Die Entwicklung von Mozbackup wurde im Januar eingestellt. Die Version 1.4 ist also die Letzte!
Backup Firefox ist ein neueres Projekt, dessen Entwicklung weitergehen wird.
Ich würde sagen das du mit dem Programm ganz gut bedient!
Gruss PM
Die Entwicklung von Mozbackup wurde im Januar eingestellt. Die Version 1.4 ist also die Letzte!
Backup Firefox ist ein neueres Projekt, dessen Entwicklung weitergehen wird.
Ich würde sagen das du mit dem Programm ganz gut bedient!
Gruss PM
Guck dir mal diese beiden Artikel an vielleicht löst das dein Problem:
Email lesen funktioniert nicht
E-Mail Programm
Ansonsten ruhig mal die Suche in diesem Forum bemühen, denn das Problem ist schon öfter aufgetaucht! :idea:
Einfach deinstallieren, Profil sichern, dann Profil löschen und neu installieren.
Die relevanten Daten aus dem gesicherten Profil in das neue Profil kopieren.
Fertig!
Hier noch mal die ausführliche Anleitung - Update aber richtig -
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Nur zur Info:
Die Datei bla.exe ist ein Trojan Downloader Info -Sophos. Dieser lädt weitere Schadprogramme auf das System.
Änder mal bitte deinen Titel so das der Zusatz Linux oder Debian auftaucht,
dann finden die Linux-Experten in diesem Forum deinen Beitrag schneller.
Ich weiss nicht genau, ob im Augenblick noch ein aktueller Bug im Firefox-Downloadmanger besteht,
aber würde das lieber mit einem Downloadmanager , wie Free Download Manager, Getright oder Leechget machen.
Ist sicherer und man den Download meist später wieder aufnehmen.
Bei mir zeigt er alles normal an! Ich benutze aber auch Getright und Flashgot nicht!
Die neuen Versionen von Moox sind draußen!
Auch die Deutschen!
Moox
Moox international
XXXX zeigt an das der Fehler nicht mehr vorhanden ist!
Es wir nicht alles und auch nicht ewig im Cache gespeichert.
Ich schätze mal die Seiten die du suchst sind schon wieder aus dem Cache geflogen, entweder war der Cache voll oder die Seiten veraltet!
Mit about:cache kannst du dir den Inhalt auch angucken!
Gruss
PM
Kann man den Hinweis nicht evtl. so einstellen, dass er nur bei den ersten paar Postings auftaucht?
Sobald jemand mehr als eine festgelegte Anzahl im Forum gepostet hat wird der Hinweis einfach nicht mehr angezeigt!
Der Link ist o.k.
Hier nochmal der direkte Pfad: Original File
Die Passwortdaten sind normalerweise in deinem Profilordner.
Eine Übersicht der Einstellungsdateien im Profilordner:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)
Vielleicht einfach gucken ob die Dateien noch da sind (mit Inhalt natürlich). Oder gegebenenfalls aus einem Backup wiederherstellen.
Wenn die signons.txt leer ist und du kein Backup hast, sind die Passwörter wohl verloren.
Du kannst auch einfach den Profilordener sichern, dann Firefox deinstallieren, Profilordner löschen und neu installieren. Anschliesend die Einstellungsdateien aus dem gesicherten Profilordner oder einem Backup wiederherstellen.
Anleitung für Update (Ist auch Anwendbar bei der Neuinstallation)
Gruss
PM
Wieso ist ein Update nicht möglich?
Die 0.3 Version schein die einzige Version zu sein die mit Firefox 1.03 funktioniert!
History Copy Plain Text
Vielleicht ist die Seite IE-Only designt!?
Kommt ja öfter vor!
Ich habe mal in Bugzilla gekramt, dort ist dieser Fehler nur bei Mozilla 1.4 aufgetreten. Eine wirkliche Lösung gab es dort nicht!
Hast du mal versucht die Zip-Datei zu verwenden Zip-Datei des Release Candidaten für 1.03?
Ist zwar nicht die offizielle Version aber dieses Nighlty dürfte nahezu identisch mit der Final sein.
Gruss
PM
Nein, das war nicht gemeint!
Ich meinte eigentlich nur einen kleinen Hinweis z.B. eine kleine Zeile unter " Thread erstellen" im Editor o.ä..
Wenn man Adobe Reader - Speedup benutzt ist der 7. wesentlich schneller.
(Anmerkung: In der normalen Konfiguration ist der 6. auch nicht gerade schnell.)