1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. diane

Beiträge von diane

• Druckvorschau

• diane
    • 31. Mai 2013 um 21:51

Durch die Druckvorschau verändert sich die Seite so, daß grundsätzlich rechts der Text abgeschnitten ist. Im Querformat lassen sich die Blätter aber schlecht lesen, was kann man da machen, damit der vollständige Text im Hochformat erscheint?
    Diane

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

• deutschen text auf englisch per klick, wie geht das?

• diane
    • 21. März 2012 um 09:00

Hallo Milupo, vielen herzlichen Dank
    Diane

• diane
    • 20. März 2012 um 20:52

Ja, darum geht es u. ich weiß nicht weiter
    Diane

• diane
    • 20. März 2012 um 18:13

Hallo alle
    wie kann ich meine deutsche homepage auf englisch (steht unten) mit einem Klick umschalten, damit der englische Text erscheint?
    Diane

• chronik

• diane
    • 8. März 2012 um 15:03

Hallo Boersenfeger,

vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt funktioniert es wieder.
    Diane

• chronik

• diane
    • 7. März 2012 um 15:55

Hallo,
    ich habe aus Versehen 1 Woche der Chronik gelöscht, aber jetzt werden die täglichen websites auch nicht mehr aufgezeichnet.
    Was kann ich tun, damit die Chronik ab jetzt wieder fortlaufend aufgezeichnet wird?

Diane

• konvertieren von adobe oder foto in textdatei

• diane
    • 13. Juni 2010 um 18:08

Hallo, ich möchte einen poln. Zeitungsartikel in eine Textdatei konvertieren, um ihn in das Übersetzungsprogramm einfügen u. übersetzen zu können. Ich habe alles ausprobiert, aber es geht nicht, der Artikel ist bereits entweder auf Adobe oder so was ähnliches, er läßt sich nicht kopieren, kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus
    Diane

[Edit by Wawuschel]
    nach Smalltalk verschoben

• farbe der websites

• diane
    • 18. Januar 2010 um 21:48

Hallo Andreas, Du sprichst oder schreibst in Rätseln..(Bild 1 usw.) ich habe am Samstag u. Sonntag alles so total verstellt, daß mir nichts mehr anderes übrigblieb, als den PC-Mann anzurufen, so eine Farbenvielfalt habe ich noch nie gesehen, auf jeder website anders. Aber ein paar Vollidioten muß es ja geben, wäre ja zu traurig, wenn man nicht mal so herzlich über einen Deppen lachen könnte. Am einfachsten ist immer, für seine Dummheit (in Euro) zu bezahlen, nur manchmal habe ich schon Fehler hingekriegt u. dieses Mal dachte ich, bevor ich Geld ausgebe, probiere ich mal alles durch. Ich habe mich dann leise davongeschlichen, als das Chaos perfekt war, gibt ja Gott sei Dank noch ein paar schlauere Typen als ich es bin
    wenn ich Deine Tipps nicht anwenden konnte, dann liegt das nicht an Dir, sondern an mir
    Ciao Bello
    Diane

• farbe der websites

• diane
    • 17. Januar 2010 um 12:17

Hallo andreas, das Durchlesen dauert jetzt etwas, damit lasse ich mir Zeit, derweil möchte ich Dir Dankeschön für Deine Mühe sagen,
    schönen Sonntag
    Diane

• farbe der websites

• diane
    • 17. Januar 2010 um 11:47

an Andreas, ja klar habe ich die farben verstellt, aber die einstellungen haben sich nicht auf den hintergrund der websites bezogen, sondern auf die schrift

• farbe der websites

• diane
    • 17. Januar 2010 um 11:44

Andreas,
    die taskleiste ist hellgrau u. der kontrast fehlt bei der schrift
    diane

• farbe der websites

• diane
    • 17. Januar 2010 um 11:41

Hallo Andreas
    alles ist farblos - ich war auf systemsteuerung, anzeige u. dann habe ich die ganze palette durchgemacht, die mit farben zu tun hat, dadurch habe ich das desktop wieder hinbekommen, aber nicht die taskleiste, die ist auch nicht in ordnung
    Diane

• farbe der websites

• diane
    • 17. Januar 2010 um 10:51

Hallo,
    die websites haben keine farbe u. die schrift z.B. hier, ist ziemlich schwach. ich habe so viel herumprobiert u. jetzt stehe ich auf dem Schlauch, es ist sicher nur ein kleiner Trick, den ich aber nicht finde
    ich wäre so dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet
    diane

• verzerrt

• diane
    • 9. November 2009 um 16:14

Hallo Ulli, jetzt habe ich mal richtig laut gelacht - was die Weihnachtsgeschenke betrifft - aber da kannst du recht haben, der Monitor ist nicht mehr der jüngste u. ich schau grad, durch welches geschlossene Fenster ich ihn schmeißen könnte
    ich denke schon, daß es am Alter des Monitors liegt
    Diane

• verzerrt

• diane
    • 8. November 2009 um 08:29

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten
    ja, ich benutze gleichzeitig firefox - u. habe einen Röhrenmonitor
    diane

• verzerrt

• diane
    • 7. November 2009 um 16:34

Hallo, kann mir jemand helfen?
    immer wieder, während ich online bin, kracht es im Bildschirm, es erscheint ein kleiner Blitz u. der Bildschirm verzerrt sich in die Breite, so daß ich den Balken nicht mehr sehe, noch den PC abschalten kann - Start verschwindet total. Nach einiger Zeit reguliert sich das wieder auf normal. Was passiert da? Ich rechne immer damit, daß der Zustand bleibt u. ich überhaupt nicht mehr damit arbeiten kann. Ich muß also den Stecker ziehen, aber das ist keine gute Lösung.
    Diane

• ändern der sprache

• diane
    • 18. Oktober 2009 um 18:48

Die cookies habe ich gefunden, alle da
    Diane

• ändern der sprache

• diane
    • 18. Oktober 2009 um 18:33

Vielen Dank für Eure Tipps!
    über google habe ich tatsächliche diese Sucheinstellungen gefunden, das hatte ich aber sonst auf der Startseite "firefox start", darunter Suche, rechts neben der Eingabezeile "erweiterte Suche" u. darunter hatte ich diese Sucheinstellung für Sprachen - wie das genau hieß weiß ich nicht mehr.
    Wo finde ich die cookies für google?
    Diane

• ändern der sprache

• diane
    • 17. Oktober 2009 um 18:46

Mozilla 3.5
    Hallo,
    auf der Startseite rechts unter "erweiterte suche" war noch gestern ein Hinweis zum umschalten auf eine 2. seite mit Sprachen u. die sprache blieb auch wenn ich auf eine andere website umschaltete. Dieser Hinweis ist nicht mehr vorhanden.
    Klicke ich auf "erw. suche", dann kann ich auch auf andere Sprachen umschalten, aber die andere Sprache ist weg, sobald ich eine andere website aufsuche. Das ist ärgerlich.
    Diane

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon