jockel06
    • 14. Dezember 2009 um 21:01

Hallo Leute, erst mal hallo, bi neu hier.
    Ich habe follgendes Problem; ich nutze den Firefox 3.5.5 auf meinem iMac (Apple) und bin sehr zufrieden damit, doch etwas stört mich, ich habe sehr viele Bookmarks in meiner Lesezeichen-Symbolleiste und nutze daher das Add-On Stylish für die Erweiterung der Leiste, doch leider werden nicht alle Bilder der Symbole angeszeigt, obwohl sie auf der Internetseite richtig angezeigt werden, siehe angehängtes Bild, hat jemand ne Ahnung wodran das leigen könnte ?

Gruß Volker

Bilder

• Lesezeichen.jpg
      • 30,36 kB
      • 1.000 × 95

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz