Beiträge von PM

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Habt ihr auch das Problem das der NoScript-Zähler auf einigen Seiten, wie Chip.de, extrem schnell ansteigt?
    Teileweise geht der Counter weit über 1000 und stoppt eigentlich gar nicht mehr.
    Man muss erst Media erlauben, damit die Seite nicht komplett einfriert, das kann es doch nicht sein. :(
    [attachment=0]Screen.jpg[/attachment]

    Bilder

    • Screen.jpg

    Kurze Frage noch, wenn die Tabs dann unten sind kann man dann noch eine Trennlinie unter die Tabsleiste setzten? Als Abschluss bevor die Webseite anfängt?


    Dass die meisten, aber nicht alle Menüeinträge ein Symbol haben, ist Absicht.


    Erstmal haben nicht die meisten, sondern kaum welche ein Symbol, habe glaube ich 5 gezählt.
    Eine solche Option in FF für Symbole einblenden (für alle Menüeinträge) oder eben alle ausblenden, wäre eigentlich ein nettes Feature. Der Platz wäre ja vor jedem Eintrag schon vorhanden.


    Ich werde also basteln müssen und mich an die CSS-Veränderungen machen.
    Funktioniert das hinzufügen der Icons genauso wie in Stylish oder muss man die Sytlish-Einträge noch anpassen?

    Hi, kann man eigentlich bei FF57 noch Icons für die Menüeinträge hinzufügen?
    Mozilla hat das ja nicht hinbekommen da mal ein paar nette Symbole vor die Menüeinträge zu setzen.
    Andererseits haben sie den Platz vor jedem Menüeintrag freigelassen.
    Und unter Bookmarks gibt es ja sogar für 4 Menüeinträge komischer Weise ein Icon. :-??

    Moin,
    kann man in FF57 die Tabs wieder nach unten und die Lesezeichenleiste zwischen Adress- und Tableiste schieben?
    Hoffe das bekommt man hingebastelt.

    Ok, danke für die Info.
    Echt schade das Firefox zum grauen Mainstream-Browser wird, aber das ist ja scheinbar von der Mehrheit der Firefoxuser gewünscht. Zum Glück gibt es ja den ESR, da kann man Stylish dann ja noch etwas weiter nutzen.
    Und später muss man sich nach was anderem um gucken, vielleicht gibt es dann ja ein Firefox-Classic-Project. ;)

    In wie weit kann man die ganzen netten Style-Mods und individuellen Buttons in Menüeinträgen noch in FF57 benutzen?
    Das fällt bestimmt auch weg, wie die meisten anderen Sachen oder?

    Moin, sagt mal wird es CTR mit Firefox 57 überhaupt noch geben? Oder wird es aussterben bzw. mit Webext.auf ein unnützes Minimum/Mittelmaß reduziert, so wie es bei einigen Addons schon begonnen hat? (Ich sag nur Forecastfox(fix version) 3.4)
    Man kann dann bald wohl nur noch in Firefox 56 und bei den Addons die Updateoption deaktivieren und langsam veralten. ;)

    Endor: Das behebt das Problem leider nicht. Habe die letzte Version von deinem CTR Script und auch mit deiner Änderung wird es abgeschnitten.
    Es klappt aber mit einem Wert unter oder gleich 530
    #ctrPrefBoxContainer {min-height: 530px !important; min-width: 570px !important;}


    Aris: Ich suche meist einige Zeit mit der selben Suchmaschine, teilweise mit ähnlichen Begriffen und da ist es blöd wenn der Suchbegriff sich sofort löscht bzw. sofort die Suchmaschine zurück stellt.
    Aber danach vergesse ich dann meist wieder auf die Standardsuchmaschine zurück zu stellen. ;)
    Darum die Verzögerung für Beides.

    Ich hätte nochmal ein Idee für den Bereich "Suche".
    Ist es vielleicht möglich bei "Eingabefeld nach der Suche leeren" und bei "Nach der Suche die ersten Suchmaschine auswählen" jeweils dahinter eine Option für eine Verzögerung einzubauen?
    Also jeweils hinter der Option ein Feld in die man die Sekunden eintragen kann nach denen das dann passiert und wenn das Feld leer ist dann halt sofort, wie jetzt.
    [attachment=0]Bild2.JPG[/attachment]


    P.S. in der 1.5.8 beta 7 werden mir die Buttons unten bei den Einstellungen nur halb angezeigt mit dem Standard-Theme.
    [attachment=1]Bild.JPG[/attachment]

    Ja, aber stellt nicht die Suchleiste auf den ersten Eintrag zurück.
    Aber wie baue ich die Funktion dieser Zeile in das Script ein damit das zusätzlich zum löschen gemacht wird?
    this.currentEngine = this.engines ? this.engines[0] : this._engines[0];

    Ich weiß nicht was du für eine Suche benutzt, aber bei mir wähle ich die Suchmaschine aus und suche dann damit (Klassische Suche).
    Und diese Suchmaschine bleibt dann auch so eingestellt.
    Also das Script was ich einen Post vorher gepostet habe macht genau das was ich möchte, bis auf das ich das Zurückstellen gerne zeit verzögert hätte.